1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • superseppo
    EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 15:53
    • #3.051
    Zitat von coach

das wort "ulkig" war mehr oder weniger nur ein konter auf "aprilscherz" und dergleichen. von mir sicher überzogen.

aber gut das neben meandor auch 2 weitere blau hier objektivität walten lassen :thumbup:

somit freu ich mich heute noch mehr live dabei zu sein, und jetzt sollten wir das thema bitte ruhen lassen.

ich finde den vergleich sowieso fürn a**** weil ich schumnig für einen viel offensiveren verteidiger halte der auch zweifelsohne
    über die besseren skills verfügt. trotzdem bleibt bacher für mich ein guter stay-at-home verteidiger der, wenn er einen guten
    ersten pass spielen könnte ein 1A verteidiger wäre, den viele vereine in der ebel gern hätten und wäre nicht länger im dress des vsv.

thema beendet und in den vorbereitungsmodus wechseln :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 15:54
    • #3.052

kommenwir wieder zum eigentlichen zweck dieses fredls zurück...

lt. heutigem crunchtime artikel vom biedermann ist es offenbar ein offenes geheimnis dass villach vor der olympiapause noch mit einerm legio verteidiger nachläd...

• dirigo
    hockeyfan
    • 22. Oktober 2013 um 16:40
    • #3.053

könnte der von laibach kommen, falls der verein die spielergehälter nicht mehr zahlen kann, oder wäre das gegen das EBEL-reglement?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2013 um 16:56
    • #3.054

Wechsel innerhalb der Liga sind während der Saison afaik verboten.
    Schwebt dir da ein bestimmter im Sinn?

Ich denke man wird da wohl eher den Markt sondieren, zb Spieler die bei Tryouts in besseren Ligen nicht untergekommen sind.

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Oktober 2013 um 17:01
    • #3.055
    Zitat von Wodde77

Wechsel innerhalb der Liga sind während der Saison afaik verboten.

Aber nicht während der Try-Out-Phase. Gab ja letzte Saison auch so einen Fall (Keller?)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2013 um 17:13
    • #3.056

Ok, wusste ich nicht.
    Sehe aber keinen Defender im Kader von Laibach der auch nur ansatzweise interessant wäre, ausserdem sollte es mit dem Plündern von Laibach irgendwann mal auch gut sein.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Oktober 2013 um 17:17
    • #3.057

war pance vertragslos oder ist der nicht heuer auch schon von laibach nach bozen gewechselt?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2013 um 17:30
    • #3.058

Pance war vertragslos

• superseppo
    EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 17:34
    • #3.059
    Zitat von DieblaueRapunzl

kommenwir wieder zum eigentlichen zweck dieses fredls zurück...

lt. heutigem crunchtime artikel vom biedermann ist es offenbar ein offenes geheimnis dass villach vor der olympiapause noch mit einerm legio verteidiger nachläd...

und welche verteidiger sollten dann eurer meinung nach stehen/sitzen???

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2013 um 17:35
    • #3.060

Irrelevant, leider.

Es MUSS ein Defender geholt werden wenn man sein Saisonziel (HF) erreichen möchte.
    Natürlich sollte das ein Top Mann sein.

Ich persönlich würde derzeit wohl Altmann benchen.

• superseppo
    EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 17:45
    • #3.061
    Zitat von Wodde77

derzeit ja, doch wenn hotham zurück ist stehen wohl auch noch brunner und steiner :thumbdown:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2013 um 17:54
    • #3.062

Tja, die ewige Streitfrage: Erfolge oder Jugendeinbau?

Ich bin ehrlich gesagt recht zufrieden mit dem Einbau beim VSV, Platzer und Göhringer haben grosse Fortschritte gemacht und der Rest kommt zu akzeptablen Eiszeiten.
    In erster Linie möchte ich den VSV mal wieder mindestens im HF sehen, und wenn dazu noch ein Legio nötig ist, dann akzeptiere ich das.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (22. Oktober 2013 um 18:00)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 17:55
    • #3.063

Naja einer kommt und 3 stehn, so schlimm wirds dann doch nicht werdn...

• Mantinel
    EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 18:28
    • #3.064
    Zitat von superseppo

Zitat von »Wodde77«

derzeit ja, doch wenn hotham zurück ist stehen wohl auch noch brunner und steiner :thumbdown:

Es soll nicht die Frage sein jung oder alt,sondern gut oder schlecht.Es soll nach der Leistung aufgestellt werden!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Oktober 2013 um 19:55
    • #3.065
    Zitat von nots

@Heartbreaker

Ich denke diese billige Polemik hat hier nix zu suchen, zudem tust du dem alten Helmut ein wenig unrecht... Hier ein recht anschaulicher Bericht aus dem genau hervorgeht wie der Herr Horten sich sein Geschäft aufgebaut hat. Mal lesen, dann staunen und dann vielleicht mal deine gerade oben getätigte Aussage überdenken......
    Eine sehr blöde Aussage die du eigentlich nicht notwendig hättest, aber vielleicht kann dieser Artikel dein Geschichtsbild wieder etwas gerade rücken....

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-31970327.html

Wenn du dich bei Recherchen auf Spiegelartikeln aus den mittleren 50er Jahren verlässt, dann ist das dein gutes Recht. Ich würde das öffentlich halt nicht als Fakten darstellen. Vor allem wenn es um Vorkomnisse geht die zu dieser Zeit überhaupt nicht aufgearbeitet waren. [winke]

Mantinel - es gibt auch die Perspektive wer nächstes oder übernächstes Jahr Leistung bringen kann.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Oktober 2013 um 07:15
    • #3.066
    Zitat von Wodde77

Pance war vertragslos

öha is ja noch schlimmer. warum hat man sich den in villach nicht gekrallt :evil:

• DMW8
    EBEL
    • 23. Oktober 2013 um 09:15
    • #3.067

wie lange wird Hotham eigentlich noch ausfallen??
    am Anfang klang das recht unspektakulär und er sollte rasch wieder spielen, aber jetzt zieht sich die Verletzung doch lange...was bei einer Gehirnerschütterung kein gutes Zeichen ist :S

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Oktober 2013 um 09:40
    • #3.068

Will man Hotham gar loswerden? Neuer Verteidiger ist geplant und Hotham hatte "nur" eine Oberkörperverletzung... etwas merkwürdig oder täusch ich mich da?

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 23. Oktober 2013 um 09:49
    • #3.069

wieso sollte man ihn loswerden wollen? kann das nicht nachvollziehen.
    ich glaube, seit saisonbeginn ist allen klar dass die verteidigung noch einen guten mann brauchen könnte, und es ab die ganze zeit gerüchte, dass (früher oder später) noch einer kommen sollte. hotham fand ich außerdem ganz gut, für einen offensiven verteidiger auch mit ausreichend punkte.

mache mir allerdings auch schon länger sorgen um ihn. gehirnerschütterung in kombination mit einer so langen verletzungspause, ist wirklich ungut. in erster linie wünsche ich ihm baldige genesung, würde mich aber auch für den vsv freuen wenn er endlich wieder am eis stehen kann!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Oktober 2013 um 09:57
    • #3.070

Man befindet sich in unmittelbarer Schlagdistanz zur Ligaspitze, hat gestern ohne einen Defender-Import einen zugegeben schwachen KAC klar kontrolliert, überall steht zu lesen, wie stark sich Bacher und Brunner regelmäßig präsentieren - warum fordert man beim VSV eigentlich so derart vehement einen weiteren ausländischen Verteidiger?

• coach
    YNWA
    • 23. Oktober 2013 um 10:02
    • #3.071
    Zitat von Tine

hat gestern ohne einen Defender-Import

jarrett, pretnar ??

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Oktober 2013 um 10:26
    • #3.072

Hab gmeint, ohne einen DER Defender imports ;)

• t.w.22
    RTFM!
    • 23. Oktober 2013 um 10:29
    • #3.073
    Zitat von Tine

Man befindet sich in unmittelbarer Schlagdistanz zur Ligaspitze, hat gestern ohne einen Defender-Import einen zugegeben schwachen KAC klar kontrolliert, überall steht zu lesen, wie stark sich Bacher und Brunner regelmäßig präsentieren - warum fordert man beim VSV eigentlich so derart vehement einen weiteren ausländischen Verteidiger?

Weil die gestrige solide Leistung bei unserer Abwehr bis jetzt eher die Ausnahme war.
    Vorallem auswärts wars häufig grausam anzusehen...

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 23. Oktober 2013 um 10:32
    • #3.074
    Zitat von Tine

warum fordert man beim VSV eigentlich so derart vehement einen weiteren ausländischen Verteidiger?

Tja, warum? Frage ich mich auch!

Und betreffend Hotham: Der war in den wenigen Spielen, die er bisher bestritten hat, klar besser als Jarret, und der ist schon nicht schlecht.
    Ich denke, dass nach der gestrigen guten Defensivleistung das ewige Verteidiger - Gesülze ein wenig aufhören könnte.

Einmal editiert, zuletzt von PetaSzybi (23. Oktober 2013 um 10:50)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2013 um 10:45
    • #3.075

das wird erst dann er fall sein wenn sich die jungs langfristig gefangen haben...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™