1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Oktober 2013 um 22:13
    • #2.976

Zugegeben der bacher-vergleich hinkt...stichwort aufbaupass!

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Oktober 2013 um 22:37
    • #2.977

Schumnig zurück beim KAC, etwas anderes war auch nicht zu erwarten. Trotzdem war die Umfrage ein voller Erfolg, nicht wahr? :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Oktober 2013 um 23:18
    • #2.978

Coach.... Du hast echt einen enormen Gerechtigkeits-Sinn! Zumindest wenn es um dich/den KAC geht...Ich erinnere an deine Meldung, wonach ich nicht das Recht hätte dich zu zitieren... Du bist ein Blatt im Wind, nicht mehr...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Oktober 2013 um 23:36
    • #2.979
    Zitat von coach

nana, mach dir keine sorgen. arbeite hart an mir. aber manchmal geht der gerechtigkeitssinn noch mit mir durch ;)

Arbeit weiter hart an dir, irgendwann wirst du es schaffen andere Meinungen zu akzeptieren! Ich glaube fest an dich - wirklich!

LG

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Oktober 2013 um 07:46
    • #2.980

coach:
    Was Du ganz offensichtlich nicht kapieren kannst, ist das:
    Du hältst Schumnig für einen starken Verteidiger, schoontn detto. Das ist euer gutes Recht und es ist auch dein gutes Recht, darzulegen, aus welchen Gründen diejenigen, die diese Ansicht nicht teilen, im Unrecht sind. Aber es ist borniert und hinterwäldlerisch, allen, die anderer Ansicht sind als Du es bist, auszurichten, dass sie nur blauweisse Trolle sind, die hier herumspammen.
    Mit dir kann man über viele Dinge normal und vernünftig diskutieren,. Nur eines darf man bei dir nicht tun, was Du selbst aber interessanterweise ausgiebig machst: als Villacher an irgendetwas, das am Rande mit dem KAC zu tun hat, ansatzweise Kritik zu äussern; da legt bei dir der Schalter um und Du wirst zu John Rambo auf einsamer Mission. Das macht es hält ein bisschen schwierig, mit dir zu diskutieren.

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Oktober 2013 um 08:03
    • #2.981

abgesehen davon finde ic hdass hier unterschiedliche diskussionen geführt werden.

einerseits diskutieren die einen ob der schumnig prinzipiell gut schlecht oder was weiss ich was ist während die anderen darüber diskutieren ob er JETZT der richtige mann für die blauen wäre

erschwerend kommt dann hinzu dass aus beiden lagern jeweils maximal 3 objektive diskussionspartner verbleiben während alles andere mit vereinsaschenbechern behaftet ist.

ergo

so wird dies nie eine vernünftige diskussion

• Jürgen63
    Gast
    • 19. Oktober 2013 um 13:59
    • #2.982

Soll der VSV versuchen, André Lakos zu verpflichten? 69

1. Ja (35) 51%
    2. Nein (34) 49%

:D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. Oktober 2013 um 14:13
    • #2.983

lakos und der lugge, das schnellste verteidigerpaar österreichs :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Oktober 2013 um 14:35
    • #2.984

Jürgen will offensichtlich unsre wiener freunde auch einladen mit zu ddiskutiern...

i see what you did there.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Oktober 2013 um 14:45
    • #2.985
    Zitat von eisbaerli

dass aus beiden lagern jeweils maximal 3 objektive diskussionspartner verbleiben während alles andere mit vereinsaschenbechern behaftet ist.

Es gibt aber auch welche die aus Prinzip keine oder nur wenige Smileys benutzen, da muss man halt ein wenig mitdenken und da haperts bei Couch!

Einmal editiert, zuletzt von Gordfather (19. Oktober 2013 um 15:31)

• Benny-78
    NHL
    • 19. Oktober 2013 um 15:37
    • #2.986

ob kirchtag und kohle seinen groll auf villach vergessen lassen würden?;-))

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Oktober 2013 um 18:07
    • #2.987
    Zitat von Benny-78

ob kirchtag und kohle seinen groll auf villach vergessen lassen würden?;-))

Naja, der Kirchtag fällt ja nicht in die Eishockeysaison und Kohle haben wir ja keine ;)
    Wobei wir meiner (alles andere als objektiven im Sinne der coach'schen Definition) Meinung nach in der Verteidigung eher einen Lakos bräuchten als einen Schumnig.

• coach
    YNWA
    • 19. Oktober 2013 um 19:25
    • #2.988
    Zitat von Heartbreaker

coach:
    Was Du ganz offensichtlich nicht kapieren kannst, ist das:
    Du hältst Schumnig für einen starken Verteidiger, schoontn detto. Das ist euer gutes Recht und es ist auch dein gutes Recht, darzulegen, aus welchen Gründen diejenigen, die diese Ansicht nicht teilen, im Unrecht sind. Aber es ist borniert und hinterwäldlerisch, allen, die anderer Ansicht sind als Du es bist, auszurichten, dass sie nur blauweisse Trolle sind, die hier herumspammen.
    Mit dir kann man über viele Dinge normal und vernünftig diskutieren,. Nur eines darf man bei dir nicht tun, was Du selbst aber interessanterweise ausgiebig machst: als Villacher an irgendetwas, das am Rande mit dem KAC zu tun hat, ansatzweise Kritik zu äussern; da legt bei dir der Schalter um und Du wirst zu John Rambo auf einsamer Mission. Das macht es hält ein bisschen schwierig, mit dir zu diskutieren.

scheinbar kapierst du nicht um was es geht.
    es kann jeder seine meinung haben, solange diese nicht mit haltlos abwertenden sätzen oder worten ausgesprochen wird ist´s o.k.

nur "aprilschwerz", "mitläufer", "der schlechtere bacher (ein smiley wäre da echt nit schlecht gewesen ;) )" und dergleichen im zusammenhang mit schumnig sind nicht fundierte meinungen. das hat mich dabei gestört und das habe ich kundgetan.

wenn einer schreibt das in der momentanen situation ein lakos besser für den vsv wäre ist das o.k. und wenn derjenige auch noch fundiert argumentiert warum dann is noch besser.

nit mehr, nit weniger.

und so btw hab ich ja geschrieben das es besser gewesen wäre nichts darauf zu schreiben.

und nix für ungut, wir sollten das thema beenden.
    der schumnig ist, für mich gsd, eh beim kac gelandet.

Einmal editiert, zuletzt von coach (19. Oktober 2013 um 19:46)

• fabi015
    Gast
    • 19. Oktober 2013 um 19:36
    • #2.989
    Zitat von DieblaueRapunzl

Jürgen will offensichtlich unsre wiener freunde auch einladen mit zu ddiskutiern...

i see what you did there.

Und ein Haie-Heini ist auch dabei :D

Flipper Lakos ist eher nichts für Villach, auf den Aktuellen Kader bezogen. Noch ein offensiver oder zumindest sehr offensiver two-way verteidiger mehr....
    Andre lakos wäre eher was für Villach 8))

Noch ne Frage an die gemeinde
    Kommt im Villacher Nachwuchs was auf dem verteidigersektor (DV) nach? denn mit dem Sturm schauts ja zur zeit echt gut aus. Wäre cool, wenn man in der verteidigung auch solches Potential (in 1-2 jahren) vorfinden könnte. (vor allem im Bereich des Defensiven Verteidigers)

• Benny-78
    NHL
    • 19. Oktober 2013 um 19:38
    • #2.990
    Zitat von coach

@benny

Zitat von coach

ich habe keinerlei groll gegen den vsv !

bist du lakos?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Oktober 2013 um 19:42
    • #2.991
    Zitat von Benny-78

bist du lakos?

Der Hund glaubt, dass sich der ganze Thread um ihn dreht!

• coach
    YNWA
    • 19. Oktober 2013 um 19:45
    • #2.992
    Zitat von Benny-78

bist du lakos?

sorry, hab das falsch verstanden :rolleyes:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. Oktober 2013 um 20:15
    • #2.993

@Lakos - nur wenn sein Bruder und ihre Großeltern zusammen noch mitwechseln

• DMW8
    EBEL
    • 20. Oktober 2013 um 20:13
    • #2.994

Ich denke, dass man einen gleichwertigen Legio um einiges günstiger als Lakos engagieren könnte
    Wobei sich grundsätzlich die Frage stellt, was man sich noch leisten will bzw kann.
    Bei der Villacher Brauerei stehen Änderungen an, die mich daran zweifeln lassen, dass sie den VSV weiter in diesem Ausmaß sponsern werden :(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Oktober 2013 um 20:49
    • #2.995

Ich habe von einer recht zuverlässigen Quelle (Nicht VSV bezogen) gehört das der VSV eventuell in naher Zukunft einen recht potenten Sponsor bzw Gönner dazu bekommt, man überlegt angeblich noch.
    Und nein, es ist nicht Glock ;)

Wer weiss, vielleicht wirds ja was.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Oktober 2013 um 20:57
    • #2.996

Dagmar Millesi??? :) Der Scherz des Tages...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Oktober 2013 um 20:59
    • #2.997

Keine Ahnung, Namen wurden nicht genannt. Nur das es nicht Glock sei.

• Jürgen63
    Gast
    • 20. Oktober 2013 um 21:01
    • #2.998

Dann kann es ja nur mehr Manner sein :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Oktober 2013 um 21:04
    • #2.999

Barilla steigt ja laut den VSV-Protestmarschierern auch ein ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Oktober 2013 um 21:09
    • #3.000

Hehe, meine Quelle ist den Fantasiegeschichten die da so kursieren im Normalfall eher abgeneigt.
    Also ist es keine der üblichen Hirngespinste.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™