1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • schooontn
    nicht liken!
    • 18. September 2013 um 20:00
    • #2.826

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=156763

neu im Kader der U-20

• Jürgen63
    Gast
    • 18. September 2013 um 20:26
    • #2.827
    Zitat von schooontn

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=156763

neu im Kader der U-20

Und auch gleich in der 1. Sturmlinie mit Leiler & Alagic.

Stimmt meine Befürchtung, dass sich Herzog schon wieder verletzt hat? Ist jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander nicht dabei. Im letzten Spiel stand Stroj im Tor, heute spielt Schluderbacher.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. September 2013 um 12:37
    • #2.828

Des passt: Verträge für Rookies

• flachzange
    EBEL
    • 20. September 2013 um 13:24
    • #2.829

"aus dem eigenen nachwuchs"

kleiner seitenhieb gegenüber dem kac diese hervorhebung, nicht? ;)

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. September 2013 um 13:40
    • #2.830

Das gleiche hab ich mir auch gedacht! ;) passt schon so.. ;)

• silent revenger
    KHL
    • 20. September 2013 um 13:51
    • #2.831
    Zitat von flachzange

"aus dem eigenen nachwuchs"

kleiner seitenhieb gegenüber dem kac diese hervorhebung, nicht? ;)

Habe gestern oder heute einen anderen Seitenhieb Richtung KAC gelesen, da ist irgendwas in die Richtung " der KAC ist gezwungen Talente aus ganz Österreich zu kaufen, weil im eigenen Nachwuchs kein brauchbares spielermaterial ist..." :D

• Elwood Blues
    KHL
    • 20. September 2013 um 14:09
    • #2.832

Kann daraus der Schluss gezogen werden, dass man nicht mehr wirklich an eine Rückkehr von Forney glaubt?

Ein “alter“ Junger rückt auf in die zweite Linie und durch die "neuen" Jungen gibt´s mehr Möglichkeiten in der dritten/vierten Linie?

• Weezel
    KHL
    • 20. September 2013 um 14:38
    • #2.833
    Zitat von silent revenger

Habe gestern oder heute einen anderen Seitenhieb Richtung KAC gelesen, da ist irgendwas in die Richtung " der KAC ist gezwungen Talente aus ganz Österreich zu kaufen, weil im eigenen Nachwuchs kein brauchbares spielermaterial ist..." :D

Ging das letzte U20-Spiel nicht 6:1 für den KAC aus?

• Jürgen63
    Gast
    • 20. September 2013 um 15:33
    • #2.834

Klasse, drei talentierte Burschen. Bei Leiler habs ich eh schon vor ein oder zwei Jahren angekündigt, dass der es in dieser Zeit in die Erste schaffen wird ;) Alagic schätze ich weniger talentiert ein als die anderen beiden, aber sein Saisonstart in der EBYSL war überzeugend. (Klar: EBYSL-Stats sind beschränkt aussagekräftig - trotzdem können sich 8 Pkt in 4 Spielen sehen lassen.) Auch erfreulich: Alle drei über 1,80 groß und auch mit ausreichend Kilo auf der Waage.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. September 2013 um 15:44
    • #2.835
    Zitat von Jürgen63

Alle drei über 1,80 groß und auch mit ausreichend Kilo auf der Waage.

sehr erfreulich sogar im hinblick auf die henderln der letzten jahre...wobei sich göhringer ja fest auftrainiert hat...steiner sieht auch schon recht breit aus, brunner ebenso. platzer is für sein alter noch recht ein leichtgewicht. rauchenwald hat noch etwas zeit und sollte diese auch nützten um körperlich zuzulegen...

• coach
    YNWA
    • 21. September 2013 um 13:34
    • #2.836
    Zitat von lowraider

Das gleiche hab ich mir auch gedacht! ;) passt schon so.. ;)

ob es passt oder nicht sei hier mal dahingestellt.
    stimmen tut es aber schon.
    seit dem goldenen 89er jahrgang kommt leider nix mehr nach aus dem eigenen reihen was wirklich eingebaut worden ist bzw. eingebaut hätte werden können.

aber es hapert glaub ich schon an der organisation und daran das einflussreiche eltern mitmischen dürfen ...

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. September 2013 um 15:02
    • #2.837
    Zitat von coach

ob es passt oder nicht sei hier mal dahingestellt.
    stimmen tut es aber schon.
    seit dem goldenen 89er jahrgang kommt leider nix mehr nach aus dem eigenen reihen was wirklich eingebaut worden ist bzw. eingebaut hätte werden können.

aber es hapert glaub ich schon an der organisation und daran das einflussreiche eltern mitmischen dürfen ...

Aber vielleicht ist es ja ein kleiner Denkanstoss für euch ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. September 2013 um 18:36
    • #2.838
    Zitat von coach

So schlimm ist es auch wieder nicht. Wie man hört, steht der Sohn eures. Ex-Präsidenten beim Erfassen der Offside-Regel schon kurz vor dem Durchbruch. ;)

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 21. September 2013 um 20:45
    • #2.839
    Zitat von Jürgen63

Und auch gleich in der 1. Sturmlinie mit Leiler & Alagic.

Stimmt meine Befürchtung, dass sich Herzog schon wieder verletzt hat? Ist jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander nicht dabei. Im letzten Spiel stand Stroj im Tor, heute spielt Schluderbacher.

Herzog könnte den VSV in Richtung Salzburg verlassen, wie ich das mitbekommen habe ist er zum Try - out dort eingeladen worden...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. September 2013 um 22:55
    • #2.840

Ui, das wäre aber sehr schade... Sein EBEL-Einsatz im Vorjahr, war sehr beeindruckend, hat sicher viel Potential...der würde den Hönze sicher bald überholen...

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. September 2013 um 22:58
    • #2.841

Schon, Eisprinz. Aber in Salzburg haben die Goalies sogar die Chance auf mehrere Einsätze während eines einzigen Spiels. Da kann der VSV nicht mithalten.

• Jürgen63
    Gast
    • 24. September 2013 um 18:27
    • #2.842
    Zitat

Torhütertalent zurück in Villach

Zerschlagen hat sich der Wechsel von Lukas Herzog von Villach nach Salzburg. Der 20jährige Torhüter, zweifelsfrei das größte österreichische Talent seines Jahrgangs, konnte sich trotz bestechender Leistungen in der Erste Bank Young Stars League (15 Siege bei 18 Einsätzen im Kalenderjahr 2013) mit dem VSV nicht auf einen Vertrag einigen und versuchte sich in der vergangenen Woche im Probetraining beim EC Salzburg.

Die Bullen entschieden sich jedoch dazu, ihr MHL-Team mit dem Finnen Antti Karjalainen zu verstärken, sodass Herzog nun (als Overager) in die U20 Villachs zurückkehrt. Für den Goalie keine leichte Situation: Vom Potenzial her ist er über einige Backups anderer EBEL-Klubs zu stellen, bei den traditionell über gute Torhüter verfügenden Adlern ist die Aussicht auf für die Entwicklung dringend benötigte Einsätze im Seniorenbereich jedoch sehr gering. (Hannes Biedermann, derStandard.at; 24.9.2013)

Quelle = derStandard.at

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 24. September 2013 um 22:06
    • #2.843

Ich frag jetzt einfach mal ganz wertfrei in die Runde - wie lange hat Hönze Vertrag in Villach ?

• Stefan1403
    hoho
    • 24. September 2013 um 22:07
    • #2.844

noch 2 jahre bis 14/15

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 24. September 2013 um 22:10
    • #2.845

wäre schade um herzog...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. September 2013 um 22:49
    • #2.846

Sehr schade, dass er da wenig Chancen auf Eiszeit hat, und schlecht für ihn, dass Höneckl noch 2 Jahre Vertrag hat...ansonsten könnte man ihn vorsichtig aufbauen, und wenn Lamo mal weiter zieht als 1er bringen... Da wurde mMn schlecht spekuliert...Andererseits wird Höneckl auch nicht den mega-Vertrag haben - von daher....

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 24. September 2013 um 23:26
    • #2.847

@ Stefan - danke

Die - vielleicht sogar einzige - Lösung könnte ja so aussehen, ihn mit einem Vertrag auszustatten und dann zu verleihen (INL oder in eine 2. ausl. Liga)
    Der Gedanke ist mir bei dem Artikel über Unterweger gekommen

Alles natürlich unter der Annahme, dass ihn der VSV überhaupt behalten, bzw langfristig mit ihm planen will, denn mit Stroj wartet ja schon das übernächste Talent (der ist allerdings erst 17, aber bei einem möglichen Hönze-Abgang dann auch schon knapp 20).

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. September 2013 um 23:29
    • #2.848

Da geht es wohl eher darum, ob ER will meine ich... Gibt wohl keinen Grund, weswegen der VSV nicht wollen sollte...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. September 2013 um 17:39
    • #2.849

Ich muss mal ganz ehrlich sagen dass die wenigen partien die höne gespielt hat mich nicht überzeugt haben. Da würde ich lieber herzog die chance gebn...

Aber ich weiß nicht ob ich das wertfrei beurteilen kann, ich war noch nie ein höne fan...

Herzog hab ich bis jetzt 1x in der einser gesehn und da hat er mir sehr gut gefalln...fakt ist er braucht einsätzte sonst kommt er nicht weiter!

Wie seht ihr das?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. September 2013 um 21:07
    • #2.850
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich muss mal ganz ehrlich sagen dass die wenigen partien die höne gespielt hat mich nicht überzeugt haben. Da würde ich lieber herzog die chance gebn...

Aber ich weiß nicht ob ich das wertfrei beurteilen kann, ich war noch nie ein höne fan...

Herzog hab ich bis jetzt 1x in der einser gesehn und da hat er mir sehr gut gefalln...fakt ist er braucht einsätzte sonst kommt er nicht weiter!

Wie seht ihr das?

Sehe das wie du - meine Meinung dazu ein paar Posts weiter oben....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™