gerüchte innerhalb des vereines
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3201
ein heisser Anwärter
Wär wohl kein schlechter!
gerüchte innerhalb des vereines
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3201
ein heisser Anwärter
Wär wohl kein schlechter!
Offensiv gut, defensiv noch besser, wenig Strafminuten, guter Eisläufer, hatte einen Stammplatz in der finnischen SM Liga...... nur her damit!
Die Hundstage schlagen also schon im Forum um sich .....
Nachdem ja noch ein Verteidiger geplant ist, und wohl hoffentlich die Wahl eher Richtung "Kracher" gehen wird (Mittelmaß haben wir eh ausreichend) tippe ich schon auf einen wie ihn...Nachdem es ja schon mal geheißen hat, dass wir eventuell wieder finnische Unterstützung bekommen könnten, warum nicht ihn?
...den nehm ich vom fleck weg
diszipliniert, guter skater, groß und schwer (beidem gewicht!!), im powerplay und penaltykilling einsetzbar. für den reichts locker zum top 4 verteidiger. könnte mir ihn gut vorstellen mit altmann oder lugge, beide nicht mehr die schnellsten - er könnte sie nach hinten absichern 5vs5 und powerplay...
also genau so einen hätt ich mir gewünscht!
Kevin Mitchells Wanderschaft geht weiter: Mora in der Allsvenskan wirds werden.
Wie kommt er dort mit der Geschwindigkeit zurecht?
das frag ich mich auch...aber letztes jahr in italien hat er ja brav gepunktet und immerhin nur 58 strafminuten - dürfte er sich am riemen gerissen haben...
Interessant:
ZitatHannes Biedermann @HB_Crunchtime 1h
VSV plant mit Alexander Rauchenwald als 12.Stürmer, am 20jährigen ist nun jedoch auch ein anderer #EBEL-Klub interessiert.
Salzburg?
habe nach langer, langer zeit wieder mal ein wenig mitgelesen... Jetzt brauch ich ein KKV, oder 2, oder 3, oder...
kkv? kleines, kaltes villacher?
kkv? kleines, kaltes villacher?
Tippe eher auf klesch kolts Villaha!
Interessant:
Salzburg?
Der hat doch schon einen Vertrag für nächste Saison!?!
@ petz
genau. des is es ... kA wie i auf klanes komm .
btt.
wie stehts eigentlich um den finnischen verteidiger der weiter vorne genannt wurde? war da was dran oder gibts irgendwelche neuigkeiten oder wars einfach nur ein gerücht?
Noch immer nichts Neues von der Defence-Front?! Einer sollte doch noch kommen.... Wäre mMn schon wichtig... Ansonsten eine sehr starke Mannschaft denke ich. Wenn da alle fit bleiben glaube ich zumindest an eine Playoff-Teilnahme ...
Ich denke wenn die neuen funktionieren sollte ein halbfinale das unterste ziel sein!
und ein verteidiger kommt sicher noch! ich halte den oben genannten finnen nicht für unwahrscheinlich! [kaffee]
@Rapunzel bleu: sehe ich ja auch so bzgl. HF, daher auch dieser hier:
@Rapunzel bleu: sehe ich ja auch so bzgl. HF, daher auch dieser hier:
original-eisprinz so bescheiden heuer ?
Hmmm ...
Jetzt ist da ja schon ziemlich lang eine Stille in diesem Thread bzw. beim VSV. Ich habe mich jetzt auch für einige Zeit zurückgezogen und habe mich auch dementsprechend
aus dem ganzen Forumsgeschehen herausgezogen. Das Sommerloch sozusagen.
Meine Frage an euch:
Wie schaut es aus, ist da schon irgendeiner, der Näheres über eine eventuelle Legiodefenderverpflichtung weiß? Wäre doch interessant zu wissen, denn nachdem Wiedergut ja in Graz
untergekommen ist, hat es einmal geheißen, dass man noch um einen Verteidiger am Markt sucht. Ich habe jetzt auch nicht Lust die ganzen Beiträge zurückzuverfolgen.
LG, und stopft schön das Sommerloch.
Es war hier einmal die Rede von einem finnischen Verteidiger.Möglicherweise nimmt ihm Jä gleich mit wenn er wieder nach Villach kommt.
Es war hier einmal die Rede von einem finnischen Verteidiger.Möglicherweise nimmt ihm Jä gleich mit wenn er wieder nach Villach kommt.
Jap, der da - der wär wirklich nicht schlecht.
Ich habe zwar noch nirgends etwas zum Thema gelesen, aber weiß jemand ob auch heuer wieder ein "Sichtungscamp" der Jugendspieler etc. wie vorige Saison in der ersten Augustwoche stattfindet?
@Jürgen63 weißt du was als Nachwuchsexperte ?
[winke] lg Anzeigetafel
Ich habe zwar noch nirgends etwas zum Thema gelesen, aber weiß jemand ob auch heuer wieder ein "Sichtungscamp" der Jugendspieler etc. wie vorige Saison in der ersten Augustwoche stattfindet?
@Jürgen63 weißt du was als Nachwuchsexperte?
Sorry, nein. Jetzt wo ich nicht mehr täglich mit Jugendspielern konfrontiert bin wie in der Schule oder beim Heer, komm ich nicht mehr so leicht an Infos
Sorry, nein. Jetzt wo ich nicht mehr täglich mit Jugendspielern konfrontiert bin wie in der Schule oder beim Heer, komm ich nicht mehr so leicht an Infos
Trotzdem danke.
[prost]
[winke] lg Anzeigetafel