find's gut, dass ein zeichen gesetzt wird. man will es wohl echt nochmal wissen. bin gespannt was da morgen passiert...

Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14
-
-
Ein junger Slowene also...von dem kann man sich zumindest erwarten, dass er sich voll reinhaut.
-
Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Warum musst jetzt auch noch die Grazer Anhänger ärgern? Ich seh da absolut keine Notwendigkeit darin.
@Labelle: Der sollte mittlerweile doch schon die eine oder andere Woche daheim in Kanada sein?
Alles OK mit mir und ich will die Grazer Fans gar nicht ärgern... Brauchst nicht so gefrustet sein, ich kann nix für euren Sauhaufen...Ich habe das Wort "Mäzen", das scheinbar für manche hier ein unbekanntes Fremdwort sein dürfte, absichtlich gewählt, um den Namen des Herrens nicht zu verraten...aber nur soviel: er wurde hier schon genannt... Keine Ahnung warum er das gesagt hat, vielleicht hatte er zuviele Märzen...
Womöglich hat er tatsächlich gesagt, dass nur der Tormann fix bleibt....oder wollte das sagen....
-
du, eisprinz - das original, musst a ziemlich interessante persönlichkeit sein, dass dir der Jerich mal so mir nix dir nix interna gesteckt hat
zum glück gibts google, jetzt weiß ich endlich auch, was Mäzen heißt, ich dachte, du meinst miezen und verwendest das gleiche tablet wie sonne -
du, eisprinz - das original, musst a ziemlich interessante persönlichkeit sein, dass dir der Jerich mal so mir nix dir nix interna gesteckt hat
zum glück gibts google, jetzt weiß ich endlich auch, was Mäzen heißt, ich dachte, du meinst miezen und verwendest das gleiche tablet wie sonneund wo habe ich gesagt, dass mir das irgendjemand gesteckt hat? Manche Menschen sprechen laut und andere hören gut... Trotzdem lustige Meldung bzgl Mieze!
-
Zumindest war Herr Kuralt auch nominiert für das Team für Sotschi
http://olympictalk.nbcsports.com/2014/01/06/slo…r-anze-kopitar/
na schau ma mal
an "Schnösiadakurs" und gemma
-
Brauchst nicht so gefrustet sein, ich kann nix für euren Sauhaufen...
Nein, bin nicht gefrustet wegen Graz. Mich zipft's nur an, dass jetzt Grazer Bereiche hier im Forum auch schon für deine Mätzchen herhalten müssen.
-
um den Namen des Herrns nicht zu verraten
Judas - das Original
-
Womöglich hat er tatsächlich gesagt, dass nur der Tormann fix bleibt....oder wollte das sagen....
Bravo. Du bist wirklich die Galionsfigur der Nutzlosposter.
Ad Topic: jetzt ist es also tatsächlich passiert. Womöglich freut man sich, weil "ein junger Slowene ja eine billige Lösung darstellt". Hoffe jedenfalls, dass es so ist. Damit mehr Geld für die echten Problemstellen übrigbleibt. Oder hat man die gar nicht am Radar?
-
Nein, bin nicht gefrustet wegen Graz. Mich zipft's nur an, dass jetzt Grazer Bereiche hier im Forum auch schon für deine Mätzchen herhalten müssen.
Du armer.... So arg müssen's herhalten die Grazer Bereiche...
Ich habe genau in diesem einen Thread hier eine Meldung gepostet, die nun mal besagter Herr direkt hinter mir seinem Sitznachbarn nicht gerade ins Ohr geflüstert hat.... Bitte entschuldige, oh heiliger Stas, dass ich es wagte, dieses hier kund zu tun... [winke]
-
Genau.... weil ja jetzt schon die Sponsoren die Kaderplanung machen und da restlos eingebunden sind.
Ich denke zum momentanen Zeitpunkt weiß man noch genau gar nichts, nicht mal ob Matikaiinen bleibt oder sonst wer....
Und heute verlierens wieder und dann flüstert der Herr MÄRZEN seinem Sitznachbarn dass doch alle bis auf den Goalie ausgetauscht werden -
Genau.... weil ja jetzt schon die Sponsoren die Kaderplanung machen und da restlos eingebunden sind.
Ich denke zum momentanen Zeitpunkt weiß man noch genau gar nichts, nicht mal ob Matikaiinen bleibt oder sonst wer....
Und heute verlierens wieder und dann flüstert der Herr MÄRZEN seinem Sitznachbarn dass doch alle bis auf den Goalie ausgetauscht werdenUi der Frust sitzt ja tief
- verständlich!
-
Du armer.... So arg müssen's herhalten die Grazer Bereiche... Ich habe genau in diesem einen Thread hier eine Meldung gepostet, die nun mal besagter Herr direkt hinter mir seinem Sitznachbarn nicht gerade ins Ohr geflüstert hat.... Bitte entschuldige, oh heiliger Stas, dass ich es wagte, dieses hier kund zu tun...
Spar's dir in Zukunft einfach, ok!?
-
Das hast du missverstanden, das ging nicht in Richtung Graz, das bezog sich rein auf die Aussage vom Herrn Eisprinz.....
Du Graz hat jetzt super Karten und hat es in der Hand, ich reg mich auch über die Niederlage von Klagenfurt nicht auf, Graz hat das clever gemacht und verdient gewonnen - haben ein Tor mehr geschossen
-
Spar's dir in Zukunft einfach, ok!?
....und das wirst DU mir sagen.... klar... [kaffee]
-
Lieber Stas, nicht weiterschreiben. Wir sind eh alle bei dir. Du bringst ihm nur Punkte.
-
Lieber Stas, nicht weiterschreiben. Wir sind eh alle bei dir. Du bringst ihm nur Punkte.
Den "Flamewar" hat Stas mit seiner beleidigenden Meldung erst los getreten.... Und sei dir nur nicht so sicher, dass ALLE bei ihm sind.... Echt eine souveräne Leistung von dir und deinem Kumpl Stas - vor allem weil ich ganz und gar nicht provozieren wollte... Was ist bloß los mit euch?
-
La-le-lu, nur der Mann im Mond schaut zu...
-
Wenn ich mir diesen Sch... hier durchlese muss ich mich auch fast wieder zu Wort melden.
Bitte Bitte Bitte Herr A...Prinz lass und in unserern Threads mit mit denen wertlosen Villacher Provakationen in Ruhe und such dir einen Job oder geh zur Schule. Von mir aus schmeiß dich auch von einer Brücke...
...aber lass uns in Ruhe.
Danke
LG
-
Wenn ich mir diesen Sch... hier durchlese muss ich mich auch fast wieder zu Wort melden.
Bitte Bitte Bitte Herr A...Prinz lass und in unserern Threads mit mit denen wertlosen Villacher Provakationen in Ruhe und such dir einen Job oder geh zur Schule. Von mir aus schmeiß dich auch von einer Brücke...
...aber lass uns in Ruhe.
Danke
LG
Uiuiui, die Freundlichkeit in Person.... Wennst mir jetzt noch kurz zeigst, wo ich wertlos provoziert habe?
Dass du mit solchen sinnlosen Beiträgen den OT-Müll hier in besonderem Maße förderst, ist dir scheinbar noch nicht bewusst....
Dabei sein ist alles, was?
Zum Glück hast dich aber eh nur "fast" zu Wort gemeldet, man stelle sich vor was für geistige Ergüsse und tiefe Beleidigungen da jetzt sonst stehen würden... [kaffee]
-
Weil deine Aussage absolut wertlos ist. Niemand, schon garnicht nur ein Sponsor, wird schon wissen wer nächstes Jahr alles bleibt. Zudem ist der Goalie derjenige der gern bleiben möchte und seinen Vertrag schon vorzeitig verlängert hat. Legionäre wie scalzo, picard oder auch Day werden eher nicht bleiben. Aber wissen tuts noch keiner, also spar dir einfach deine Meinung. Btw, warst du derjenige der beim Spiel KAC gegen Graz ein VSV Kapperl aufhatte? :wacko:
-
[Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
-
Weil deine Aussage absolut wertlos ist. Niemand, schon garnicht nur ein Sponsor, wird schon wissen wer nächstes Jahr alles bleibt. Zudem ist der Goalie derjenige der gern bleiben möchte und seinen Vertrag schon vorzeitig verlängert hat. Legionäre wie scalzo, picard oder auch Day werden eher nicht bleiben. Aber wissen tuts noch keiner, also spar dir einfach deine Meinung. Btw, warst du derjenige der beim Spiel KAC gegen Graz ein VSV Kapperl aufhatte? :wacko:
Ich habe ja nur gepostet, was ich gehört habe.... Außerdem habe ich eh klar gemacht, dass vielleicht derjenige der das gesagt hat, sich falsch ausgedrückt hat, oder ich mich verhört habe.... Keine Ahnung was da so schlimm dran ist... die ganze OT Diskussion hat erst begonnen, als einer aus eurem Lager mich blöd angemacht hat....
VSV Kapperl: nein, hatte ich nicht auf...Hab' ich nicht mal eins...
-
Du bist doch nur neidisch auf den Erfolg den wir vor 2 Tagen gehabt haben
-
Du bist doch nur neidisch auf den Erfolg den wir vor 2 Tagen gehabt haben
Im Gegenteil - ich war an diesem Abend ein Graz Fan und "meine Jungs" haben sich ordentlich präsentiert!
-