M. Iberer lt hockeyfans.at Fix in Linz unterschrieben!!
schade um ihn!!

Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14
-
-
Schade um ihn hätte gedacht er überlegt es sich nochmal. Momentan geht ja aus grazer Sicht nicht wirklich was weiter. Gespräche soll es zwar angeblich mit guten Spielern geben aber herausschaun tut scheinbar (noch) nix.
-
Ein paar gute Österreicher wären ganz nett! ist z.B. Woger bei den Grazern noch ein Thema?
-
Das wäre doch mal was: wir holen aus Villach Lamoreux und Ryan und schicken Jarrett und Holst.
und du glaubst wirklich das der VSV Ryan und Lamourex für einen Jarrett (ganz guter Defender) und einen Holst (keine Worte [kopf] ).
Amoi gspian bitte
-
und du glaubst wirklich das der VSV Ryan und Lamourex für einen Jarrett (ganz guter Defender) und einen Holst (keine Worte [kopf] ).
Amoi gspian bitte
gratuliere, du hast es nicht verstanden -
wos gibts do ned zum verstehn??
einfach nur träumerei
-
einfach nur träumerei
[kaffee] -
- Offizieller Beitrag
einfach nur träumerei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Das wäre doch mal was: wir holen aus Villach Lamoreux und Ryan und schicken Jarrett und Holst.
Aufpassen Kronos
[Blockierte Grafik: http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/05/that-awkward-moment-when-your-sarcasm-is-so-advanced-people-actually-think-youre-stupid.jpg] -
Amoi gspian bitte
Uiuiui, da hat einer ne lange Leitung... ne Pipeline sozusagen.
-
Amoi gspian bitte
Was heißt "glaubst wirklich, dass der VSV"? Wir zwingen sie ganz einfach. Sie haben keine Wahl! Muhahaa!OK zurück zum gspian, es ist zu erwarten, dass die Grazer noch mehrere ausländische Spieler verpflichten werden, einige auch aus der EBEL. Es ist zu erwarten, dass da auch Frankokanadier von anderen Vereinen dabei sein werden. Ich hab also mal nachgesehen, wer das denn so aller sein könnte.
TORLEUTE
Jean-Philippe Lamoureux, Vertrag mit dem VSV ist ausgelaufen
David LeNeveu, Vertrag mit Linz ist ausgelaufenPatrick DesRochers, Vertrag mit Dornbirn ist ausgelaufen, KarriereendeVERTEIDIGER
Marc-Andre Dorion, noch 1 Jahr Vertrag in Linz
Olivier Magnan, noch 1 Jahr Vertrag in Dornbirn
Patrick Coulombe, Vertrag mit Olimpija Ljubljana ist ausgelaufenSTÜRMER
Benoit Gratton - noch 1 Jahr Vertrag in Wien plus Option
Francois Fortier, Option auf ein weiteres Caps-JahrEs sind also de facto vier verfügbare Frankos in der Liga. (Hab ich wen vergessen?)
Wollen wir wetten, dass da ein Treffer dabei sein wird? -
LeNeveu ist mWn kein Franko...kommt aus BC (daher auch die englische Aussprache seines Namens)
-
OK alles klar - somit bleibt nur Lamoureux am Frankogoaliemenüzettel. Oder ein Liganeuling.
Fortiers Vertrag hatte laut Gerüchten eine Klausel, die den Vertrag durch Semifinaleinzug um ein Jahr verlängert.
Somit bleibt nur mehr Coulombe. Na dann wird's wohl der sein, zumindest gemäß dem Gesetz der Frankokaufserie. -
somit bleibt nur Lamoureux am Frankogoaliemenüzettel.
auch lamo ist nicht francophone - der ist nicht mal kanadier. -
Coloumbe statt Jarrett wäre allerdings ein Top Transfer für Graz wie ich meine. Bei allen Spielen gegen Graz hat der mir sehr gut gefallen.
-
Francois Fortier, Option auf ein weiteres Caps-Jahr
Die Option hat sich bereits mim Halbfinal Einzug automatisch aktiviert kannst auch streichen. -
- Offizieller Beitrag
auch lamo ist nicht francophone - der ist nicht mal kanadier.
Jetzt ist es kein Goalie-Menü mehr sondern eine Nulldiät -
Ich bin offenbar gar nicht mal so gut im Franko-Erraten.
-
den sike kannst schon heute haben, tauschen wir gegen scalzo und wenn der pöck kommt kannst den iberer auch haben
darf ich hiemit mein verkaufsangebot betreffend des spielers mike siklenka in aller form per gestrigem datum zurückziehenbitte um kenntnisnahme
mfg
ftc
-
Du Windradl!
-
Coloumbe statt Jarrett wäre allerdings ein Top Transfer für Graz wie ich meine.
this ! -
Wirklich ganz schwach dieser Siklenka....Wie konnte ich diesen Big MIke nur in Graz haben wollen... :wall:
-
Wirklich ganz schwach dieser Siklenka....Wie konnte ich diesen Big MIke nur in Graz haben wollen... :wall:
von mir aus könnts ihn noch immer haben ... von august bis ende jänner.
die playoff ist für euch sowiso kein wirkliches thema. da kann er dann wieder den kac verstärken. -
die playoff ist für euch sowiso kein wirkliches thema.
Was soll man da drauf antworten..
-
Was soll man da drauf antworten..
z.b. "stimmt leider " -