ich weiss es auch nicht.
ich weiss nur das die 3 wirklich schnäppchen sind. die hat keiner gekannt. die beiden tylors haben letztes jahr verlängert. da ist der etat sicher raufgegangen.
wren ist ein wirklicher name in europa. auch wenn er am karriereende steht denk ich mir das er noch ganz gut verdienen wird.
Es gab ja letztes Jahr noch Grüchte über Wren und einen möglichen Wechsel zum VSV... ich hab weder an den Wechsel, noch an die kolpotiere Vertragssumme geglaubt / ich will jetzt nicht den 1000 Seiten Transferthread 2011-13 vom VSV durchforsten, aber wenn ich mich recht erinnere, ging es da um 3.500/Monat, die der VSV nicht ausgeben wollte... (wenns den VSV 3.500 kostet, dann brutto ;-))
Tatsächlich glaube ich, dass Wren jetzt nicht mehr kostet, als unsere Tylers oder Lammers (jetzt). Aber glauben heißt... nix wissen...
Eine Anmerkung zu Lundmark noch: Natürlich kann der KAC (oder Heidi) das stemmen und rein finanziell bei der Vertragssumme mit den NLA Clubs mithalten. Die Frage ist, ob man das will... dasselbe gilt für einen möglichen Vertrag für Thomas Pöck.