hahaha über dorion diskutieren und ihn "gegen veideman tauschen" .... wie wärs wenn wir dazu glei noch den hisey gegen keller tauschen, der hat glaub ich mehr gwg gmacht und spielt net so puckverliebt [keks]
ich würd auch soweit gehen und bezweifeln ob murphy und veideman zwei saison nach ihrer unglaublichen saison letztes jahr nochmal so einschalgen, da hat letztes jahr einfach alles gepasst, aber ob das 2 saisonen später nochmal so is ... najo!
ich muss ganz ehrlich sagen dass ich gerne nächstes jahr etwas frisches blut im sturm sehen würde ... mir kommts bei einigen so vor als wäre die "komfortzone" in linz schon etwas groß und ein tapetenwechsel würde ihnen ev. auch persönlich nicht schaden. Wird wohl vieles davon abhängen ob MGM bleibt und wer Mairitsch ersetzen wird! Was mir besonders jetzt in den POs aufgefiel ist, dass die jüngeren österreicher anderer vereine doch um ecken weiter sind als ihre pendants bei uns ... warum ist das so??
auch wenn ich mich wiederhole: in den nächsten jahren gibts bei uns am österreicher sektor ziemliche lücken zu füllen und wenn man nicht mächtig kohle in die hand nimmt um dann gestandene spieler von anderen vereinen loszueisen sollte man langsam mal anfangen da was aufzubauen!!