entschuldige, er gibt >110% und ist auch mit den fäusten schnell, sehr schnell !
110% GIBTS NED!!!
Aus nem geeichten 10-Liter-Kanister kannst' auch ned 11 Liter auf einmal rausschütten.
entschuldige, er gibt >110% und ist auch mit den fäusten schnell, sehr schnell !
110% GIBTS NED!!!
Aus nem geeichten 10-Liter-Kanister kannst' auch ned 11 Liter auf einmal rausschütten.
110% GIBTS NED!!!
Wien ist eben anders
guter transfer, vor allem für die phase der meisterschaft.
Ich denke das Thema Zanoski hat sich ab morgen dann auch erledigt. Im Nachhinein ist man immer gscheiter, aber dennoch kann ich mir nicht verkneifen festzuhalten, dass die Verpflichtung völlig umsonst war.
ich denke, dass eine beurteilung seiner leistung in anbetracht der derzeitigen teamleistung nicht repräsentativ ist.
ich denke, dass eine beurteilung seiner leistung in anbetracht der derzeitigen teamleistung nicht repräsentativ ist.
Das ist mit Sicherheit so - aber ich stelle mal in den Raum, dass sich ein Franz oder wer auch immer von den jungen, nicht anders eingefügt hätte - bringt perspektivisch sicher mehr und spart Kohle. Kann man aber im Vorhinein nicht wissen, auch klar.
p.S.: ums klarzustellen, ist nur bedingt ein persönliche Einzelkritik an Zanoski, sondern eher eine Beurteilung seiner Verpflichtung als Ganzes.
Naja, geholt wurde er ja nicht als Scorer sondern als harter Arbeiter (zumindest sollte das den Verantwortlichen aus der Vergangenheit in Erinnerung sein)...und ein harter Arbeiter hätte genau in DIESER Situation wie sie jetzt ist, wo nix aufgehen will, richtig herausstechen können. Hat er aber nicht und daher find ichs schon in gewisser Weise richtig was avatar sagt.
nur ums klar zu stellen. mir ist schon klar, dass sein vertrag bzw verträgchen vermutlich nicht verlängert wird, es sei denn, leahy kommt heuer nichtmehr zurück. das zanoski nicht eingeschlagen hat, wie eine bombe, ist mir zusätzlich klar. finds halt nur schade, hab recht grosse stücke auf ihn gehalten und deswegen spricht wahrscheinlich nur die enttäuschung aus mir
Was ist nun eigentlich mit Zanoski? Ist der noch in Linz, bzw. ist es fix, dass wir ihn nicht wiedersehen werden?
Gegen die Caps (away) hat er mir eigentlich richtig gut gefallen und im PK ist er ebenfalls eine Bank. Also ich würde ihn gerne wiedersehen, aber das wird wohl aus Punktegründen schwierig. Wer weiß mehr als ich Ahnungsloser?
Bitte nicht
Zanoski unterschreibt bei Troja/Ljungby
Ein bisserl OT, aber zur Erinnerung an den BWL-Ex-Goalie schreiben heute die OÖN:
Ex-Black-Wing LeNeveu schielt auf den Stanley Cup
http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…;art107,1403921