Twinter endlich mit neuem Vertrag wird gezwitschert. Bei welchem Verein wurde noch nicht bekanntgegeben.
das ist natürlich erfreulich - bin gespannt ob es in der EBEL sein wird
Twinter endlich mit neuem Vertrag wird gezwitschert. Bei welchem Verein wurde noch nicht bekanntgegeben.
das ist natürlich erfreulich - bin gespannt ob es in der EBEL sein wird
freut mich für erm ..
Dornbirn anyone?
neuer verein von pinter sind die lausitzer füchse in der 2ten deutschen liga. (1 jahres vertrag)
q: eiskalt blog der kleinen zeitung
Für mich unverständlich, dass Dornbirn und Innsbruck anscheinend kein Interesse gezeigt haben, wenn man am österreichischen Sektor ohnehin schon nicht gerade wenig hinterherhinkt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er nicht leistbar gewesen wäre. Ich glaub, im Westen stellt man sich das mitm Nachwuchs ein wenig zu einfach vor...
Wieso zu einfach? Ich finde nicht dass der DEC dieses Jahr zu wenige AUT bzw. Nachwuchs einbaut. Denke es entspricht genau den Möglichkeiten die sie haben.
Wieso zu einfach?
Ich glaube, sie stellen es sich ein wenig zu einfach vor, mit dem aktuellen Material mithalten zu können. Ich weiß nicht genau, was man sich von diesen jungen Spielern genau erwartet, aber den Statistiken nach zu urteilen würd ich von den meisten genau gar nix erwarten. Wenn da ein Spieler wie Pinter frei ist, die nicht gerade auf Bäumen wachsen bei uns in Österreich und der einem sicher weiterhelfen kann, dann würd ich auch versuchen, ihn mir zu angeln.
Beim Einstieg in die Liga voriges Jahr hab ich als Hauptproblem für die beiden Vereine gesehen, dass keine guten Österreicher mehr vertragsfrei waren, dachte aber, dass man dies mit der Zeit ausgleichen wird können. Auf diese Weise wird das mMn aber eher nix.
Aber vielleicht täusch ich mich ja auch beim Potenzial eurer Jungs. Ich glaub halt nicht daran, dass Spielern, die schon in der Nationalliga nicht voll überzeugt haben, in der EBEL der große Wurf gelingen wird.
Aber das gehört eigentlch schon wieder in den Dornbirn-Bereich, sorry für OT.
Dem Pinter alles Gute in Deutschland, zweite deutsche Liga ist für einen Spieler mit seiner Stärke sicher nicht die schlechteste Wahl. Trotzdem irgendwie schade, dass er der Liga nicht erhalten geblieben ist, somit verlieren wir den wichtigsten Twitter-Informanten der Liga
Da hast du schon recht (aus VIC-Sicht). Aber es kommt auf das Ziel an welches man sich setzt. VIC will und kann sich den Meister setzten, DEC hofft auf das Erreichen der PO.
ZitatFür mich unverständlich, dass Dornbirn und Innsbruck anscheinend kein Interesse gezeigt haben, wenn man am österreichischen Sektor ohnehin schon nicht gerade wenig hinterherhinkt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er nicht leistbar gewesen wäre. Ich glaub, im Westen stellt man sich das mitm Nachwuchs ein wenig zu einfach vor...
Und wer sagt denn, das nicht eh einer oder beide vereine ein angebot gemacht haben...das aber sportlich und/oder finanziell nicht ok war??
Dass keine EBEL-mannschaften Pinter verpflichten wollten, zeigt nur dass er viel zu hohe Gehalt Ansprüche (Salary demands) hätte.
Dass keine EBEL-mannschaften Pinter verpflichten wollten, zeigt nur dass er viel zu hohe Gehalt Ansprüche (Salary demands) hätte.
so is es
Wenn die Zahlen seines Engagements beim VSV stimmen, hat er schlicht ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
Für mich unverständlich, dass Dornbirn und Innsbruck anscheinend kein Interesse gezeigt haben, wenn man am österreichischen Sektor ohnehin schon nicht gerade wenig hinterherhinkt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er nicht leistbar gewesen wäre. Ich glaub, im Westen stellt man sich das mitm Nachwuchs ein wenig zu einfach vor...
Nicht nur im Westen
Wenn die Zahlen seines Engagements beim VSV stimmen
Die kenn ich nicht. Was mich viel mehr interessiert: Zahlen die Vereine in der 2. Deutschen Liga doch so viel, dass sie für einen Pinter und letztes Jahr Kaspitz interessant sind?
Red Bulls:
League: Austria
Average Age: 25.42 years
Average Ht: 182.92 cm
Average Wt: 85.46 kg
15 players AUT
5 players US
3 players CAN
1 players SLO
Caps:
Average Age: 25.92 years
Average Ht: 182.65 cm
Average Wt: 86.38 kg
14 players AUT
10 players CAN
1 players US
1 players SWE
KAC
Average Age: 26.63 years
Average Ht: 181.56 cm
Average Wt: 83.48 kg
21 players AUT
6 players CAN
BWLinz:
Average Age: 26.57 years
Average Ht: 181 cm
Average Wt: 84.29 kg
16 players AUT
9 players CAN
2 players US
1 players BRD
Quelle: eliteprospects
Bullen sind die Jüngsten und Grössten, Caps die Schwersten (muskulösesten ;-)) [prost]
...und der KAC die alten Säcke!
..und der KAC die alten Säcke!
Solang sie euch Übergewichtler in den POs noch um die Ohren fahren, dürfens so alt sein wie sie wollen
Weiß jemand was von Christoph draschkowitz?
Hmm, die Oilers trennen sich anscheinend von "unserem" Corey Potter (und vom Denis Grebeshkov, nur zur Vollständigkeit)...
http://oilers.nhl.com/club/blogpost.htm?id=22069
Potter für Fletcher ?
Gerne
Potter für Fletcher und Matheson und wir ham nen Deal (Fraser-Veideman, Potter-Peter, Klimbacher-Lakos, Schweda klingt doch gut)
why not?
... und plötzlich hätten wir nur noch 57 Punkte.
voll dafür aber sofort sicsche
die beiden bringt i persönlich zum Flughafen
nödl kehrt nicht zum kac zurück - ab zu den caps? sische?