Page in Wien never ever Da verzichtet ich wenns nötig ist freiwillig aufs Abo
@ Ozzy: Wird dir der Kuchenblock Spruch net schön langsam zu fad? [kaffee]
Page in Wien never ever Da verzichtet ich wenns nötig ist freiwillig aufs Abo
@ Ozzy: Wird dir der Kuchenblock Spruch net schön langsam zu fad? [kaffee]
Onetimer
Jetzt hat mich schond er KG vertrieben ghabt und da will wer den nächsten an die Bande stellen ... no thx
Und sorry das Page Würfeln wir alle Positionen durch jeder darf pro Saison 1 Spiel absolvieren hat mit viel zu tun aber sicher net mit Auf und Einbau der Jungen.
Den Kuchenneider einfach nur ignorieren übrigens - sparst dir mittlerweile viel Kopfweh.
Du findest Page hat seit er in Salzburg Coach ist nicht genug junge Spieler regelmäßig ran gelassen?
gerade das kann man ihm sicherlich nicht vorwerfen. sowohl in berlin als auch in salzburg hat er junge spieler wirklich forciert - und nicht nur in linie 4 zum gaudium des publikums sondern in allen spielsituationen bzw. phasen.
meine kuchenblock-anspielungen kannst an einer hand abzählen - andere haben mittlerweile soviel dazu geschrieben, dass sie im wahrsten sinn des wortes "alle hände voll zu tun haben" - ausserdem war das ganze nicht ernst gemeint wie du am
erkennen kannst
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28 für kuchenblock
Na servas du musst viele Finger an der Hand haben Nein im Ernst lass es bitte gut sein,das ganze bringt nix ausser böses Blut,
auch ich habs mittlerweile akzeptiert das halt auf der Nord/Süd grossteils Familien plus eventuell Kindern sitzen und da halt net das Publikum
net so "Gas" gibt wie manch andere auf den Stehern,wobei die Stimmung in der Halle zzr. auf Ost/West auch eher mau ist.
Aber egal jeder wie er meintund denkt,ein Sitzer wär halt nix für mich,so wie für manch andere ein Steher nix wäre auf
Grund von diversen Leuten,jeder der in Znaim mit war weiß schon was ich meine [kopf]
Also Ozzy lass ma es gut sein,Kuchenblock hin/her Stimmung hin/her
Sorry for Ot
@ Page: der Typ ist nicht einmal eine Diskussion wert,auch wenn er den jungen viel Eiszeit gibt in PP und Pk,der Output war doch eher
ziemlich mager.Ja er ist ein guter Trainer,trotzdem mag ich den Kerl nie in Wien sehen
ad fischer: Verstehe nicht was ihr alle an dem findet. er kann eigentlich alles nur ein bisserl aber nichts wirklich gut und ist dazu noch eine kretzn die sich nie stellt.
ad Draschko: Arbeitstier? Really?
ad Schiechl: Gerne halten, spielt sehr gut hat leider eine krasse abschlußschwäche, aber vielleicht geht ihm ja da noch der knopf auf.
Draschko für mich überrraschend - der hat den Anschluss anscheinend geschaft. Unter Gaudet, wäre diese Entwicklung sicher nicht möglich.
Schiehl RBS geschädigt- denke das Selbstvertrauen kommt schön langsam zurück.
Fischer: alles Gute fürs Comeback.
Woger: erfüllt derzeit leider nicht meine Erwartungen, hat aber noch Zeit und Potenzial.
Woger: erfüllt derzeit leider nicht meine Erwartungen, hat aber noch Zeit und Potenzial
Du meinst aber schon den Dani Woger #51 von den Caps?
I find den sogar gut, sehr gut nach einem Jahr Pause wegen Gehirnerschütterung!
Draschko für mich überrraschend - der hat den Anschluss anscheinend geschaft. Unter Gaudet, wäre diese Entwicklung sicher nicht möglich.
Schiehl RBS geschädigt- denke das Selbstvertrauen kommt schön langsam zurück.![]()
Fischer: alles Gute fürs Comeback.![]()
Woger: erfüllt derzeitleider nichtmeine Erwartungen, hat aber noch Zeit und Potenzial.
Bis auf den letzte Satz unterschreibe ich das sofort
Woger blüht jetzt regelrecht auf,der Bursche gefällt mehr sehr gut.Schiechl ist für mich auch einer den man halten muss.
Draschko spielt sehr ordentlich,überhaupt wenn er mit Twinter in einer Linie spielt und seit dem er endlich sein
eigenes Trikot mit Namen hat sowieso
Offtopic in Euren Lieblingsthread verschoben:
Offtopic Exzess
Also da streiten sich sehr die Meinungen. Damit meine ich nicht mal meine persönliche sondern auch von interner Seite der U-Caps und Personen die mehr Einblick haben in die u20.
Wennst dir manchmal die U20 Spiele anschaust kommst du ebenfalls nicht auf diese Meinung. Was da manchmal abläuft ->Schritt 1: [kopf] , Schritt 2: :wall:
Und es gibt nicht nur 1nen der sich Horsky wieder als Trainer retour wünscht ...
sitarinen ist sicher ein top-mann - ob er aber für unsere silbernen der richtige ist ist die frage die zu klären ist.
ich hab heuer bis auf ein spiel jede heimpartie der jungs gesehn und ich hab nicht das gefühl, dass er die burschen auch wirklich erreicht ... ist natürlich meine persönliche meinung, die nur auf beobachtungen beruht.
horsky wusste einfach genau wie er mit den jungs umgehn muss ... zuckerbrot oder peitsche, manchmal auch gleich während des spiels nach einem shift, je nachdem was nötig war.
Auch die Salzburger sind beim Siitarinen eher skeptisch. Was man sagen kann: Ein Finne der auch Erfahrung als Head einer Profimannschaft kann unserer U20 net schaden.
Auch die Salzburger sind beim Siitarinen eher skeptisch. Was man sagen kann: Ein Finne der auch Erfahrung als Head einer Profimannschaft kann unserer U20 net schaden.
schaden nicht. aber ob er wirklich zu ihnen durchdringt ist die frage! bei den spielen hab ich als außenstehender beobachter nicht so das gefühl als würden sie zb auf das hören was er reinschreit (wenn er mal was von sich gibt) ... mag aber vielleicht auch daran liegen, dass man es teilweise einfach nicht versteht.
Also da streiten sich sehr die Meinungen. Damit meine ich nicht mal meine persönliche sondern auch von interner Seite der U-Caps und Personen die mehr Einblick haben in die u20.
Wennst dir manchmal die U20 Spiele anschaust kommst du ebenfalls nicht auf diese Meinung. Was da manchmal abläuft ->Schritt 1: [kopf] , Schritt 2: :wall:
Und es gibt nicht nur 1nen der sich Horsky wieder als Trainer retour wünscht ...
ich rate jetzt einmal
so ungefähr spricht eine mutter deren sprößling in dieser mannschaft spielt
ich rate jetzt einmal
so ungefähr spricht eine mutter deren sprößling in dieser mannschaft spielt
man kann unmöglich falscher liegen mit einer Annahme!
dann kann man ja immer noch das geschlecht austauschen
Samuelsson bis 2015 (lt. Krone)!
Beim Hochladen des Artikels habe ich "kleine" Probleme Vielleicht kann das ja wer von euch!
die wichtigste personalie wurde rechtzeitig entschieden
spricht fürs management und weitere kontinuität - gratuliere
der weg mit dem einbau des eigenbaues wird weitergeführt - ist nicht nur ein lippenbekenntnis wie man anhand der trainingswoche in schweden sieht.
das ist nachhaltigkeit - bitte weiter so
TS ist das wohl wichtigste signing im moment.
Jetzt kann er mit Freimüller den Kader fürs nächste Jahr zusammenstellen.
Wäre wieder ein anderer Coach gekommen, hätten wir das selbe Spielchen gehabt wie in TS 1. Saison.
Gratulation an das Management
kann vielleicht jemand den krone-artikel abfotografieren oder einscannen und hier posten? wär ganz toll!
krone von heute:
Wenn die geschichte mit TS stimmt, dann haben die VIC wahrscheinlich das wichtigste Signing des Jahres getätigt. Und jetzt bitte rauf mit möglichst allen VIC Nachwuchstrainern nach Schweden zu Färjestad und lernen, lernen, lernen! Vor allem, wie man eine erfolgreiche Transition von Nachwuchsspielern zu den Profis begleitet. An der Quantität eishockeybegeisterter Kinder mangelt es in Wien nicht wirklich. Was nach wie vor fehlt ist entsprechende Professionalisierung beim Nachwuchs.
Ich muß @HB_crunchtime völlig recht geben, wenn ich mir überlege, auf welchem Niveau die damalige Firstline Heinrich, Komarek, Kristler bei der Nachwuchs WM in Canada einst schon war und wo ihre Alterskollegen aus Schweden im Vergleich zu den dreien jetzt sind (allesamt in der NHL), dann denke ich, dass man aus Schweden vor allem bei der Transition von 17 bis 20 sehr, sehr viel lernen kann und muß.
Insgesamt eine Entscheidung des VIC Managements einen langfristigen und nachhaltigen Weg zu beschreiten. Ich hoffe die üblichen Lemuren kehren bei den ersten Mißerfolgen (und die werden sich auch wieder einstellen, keine Angst) nicht gleich wieder aus ihren Löchern hervor und schießen gegen den Coach.
auch wenn mir der Spielstil nicht gefällt und ich noch nicht glaube, dass es dieses Jahr mit dem Titel was wird, ist dies wohl ein sehr wichtiges Signing für die Zukunft.
Hoffe er kann uns weiterhin nachhaltig in allen Bereichen verändern
ich hätte noch die playoffs abgewartet bevor ich ihn verlängere.
ich hätte noch die playoffs abgewartet bevor ich ihn verlängere.
dann hätte er vermutlich schon woanders unterschrieben gehabt..
mich freuts, egal wie die playoffs ausgehen.. wichtig ist, dass was aufgebaut wird in wien und nicht jedes jahr oder alle zwei jahre was neues kommt. konzepte greifen eben nicht in einem oder zwei jahren, das dauert. wukovits, maxa, kickert und horsky sind übrigens diese woche wieder in färjestad
Für mich ist es auch klar das richtige Signal!
Ich bin inzwischen davon abgekommen einen Trainer nach den Erfolgen im Play-Off zu messen - da kann bald mal was schief gehen. Für die Zukunft ist es aber wichtig, dass der Verein endlich mal professionell geführt wird (von unten bis oben). Und da kann uns ein Samuelsson sicher sehr helfen, weil der einfach genug Erfahrung aus Schweden mitbringt. Man braucht sich ja nur ansehen, was sich in den knapp zwei Jahren nun schon alles verändert hat. Sicher läuft nicht immer alles gleich so rund, wie man sich das wünscht, aber uns braucht um die Zukunft sicher nicht bange sein. Vor allem, wenn man einen Weg geht, der wahrscheinlich erst in ein paar Jahren so richtig die Früchte abwerfen wird (was unseren Nachwuchs betrifft).
Mich freuts sehr, dass er bleibt!