Ich persönlich nicht. Ich halte Oullette zwar für stark, aber mMn hat man in den Playoffs speziell gegen den KAC schon gesehen dass Oullette einfach lange kein Lundmark ist. Einen Wechsel nach Wien halte ich nicht für unmöglich, auch wenn ich diesen aus Sicht der Caps nicht sinnvoll finde. Oullette ist eher der Typ Grunddurchgangskaiser - im Playoff konnte er an seine Starken Leistungen des GD leider nicht anschliessen. Für mehr Scoring-Punch in den Playofs, was bei Wien ja ein Thema sein dürfte, ist Mike glaube ich einfach der Falsche. Die Gehaltsforderungen sind zwar natürlich grundsätzlich zulässig, aber es ist einfach doch schade dass man Mike Oullette scheints einfach nicht klarmachen konnte wie gut er wirklich ist - und was ihm fehlt um Topverdiener der Liga zu werden.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14
-
-
- Offizieller Beitrag
HB_Crunchtime:
"Expect some transfer news from Vienna within the next hour. " -
- Offizieller Beitrag
dürfte wohl die bestätigung von oulette sein.
-
ne glaube mal das die ersten vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden!!! -
Dont think so - guter Spieler ist er. Aber eben nicht das Playoff Material das wir bräuchten (gut keiner weiss wie er in einen System Samuelsson funktionieren würde)
Mein Bauchgefühl sagt mir eher das es mal die offizielle Bestätigung der 2 jungen Ö Zugänge (Hartl, Puschnik) und Verlängerungen (Fraser, Veideman, Schiechl, Ferland, etc) geben wird. Also nichts aussergewöhnlichesEdit: Twinter wird net verlängert? Seriously? Also wenn da kein Wunderwuzzi Bombentransfer kommt der zukünftig die 4. führen soll bin ich schockiert.
-
Bye bye Twinter
-
Waruuum nur ?? :-(((((
-
- Offizieller Beitrag
versteh ich nicht. nehme ich aber gerne.
-
Was ist das für ein Witz, bitte?!
Dann soll der gute Fipo bitte wieder nach Villach kommen! Mit Handkuss und offenen Armen!
-
aha, dass is ja interessant. würd ihn mit offenen Armen in Linz nehmen...
-
verstehn wohl die wenigsten das den fipo nicht verlängern
da bin ich neuigierig wer die nachfolge übernimmt - ein upgrade wird schwer....
-
Naja man weiß halt nicht was ein Pinter für Gehaltsvorstellungen hat.
Vielleicht waren die einfach zu hoch für einen angedachten 4. LinienCenter. -
Ist das ein Gerücht mim fipo oder steht das schon wo das er nicht verlängert wird?
-
Waruuum nur ?? :-(((((
evtl. a bissl zu viel getwittert -
Ist das ein Gerücht mim fipo oder steht das schon wo das er nicht verlängert wird?
Er hat es schon per Twitter bestätigt. -
schade war ein fan von erm ..
aber vlt planen sie mit Rotter für die 4te Linie .. weiter oben sehe ich erm eh nicht mehr
-
Er hat es schon per Twitter bestätigt.Schade, war ein großer Fan von ihm und seinen Aussagen als Cable Guy........Wünsche ihm aber alles Gute [winke]
-
haben vlt planen sie mit Rotter für die 4te Linie .. weiter oben sehe ich erm eh nicht mehr
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_ELFl2_1q7DI/TObn1HnV2fI/AAAAAAAAAaQ/5JkvAtpbv7k/s1600/Not_sure_if_serious.jpg] -
das mit twinter ist ein riesen fehler, ich weiß nicht was sie sich überlegt haben, aber twinter hat die halbe mannschaft zusammengehalten und whaa nein bin grad zu emotional
-
- Offizieller Beitrag
Ganz großer Fehler. Bin schockiert.
Passt aber zu den Caps irgendwie - nur nicht zu viel Spaß haben. Auf und abseits des Eises.
Schade - in Sachen Fanbindung wirst so einen Typen schwer wieder finden. Und am Eis kann er mehr als er zeigen durfte, leider saß er in der 4. Linie fest - das hat er aber super gemacht.Danke, Twinter, hat Spaß gemacht! Aber wer weiß, was kommt, unter anderen Voraussetzungen werden wir dich vielleicht in wenigen Jahren wieder in Wien sehen. Alles Gute!
-
Wo bleibt denn Heartbreaker mit der Forderung, Pinter nach sofort Villach zu holen ?
-
schade war ein fan von erm ..
aber vlt planen sie mit Rotter für die 4te Linie .. weiter oben sehe ich erm eh nicht mehr
Hast du da irgendwo das Smiley versteckt oder erkenne ich die Ironie nicht?
Denn ernst kannst du dies ja nicht wirklich meinen oder? -
Oida Caps saufts ? War enorm wichtig für uns wie kann man nur so einen gehen lassen, noch dazu hat er wenigstens Penaltys verwandelt im Gegensatz zu manch anderen hoch bezahlten Stürmern.. :wall:
-
Hast du da irgendwo das Smiley versteckt oder erkenne ich die Ironie nicht?
Denn ernst kannst du dies ja nicht wirklich meinen oder?stimmt ich traue erm auch nicht mal zu eine junge 4te linie zu führen ..
aber meine es ernst dass ich erm nächste Saison nicht mehr sehen würde viel lieber würde ich einen pinter noch 1-2 spielzeiten bei uns sehen -
Naja man weiß halt nicht was ein Pinter für Gehaltsvorstellungen hat.
Vielleicht waren die einfach zu hoch für einen angedachten 4. LinienCenter.
1. und 2. WEISS jemand wieviele punkte er kostet? -