- Offizieller Beitrag
ist doch immer das selbe.
westlund -> linz
fraser -> wien
hughes -> vsv
etc.
die liste lässt sich beliebig fortsetzen.
westlund -> linz
fraser -> wien
hughes -> vsv
etc.
westlund -> linz
fraser -> wien
hughes -> vsv
etc.
Eh, aber kann mich nicht erinnern das jemand so blöd war das dann auch noch während beide Teams im Rennen sind öffentlich breit zu treten. Daher nichts weiter als Störfeuer auf typischen Page Niveau (gabs gestern gar kein Interview mit erm oder hab i was verpasst?)
Nein aber eigentlich (gut wir wissen alle das sich kein Team dran hält) ist es Kaperei mit dem Spieler zu sprechen solang die Saison noch läuft.
War das nicht "nur" ein Gentlemen's Agreement, dass man keine Spieler anderer Vereine abwirbt? Glaube nicht, dass man die bezüglich Statuten bestrafen darf?
Schau rein bei laola1tv, dann hörst´s.
Ist für seine Verhältnisse aber eher unspektakulär.
Ehrlich gesagt würde es mich weniger stören, wenn uns Rotter verlässt.
Viel mehr würde es mich treffen, wenn man Veideman und Keller nicht verlängern würde.
Und grad de beiden sind wohl ziemlich weg. Bzw den Narren den du an Keller gefressen hast würd i gern ma verstehen?
Veidemann wird ein Punkteopfer (wir brauchen nen neuen QB statt Dan und ein Import is leichter alsn halbes Dutzend Ös im 0er Bereich zu finden)
Bzw den Narren den du an Keller gefressen hast würd i gern ma verstehen?
Naja, nach den letzten Spielen kann man seine Meinung schon ein bisserl verstehen - geh mal runter von deinem hohen Ross!
Naja, nach den letzten Spielen kann man seine Meinung schon ein bisserl verstehen - geh mal runter von deinem hohen Ross!
tja, ich bin/war auch nicht unbedingt ein fan vom tschastin - aber im hf war schon sehr "on fire" wenn er die leistung auch gegen den kac bringt ist er durchaus eine überlegung wert. 5 von 18 toren ist jetzt schon diskussionswürdig. der franzi zb hat gar keines reingemacht - hat aber dafür andere qualitäten gehabt, keine frage
War net bös gemeint, jedoch:
Ja Keller hat ne tolle Serie gg RBS gespielt. Aber bis auf Blatny (der sowieso wohl weg ist u überzählig dzt) seh ich ehrlich gesagt kein Import den ich für Keller opfern würd.
Gratton Fortier gsetzt is klar
Ferland evtl bald 3 Punkte Austro
Bleiben Romano Soares Olsson (sofern man alle halten könnte)
Wobei das auch allesamt sehr sehr unterschiedliche Spielertypen san (Keller is imho a Zwischending aus Fortier und Ferland wenn er das Maximum abruft)
tja, ich bin/war auch nicht unbedingt ein fan vom tschastin - aber im hf war schon sehr "on fire" wenn er die leistung auch gegen den kac bringt ist er durchaus eine überlegung wert
Ich mag seine übliche Spielweise genauso wenig (das hab ich seit er da ist ja jedem gesagt der es hören wollte... und nicht nur denen ) aber derzeit spielt er nicht so - derzeit ist er präsent, kämpft, scored... ist einfach gut.
Was aber das wichtigste ist... derzeit hast´ in Wien keine Einserlinie und keine Zweierlinie etc.
Je nach Tagesverfassung haben wir 3 richtig starke Reihen und einen bissigen Vierersturm, den du jederzeit bringen kannst - auch ein Verdienst von Samuelsson (weil etwa ein Draschko, von Peter red ich gar ned denn der wäre völlig illuliorisch, früher nie gespielt hätten), auf wenns machen nicht passt- 8))
lg
Walu
Bezüglich Keller bleibt ja noch die Frage offen ob Irmen (mit dem er ja bei den Henderln sehr gut harmoniert hat) wirklich nach Wien kommt.
Und bei Veideman denke ich auch, dass wesentlich mehr in ihm stecken würde. Sein Problem ist meiner Meinung nach, dass er als "Ausbildungsverteidiger" (meist mit Peter oder Schweda am Eis gewesen) eingesetzt wurde.
Ich war zu Beginn ziemlich enttäuscht über die Leistungen von Veideman, weil ich einfach mehr Punkte von ihm erwartet habe und mehr offensiv Geist.
Jedoch zeigte sich über die komplette Saison hinweg das er immer wichtiger wurde und gerade jetzt in PO zeigt er extrem das er ein richtiger Leader ist.
Dazu gibt er einen Patrick Peter genau die Sicherheit die so ein junger Spieler benötigt.
Möchte Veideman jetzt nicht mehr missen (auch nächstes Jahr nicht)
Ähnlich war es bei mir mit Keller, für mich einer der kaum etwas fürs Spiel macht aber halt des öfteren trifft.
Nach den letzten Spielen, vorallem auch im PO hat er mich eines besseren belehrt, ein sehr kompletter Spieler der auch sehr gutes PK spielen kann.
Für mich wird er immer mehr zum Fortier Double, ist ja schön das wenn der eine nicht trifft, der andere dafür in die Bresche springt.
Auch Keller will ich nicht mehr missen (ebenfalls auch nächstes Jahr nicht)
Ich bin auch der Meinung das man nächstes Jahr unbedingt mit Schweda/Peter als 6. Verteidiger planen muss, das beide auch in wichtigen Situationen ihre Leistung bringen zeigen sie uns gerade eindrucksvoll im PlayOff (den einen oder anderen Fehler kann man ihnen noch verzeihen).
Also ich würde am liebsten alle Caps Spieler nächstes Jahr wieder sehen
Und ich weiss schon : die Punkte, die Punkte .....
alle werdens sicher nicht werden. und ich befürchte nicht nur legionäre, sondern auch österreicher wird man abgeben.. aber mal schauen.. jetzt zuerst fokus auf das finale, off-season kommt früh genug!
Ich weiß aber was du meinst, mir geht es ähnlich. Ich könnte keinen Spieler nennen bei dem ich so viele Defizite festgestellt habe, dass ich ihn mir wegwünschen würde (so wie Lupaschuk und Robinson letztes Jahr).
Auch könnte ich keinen besonders hervorheben. Fast jeder Spieler hatte heuer schon Glanzzeiten, wie Keller und Ferland im Moment, aber fast jeder hatte auch schon ein Tief (Gott sei Dank nicht alle gleichzeitig).
Das wird wirklich schwierig für die nächste Saison zu planen. Ich würde es nicht machen wollen.
die punkte sind eigentlich kein problem. Mit Lakos und Gratton im playoffkader ist kader 57-57,5punkte wert. Ob ein paar spieler 0,5 mehr wert ist bedeutet es nicht so viel.
Aber Woger ist (sehr wahrscheinlich) weg, und capitals brauchen noch mehr teife im kader. Wenn ein verteidiger jetzt gesperrt oder verletzt wird haben wir grosse probleme. Wenn man sieht wie RBS und KAC ohne probleme (trotzt verletzungen) 4 gute linien nutzen kann zeigt es dass vielleicht ein weniger Legio und mehr ösis noch besser wird.
Woger wird sicher schwierig zu halten sein, in Dornbirn würd er wahrscheinlich 2-3. Linie Spielen und sehr nahe an der Heimat sein.
In Wien wird ihm weiterhin nur die 4. Linie bleiben.
Woger wäre extrem wichtig,hoffe doch stark das die Caps hier viel probieren das er bei uns bleibt Punkto Keller darf ich auch nix mehr sagen,scheinbar in den Playoffs im Team angekommen,hackelt brav nach hinten und vorne macht er die wichtigen Dinger rein,die von mir bemängelten vergebenen Breakchancen in Spiel 4 hat er scheinbar gehört jetzt klappts
Keller ist ein extrem gefährlicher Spieler,ob er zu halten sein wird und ob ihn T.S. weiter haben will wird sich zeigen
Wenn ein verteidiger jetzt gesperrt oder verletzt wird haben wir grosse probleme.
Wobei man sagen muss das bei 3 Verteidigern die vorgegeben werden müssen NUR Salzburg noch 6 brauchbare D aufstellen kann
Spielen wirs mal theoretisch durch:
Import QB - A. Lakos
Fraser - Peter
P. Lakos - Klimbacher
Schweda - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15855 ?
Silberling
Ein Ausfall darf dann eigtl keine Panik auslösen, 2 Ausfälle ist halt määh und beim 3. hat eigtl jedes Team dann seine Probleme mitm nachrücken wenn da nicht gerade einer aus der EBYSL plötzlich a Leistungsexplosion hat.
Lembacher spielt noch eine Saison in Graz.
Woger wäre extrem wichtig,hoffe doch stark das die Caps hier viel probieren das er bei uns bleibt
lasst den wogi in den westen - im "austausch" wird gemunkelt das ihr eine granate aus dem westen bekommen werdet 8))
Auch wenn das jetzt deppert klingt,behaltes euch ruhig Aquino und Kozek mir taugt der Woger mehr,ausserdem wer sagt das einer der Beiden in Wien genau so einschlägt?
würdens eh gerne - allein das liebe geld
Woger wird sicher schwierig zu halten sein, in Dornbirn würd er wahrscheinlich 2-3. Linie Spielen und sehr nahe an der Heimat sein.
In Wien wird ihm weiterhin nur die 4. Linie bleiben.
Woger hat durch seine Verletzungen (ähnlich wie Rotter) fast ein Jahr verloren und da braucht man ne lange Zeit, um wieder reinzukommen - diese wurde speziell Rotter von sehr vielen "Expertenfans" nicht zugestanden....
Woger war vorige Saison schon sehr stark und ist jetzt wieder ungefähr da, wo er war - hat der ne komplette Vorbereitung kann er noch nen schönen Sprung machen und da könnt dann auch in Wien ne 2. oder zumindest 3. Linie rausschauen. Das was Schlacher kann, kann Woger auch.