1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

• sicsche
  • 17. Januar 2013 um 20:22
  • Na geh
    Gast
    • 19. März 2013 um 16:37

Caps 2013/14
    G:
    Zaba-Kickert 4

FW:
    Setzinger-Schiechl-Rotter 7?
    Fortier-Gratton-Romano 12
    Irmen-Soares-Ferland 11 ?
    Schlacher-Pinter-Puschnik 4?
    Seidl, Fischer, .....

D:
    Alakos - Fraser 7
    Legio-Legio 8
    PLakos - Klimbacher 5

Schweda/Peter 2

Sollte sich mit den Pkten "locker" ausgehen ? [kaffee]

• sicsche
    Nightfall
    • 19. März 2013 um 16:50
    Zitat von Na geh

Fortier-Gratton-Ferland 11?
    Irmen-Soares-Romano 12

Deal? Ferland hatte in der Rotter Absenz eigentlich sehr sehr gut mit den Twins funktioniert

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. März 2013 um 16:58

Glaubt ihr man kann Kickert schon als Backup einplanen? Hab ihn außer dem Spiel gegen Pirati nie in Action gesehen.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. März 2013 um 16:59
    Zitat von Na geh

Schweda/Peter 2

Sind beides U24-Spieler, also zählen beide 0 Punkte

• sicsche
    Nightfall
    • 19. März 2013 um 17:03

Eigentlich glaub ichs nich. SOLLTE Weinhandl gehen würd ich bei Lange oder einen anderen jungen Ö Goalie anklopfen dem ich auch problemlos über eine Verletzungsphase hinweg bringen kann.

Er hat 29 Min gespielt, 1 GA = (1/29)*60=2,06

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. März 2013 um 17:05
    Zitat von sicsche

Er hat 29 Min gespielt, 1 GA = (1/29)*60=2,06

Wie kommst jetzt darauf? :whistling: :rolleyes:
    Danke, aber mir ist dann doch noch eingefallen, dass er damals ja eingewechselt wurde.

• Geno
    Hobbyliga
    • 19. März 2013 um 17:10
    Zitat von Na geh

Caps 2013/14
    G:
    Zaba-Kickert 4

FW:
    Setzinger-Schiechl-Rotter 7?
    Fortier-Gratton-Romano 12
    Irmen-Soares-Ferland 11 ?
    Schlacher-Pinter-Puschnik 4?
    Seidl, Fischer, .....

D:
    Alakos - Fraser 7
    Legio-Legio 8
    PLakos - Klimbacher 5

Schweda/Peter 2

Sollte sich mit den Pkten "locker" ausgehen ? [kaffee]

Alles anzeigen

tausch ferland oder romano mit keller
    und einen d legio mit veideman dann passts ;)) [Popcorn]

• sicsche
    Nightfall
    • 19. März 2013 um 17:27
    Zitat von Capsaicin

Wie kommst jetzt darauf? :whistling: :rolleyes:
    Danke, aber mir ist dann doch noch eingefallen, dass er damals ja eingewechselt wurde.

Dachte schon ich halluzinier als nachm posten der Teil weg war :p

• onetimer79
    Gast
    • 19. März 2013 um 17:36
    Zitat von tacko

tausch ferland oder romano mit keller

Ist das dein Ernst? Romano oder Ferland hergeben damit Keller bleiben kann,warum?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 19. März 2013 um 17:45

Mathias Lange hat in den letzten 2 Jahren ganze 16 Matches gespielt.
    Denke da könnte man gleich Kickert die Chance geben, außerdem ist Lange bereits 27 Jahre und kostet daher die vollen 2 Punkte.

Mir fällt im moment kaum ein BackUp ein den ich gerne bei uns sehen würde (außer Weinhandl).
    Der Markt ist da ziemlich dünn.

• Malone
    ✓
    • 19. März 2013 um 18:14
    • Offizieller Beitrag

Ich wüsst da einen 27jährigen Wiener, da würd ich sogar Zaba gehen lassen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 19. März 2013 um 18:19
    Zitat von Malone

Ich wüsst da einen 27jährigen Wiener, da würd ich sogar Zaba gehen lassen :D

Ne der bleibt als Backup ^^

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 19. März 2013 um 18:34

Nur hat der leider noch Vertrag ;)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 20. März 2013 um 07:51

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/904246_4290662958680_1702818950_o.jpg]

was bedeutet es was um rotter hier steht? Hat sein manager ein angebot von Salzburg gefragt und dann hat Salzburg dass offiziell gesagt dass rotter nach salzburg will?

• ibi
    Nationalliga
    • 20. März 2013 um 08:37

wenn ich es richtig verstehe hat der manager von rotter ihn in salzburg angeboten - dadurch könnte man vermuten, dass rotter interesse haben könnte dort hin zu wechseln.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. März 2013 um 08:54

ofiskaa: RBS claims that Rotter's Manager offered Raffi to Salzburg. But Rotter never wants to negotiate these things during season and wants to wait until summer.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 20. März 2013 um 08:56

Glaube nicht das Rotter nach Salzburg geht, denke/hoffe das er in der EBEL nur für die Caps spielt.
    Wenn er uns schon verlässt dann bitte nur ins Ausland.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. März 2013 um 08:57

Irgendwas ist da im Busch. Da tauchten auf einmal mehrere grad neu registrierte User auf und behaupteten felsenfest, Insiderinfos zu haben, dass der Transfer schon so gut wie fix sei. Witzigerweise auch im KAC-Thread, wo er auch in Verbindung gebracht wurde. Irgendjemand hatte kurzfristig starkes Interesse daran, Rotter als Wienverlassenden zu vermelden.

Es ist mir nur nicht ganz klar, wer das war.

Die Salzburger, wie die Krone schreibt? Hm, ich zweifle, dass die so agieren.

Dann eher die Krone selbst, um sich eine coole Meldung zu machen.

Oder gar Rotters Management, um den im Gehaltspoker befindlichen Rotter die Verhandlungsposition zu stärken, in dem die Caps Angst bekommen sollen, dass er schnell weg sein könnte?

Jedenfalls ist die Geschichte so künstlich aufgebauscht, dass sie besser nicht weiter beachtet werden sollte.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. März 2013 um 09:01
    Zitat von Kronos

Jedenfalls ist die Geschichte so künstlich aufgebauscht, dass sie besser nicht weiter beachtet werden sollte.

Der eintscheidende Satz ist letzterer... wir sind in den Playoffs. Da denkt man von Spiel zu Spiel. Mir ist die nächste Saison noch wurst.... solange Rotter fit ist und die Playoffs gut spielt, passt vorerst mal alles. Der Rest wird sich zeigen.

YEAH! WIR HABEN GESTERN GEWONNEN... WOOOHOOO :D [Popcorn] [prost] :love: :thumbup: 8o

• cinderella
    KHL
    • 20. März 2013 um 09:06

standard-geplänkel, vertragspoker beginnt. als manager musst du mal den marktwert deiner schützlingen abstecken um gut verhandeln zu können... wundert mich nicht, dass man (selbst wenn man in wien hochzufrieden ist und nichts ändern möchte) sich trotzdem bei anderen vereinen anbietet um zu sehen was man woanders bekommen könnte.
    entweder von rotters manager iniziert oder gezieltes druckmachen der salzburger... whatever
    stört mich gar nicht [kaffee]

• sicsche
    Nightfall
    • 20. März 2013 um 10:19

Wobei wenn Salzburg tatsächlich damit publik ging: Eigentlich müsste dann die Liga aktiv werden weil man öffentlich zugibt Kaperei zu betreiben was laut Statuten verboten wäre?

Ansonsten seh ichs wie Cindy, gar nicht davon stören lassen. Mehr als Störfeuer der Bullen ist das nich. (das dennen kein Schmäh zdeppert ist wissen wir ja)

• cinderella
    KHL
    • 20. März 2013 um 10:30
    Zitat von sicsche

Wobei wenn Salzburg tatsächlich damit publik ging: Eigentlich müsste dann die Liga aktiv werden weil man öffentlich zugibt Kaperei zu betreiben was laut Statuten verboten wäre?

das seh ich nicht so. salzburg sagt ja nicht, dass sie rotter kapern oder kapern wollen, sondern nur, dass sich rotter selbst bei ihnen angeboten hat. dass man das angebot annehmen will bzw dass man verhandelt wurde ja nie gesagt.

wenn ein fußgänger versucht vor ein auto zu springen um sich zu verletzen und ihm dies aber nicht gelingt, ist der autofahrer auch nicht wegen körperverletzung zu belangen, obwohl es natürlich verboten ist fußgänger anzufahren... wäre ja noch schöner :rolleyes:

• waluliso1972
    Gast
    • 20. März 2013 um 10:30
    Zitat von sicsche

Ist es Kaperei, wenn man nen (für die kommende Saison) vertragslosen Spieler nen Vertrag für diese kommenende Saison gibt?

• sicsche
    Nightfall
    • 20. März 2013 um 10:33

Nein aber eigentlich (gut wir wissen alle das sich kein Team dran hält) ist es Kaperei mit dem Spieler zu sprechen solang die Saison noch läuft.
    Aber Cindy hat recht nachdem die Bullen es natrl so präsentieren wie ihr Fußgänger und dem Auto. :)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 20. März 2013 um 10:36

Gestern hat sich wieder gezeigt wie wichtig es ist mit 4 guten Linien zu spielen.
    Daher wäre es mir lieber wir spielen zwar mit einem Legionär weniger, dafür aber mit 2-3 Österreicher mehr im Kader.
    Wäre sicher besser für uns, da wir nie verschont bleiben von Verletzungen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™