1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

• sicsche
  • 17. Januar 2013 um 20:22
  • G. Olden Niels
    x
    • 17. März 2013 um 11:11

Glaub das erst wenns bestätigt is... Sinnvoll wärs nicht ganz, dann gibt's ja beim KAC auch wieder 2 Einser und im Endeffekt kanns ihm genauso gehen wie in Wien.
    Sofern er Wien mag, wärs dann wohl die selbe Situation in einer anderen "Stadt" -> EDIT: Vl mag er Wien nicht und will deshalb wechseln (solls auch geben ;) )

Sind iwie die typischen KAC-Gerüchte, man pickt sich die Guten raus, mit denen man auch Unruhe stiften kann und behauptet sie hätten schon unterschrieben :whistling:

• Goose
    NHL
    • 17. März 2013 um 11:24

Ich denke das sich die Mannschaft mehr verändern wird als wir alle momentan annehmen.

Da wirds noch Überraschungen geben

• smoker
    Hobbyliga
    • 17. März 2013 um 11:27
    Zitat von marchfeldcap

da fabian an zaba nicht vorbeikommt wär das für mich ein zeichen das zaba bei uns bleibt
    ich hoff das ich an dieser stelle den richtigen gedankengang habe ^^

Daran dachte ich auch gleich.... bis mir die Gschicht mit dem Andy Chiodo eingefallen ist.... [kaffee]

• Coldplayer
    zaaaach

Glaubst du oder weißt du schon was? ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest

Ich seh bei Weinhandl eher das Punkteeinsparungspotential, wären immerhin 2 weitere Punkte die man nun frei hat wenn man jetzt auf Kickert als Back-Up setzt. Den sollte man auch weiter aufbauen, nicht das er wie Hummel oder auch Dechel endet.

Sollte das Gerücht also stimmen, sehe ich darin ein Chance. Sollte es sich als falsch heraustellen, haben wir noch immer das beste diesjährige Goalie-Duo. Ich geh jetzt einfach einmal von einem verbleib von Zaba aus, denn wenn ein Spieler bleiben will und der Verein ihn auch weiterhin verpflichten will, sollte eigentlich nicht viel schief gehen ;)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 17. März 2013 um 11:34
    Zitat von Goose

Ich denke das sich die Mannschaft mehr verändern wird als wir alle momentan annehmen.

Da wirds noch Überraschungen geben

100%. Nur naive fans glauben dass alle spieler zufrieden sind oder kein superangebot irgendwo anders bekommt. Und auch.vom Klub ist man sicher nichr zufrieden mit allen.

• Thor
    KHL
    • 17. März 2013 um 11:35

den chiodo braucht kein mensch in wien der soll bleiben wo er ist fg hoffe das zaba bleibt ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 17. März 2013 um 14:20

verstehe weinhandl zwar irgendwie,
    aber auf der anderen seite wird er wohl hinter swette auch dort die nummer 2 sein.

bin mir nicht sicher ob dieser wechsel, wenn er so passiert, für weinhandl gut wäre.
    ob die meldung der wahrheit entspricht weiß ich zwar nicht, kanns mir aber leider vorstellen.
    wäre ja vom kac nicht untypisch bzw. für weinhandl ein logischer schritt.
    blöd nur für uns, hoffentlich habe die caps da etwas in der hinterhand.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 17. März 2013 um 14:31

Wenns so sein sollte, mir egal.
    Back Ups gibts genug, da mach ich mir keine sorgen.

• Goose
    NHL
    • 17. März 2013 um 17:42
    Zitat

100%. Nur naive fans glauben dass alle spieler zufrieden sind oder kein superangebot irgendwo anders bekommt. Und auch.vom Klub ist man sicher nichr zufrieden mit allen.

Und es wird genug Spieler geben die vielleicht nicht zufrieden oder glücklich sind :rolleyes:

• sicsche
    Nightfall
    • 17. März 2013 um 23:24

Naja annehmen wird hier ja hofftl no keiner was? Würde den Thread derzeit eher als Wünsch dir was Stimmungsbarometer sehen ;)

• martin_brodeur30
    Nachwuchs
    • 18. März 2013 um 09:07

Hat mich heute kalt erwischt, hab geglaubt ich träum noch am Montag, aber es is anscheinend FIX!
    RAPHAEL ROTTER wechselt zurück nach Salzburg, der verlorene Sohn kehrt in der Saison 2013/14 nach Salzburg zurück.
    Hab ich direkt von einer Salzburger internen Quelle, alles schon 100% besiegelt! Das ist ja Wahnsinn!
    ich bin schon gespannt, wie er sich nächste Saison in das Mannschaftsgefüge eingliedern wird.
    auf alle fälle eine TOP Verstärkung und Österreicher noch dazu! So fängt die Woche mal gut ran

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. März 2013 um 09:11

ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen, mutet es selbst oder gerade für einen aussenstehenden (weil linzer fan) wie mich seltsam an, wenn sich jemand anmeldet und im dritten post so eine meldung postet (rotter), während es in einer halbfinalserie zur sache geht...

• mephisto888
    EBEL
    • 18. März 2013 um 09:13

Spaß, oder???

Dabei hat ein Freund gestern noch in der Halle gesagt (nach dem x-ten Puckverlust von Rotter) "ich glaub der Rotter spielt in Wirklichkeit für Salzburg...)

• simsala
    NHL
    • 18. März 2013 um 09:16
    Zitat von mephisto888

Spaß, oder???

Dabei hat ein Freund gestern noch in der Halle gesagt (nach dem x-ten Puckverlust von Rotter) "ich glaub der Rotter spielt in Wirklichkeit für Salzburg...)

Warum solle in Spieler für seinen neuen Verein spielen? Wenn RBS Meister wird bringt es dem Raffilein garnix.. er ist im HF ausgeschieden..

• mephisto888
    EBEL
    • 18. März 2013 um 09:26

Des woa a Schmäh ....ein Spaß, schreibs das nächste Mal dazu ;)

• Goose
    NHL
    • 18. März 2013 um 09:30

Also ich geh mittlerweile davon aus, das wir einen Großteil der Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr bei den Capitals sehen werden.

Aber lassen wir uns überraschen

• sohngottes21
    EBEL
    • 18. März 2013 um 09:37
    Zitat von Goose

Also ich geh mittlerweile davon aus, das wir einen Großteil der Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr bei den Capitals sehen werden.

wieso glaubst du das?

der eine oder andere wird gehen wollen/müssen.
    aber warum sollte ein großteil weg sein?

• cinderella
    KHL
    • 18. März 2013 um 09:47

es wäre grundsätzlich mal einigermaßen beunruhigend weil man von den caps gar nichts hört. ABER: wir sind in wien! da ist das normal!

ich denke man arbeitet sehr wohl schon am kader, ob es schon unterschriften gibt, weiß ich nicht. dass angebote bereits gelegt wurden, denk ich sehr wohl, immerhin ist schon mehr als die halbe liga im urlaub und bastelt am kader 2013/14!
    veröffentlichungen über verlängerungen wirds definitiv erst nach dem saisonende der caps geben (egal wie die saison endet).
    an so hallen-gerüchte wie, dass weinhandl und zaba noch keine angebote oder interessensbekundungen von den caps haben etc glaub ich mal einfach nicht... so dumm können die caps doch nicht sein, dass sie nicht zumindest verhandlungsbereitschaft bzw interesse bei den spielern angemeldet haben. dazu kommt, dass agenten wieder zeitungsenten streuen um die preise ihre schützlinge nach oben zu treiben.

einige werden sicher von selbst gehen (fnanziel bessere angebote oder ein team, wo ihnen eine andere rolle versprochen wird als aktuell in wien) und einigen wird man keinen vertrag mehr geben!
    einfach mal ruhig bleiben, ich denke nicht, dass die caps den transferkarussel-start verschlafen haben.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 18. März 2013 um 09:48

Ich denke man wird wohl nicht zufrieden sein mit einigen Legionären.
    Bis auf Gratton, Fortier und Soares, sind die Legionäre (vorallem Punktetechnisch) schon zum Teil stark hinter den Erwartungen geblieben.
    Das könnte für mich der einzige Grund sein warum soviele gehen müssen, den die Einstellung der Spieler hat eigentlich bisher immer gepasst.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 18. März 2013 um 09:53
    Zitat von sohngottes21

wieso glaubst du das?

der eine oder andere wird gehen wollen/müssen.
    aber warum sollte ein großteil weg sein?

Na, wir werden hoffentlich nicht schon wieder die halbe Mannschaft umkrempeln :S - ein bisschen Kontinuität tät ich mir Wien schon wünschen ?(

• cinderella
    KHL
    • 18. März 2013 um 09:56

Eva, wann hatten wir das letzte mal kontinuität im sinn von "weniger als 10 neue spieler" in wien? ?(

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 18. März 2013 um 09:59
    Zitat von cinderella

Eva, wann hatten wir das letzte mal kontinuität im sinn von "weniger als 10 neue spieler" in wien? ?(

Drummmmmm wünsch ich's mir - es kommt ja bald der Osterhase, ich hab ihm schon geschrieben :D

• cinderella
    KHL
    • 18. März 2013 um 10:02
    Zitat von Eva

Drummmmmm wünsch ich's mir - es kommt ja bald der Osterhase, ich hab ihm schon geschrieben :D

na dann hoff ich mal, dass der osterhase deinen wunsch berücksichtigt und dass er nicht chronischer analphabet ist und deinen wunschzettel als snack zwischendurch verputzt... ;)

• neymo
    Nationalliga
    • 18. März 2013 um 10:10

In Wien wurde über die letzten Jahre gut gearbeitet. Man würde sich doch ein wenig Kontinuität als Fan wünschen. Realistisch betrachtet sind aber die einzigen wirklichen Top Legionäre, die man länger binden müsste nicht vorhanden. Zaba vl. der war ein wirklich guter Griff und Romano hat neben seinem Alter sehr viel Potential. Fraser auch, wenns rein um seine Schlittschuhtechnik geht.

Wichtig wäre es nachhaltig Österreicher zu binden wie Schiechl, Schlacher, Klimbacher, beide (!) Lakose. Woger würde ich auch ungern verlieren. Auch Weinhandel wäre dumm, würde er wechseln. Ich sehe in Wien für ihn mehr Chancen Nummer 1 zu werden als beim KAC. Der KAC hat ja bereits angekündigt mit Swette als Nr. 1 zu planen. Sollte Zaba nochmal so eine gute Saison spielen, wird es schwer den zu halten und so würde Weinhandel wieder zu seiner Chance kommen.

Um nochmal auf das gute Arbeiten zurückzukehren: Ich glaube das Wien in den Bereichen Kondition noch nicht optimal aufgestellt ist. Man hat in den letzten beiden Spielen gesehen, dass uns RBS in Grund und Boden fährt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™