1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

• sicsche
  • 17. Januar 2013 um 20:22
1. offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 17. Januar 2013 um 20:22

So damit es in anderen Threads kein gemecker gibt aufgrund von unseren unsäglichen Off Topic gelabber mal einen eigenen Thread.

Und gleich mal ein Wunschzettel ans Christkind auf Basis der neuesten Erkenntnisse:
    Romano - Soares - Olsson
    Nödl - Rotter - Setzinger
    Latusa - Pinter - Schiechl
    Draschko - Fischer/Schlacher - Woger // Seidl/SilberlingX

A. Lakos - Fraser
    Potter - Schweda
    Klimbacher - P. Lakos

Zaba
    Weinhandl

Iwelche Einwände oder könnma das so an El Presidente und Samen weiterleiten? :)

• Malone
    ✓
    • 17. Januar 2013 um 20:36
    • Offizieller Beitrag

Wenn Nödl nach Wien kommt, sperrt marksoft das Forum zu und schaut sich nie wieder ein Eishockeymatch an :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 17. Januar 2013 um 20:39
    Zitat von Malone

Wenn Nödl nach Wien kommt, sperrt marksoft das Forum zu und schaut sich nie wieder ein Eishockeymatch an :D

Na gut darf der Laddy neben RaRo Setze rackern und der Schlacher darf wieder zu seinen Buddies ^^

Edit:

Zitat von marchfeldcap

wobei - lt scoutgott freimüller - wg der punkteregelung änderunungen nötig sind

Dafür brauch ich kan Scout um zu wissen das manche U24er nächstes Jahr keine U24er mehr sind ^^
    Und wer zum Teufel braucht einen Gratton Fortier wenn er so a Christkind haben kann? Bzw Nödl sind als NHLer unbezahlbar für uns, aber ausserhalb der NHL gelten andere Gehaltssummen wieder ;)

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 17. Januar 2013 um 20:39

na bumm du traust dir was :whistling:
    dieses christkind möcht ich sehn :D

gratton? fortier?
    warum willst unsre heroes nimmer?

olli hat noch vertrag bis 2014

nödl und vorallem potter werden nichteinmal durch präses portokassa bezahlbar sein 8))

für mich ist der heurige kader nicht sehr veränderungswürdig

wobei - lt scoutgott freimüller - wg der punkteregelung änderunungen nötig sind

bin mir auch sicher das es schon inoffiziel neuzugänge gibt - husthust

• G. Olden Niels
    x
    • 17. Januar 2013 um 20:54

hb_crunchtime hat ja mal gepostet dass das jahr Verlängerung bei klimbacher nur mehr Formsache sein sollte und kurz darauf dass brandon buck bei nem ebel verein schon einen Vorvertrag unterschrieben haben soll... könnt mir schon vorstellen dass das caps/szbg sein könnte ;)

• Nussi
    NHL
    • 17. Januar 2013 um 21:02

werden wir doch eh sehen, wer weiß denn schon wer auch bleiben will ? wir gehen immer davon aus, dass alle bleiben wollen ^^

• Martin29
    NHL
    • 17. Januar 2013 um 22:33

Das würde ja wieder zu den Caps passen, dass sie direkten Gegnern mitten in der Saison Vorvertraäge unterjubeln. War ja bei Veideman nicht anders...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. Januar 2013 um 22:39
    Zitat von Martin29

Das würde ja wieder zu den Caps passen, dass sie direkten Gegnern mitten in der Saison Vorvertraäge unterjubeln. War ja bei Veideman nicht anders...

:D Ich glaube an das Gute im Menschen und nehme an, du hast ein Smiley vergessen ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Januar 2013 um 22:47
    Zitat von Capsaicin

:D Ich glaube an das Gute im Menschen und nehme an, du hast ein Smiley vergessen ;)

Du bist so ein erfrischender Optimist - das liebe ich!!! :D

lg
    Walu

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Januar 2013 um 22:48
    • Offizieller Beitrag

Capsaicin: :thumbup:

Marin scheint einer zu sein, der sein ganzes Eishockeywissen aus dem Black-Wings-Forum bezog. Dort hat man den Blödsinn verzapft, nachdem sich als falsch erwiesen hatte, dass die Caps einen Vorvertrag mit dem Murphy hatten. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 17. Januar 2013 um 23:35

Dummheit darf man nicht verbieten :D

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Januar 2013 um 07:07
    Zitat von onetimer79

Dummheit darf man nicht verbieten :D

Das wirfst´ jetzt einfach so locker-flockig in den Raum und vertschüsst´ Dich wieder... warum darf man das eigentlich nicht??? :D

• onetimer79
    Gast
    • 18. Januar 2013 um 07:08

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Januar 2013 um 07:11

Ach so! :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Januar 2013 um 09:57
    • Offizieller Beitrag

looooooooooooooool! Und wir reden grad noch...

Alle Jahre wieder... *sing* :thumbup:

Na hoffentlich stimmts jetzt!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 18. Januar 2013 um 10:02
    Zitat von TVKC

Alle Jahre wieder... *sing*

Ja jetzt mit dem Damokles Schwert München sind die Bullen nimma sooo gut gebrauchen zur Preistreiberei :)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 18. Januar 2013 um 10:08

Da gibts Spieler die mir lieber wären als ein Murphy, der wird leider auch nicht jünger.

• onetimer79
    Gast
    • 18. Januar 2013 um 10:10

Tja Murphy wird leider net jünger,da ist Bjoernlie um gute 2 Jahre jünger,
    daher was hätte das für einen Sinn?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Januar 2013 um 10:20
    Zitat von onetimer79

Tja Murphy wird leider net jünger,da ist Bjoernlie um gute 2 Jahre jünger,
    daher was hätte das für einen Sinn?

Möglicherweise erwartet man sich dann wieder das Supergespann --> Murphy-Veideman, das "getrennt" scheinbar weder in Linz noch in Wien funktioniert! (wie im BWL-Meisterjahr) ;)

• capsalex
    EBEL
    • 18. Januar 2013 um 10:22

Also ich brauche Murphy nicht in Wien.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 18. Januar 2013 um 10:34

Es würde mich doch sehr überraschen, wenn "ihr" euch unseren alternden Curtis holen würdet. Er ist zwar ein toller Spieler, aber dem Karriereende nun doch schon recht nahe mMn.

• Nussi
    NHL
    • 18. Januar 2013 um 10:43

Kann mir nicht vorstellen, dass den alten brauchen.. aber irgendwas müssens ja twittern ^^

• donald
    Geisterfahrer
    • 18. Januar 2013 um 11:01

curtis murphy soll in linz in pension gehen, nicht in wien. das kann ja wohl nur ein schlechter scherz des agenten sein.

• Lempi
    Obmann
    • 18. Januar 2013 um 11:09

ich bin ja gespannt ob man ihn in linz überhaupt halten möchte... nur mal so in den Raum gestellt...

• cinderella
    KHL
    • 18. Januar 2013 um 12:08

curtis murphy scheint der neue prohaska zu sein.. da gabs doch auch keine einzige off-season in der nicht schon irgendwer den transfer von prohaska nach wien verkündet hat... tja.. prohaska ist in pension und hat nie bei den caps gespielt.... ähnlich wírds mit murphy laufen [kaffee]

sicsche haben nicht gratton oder fortier noch einen vertrag für kommende saison? oder sind das nur mehr optionen, die seitens des vereins gezogen werden können?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™