Hey zusammen,
mich hätte mal interessiert wer sich wem in der 1.Playoff Runde wünscht
Also ich als Linzer wäre für Villach [prost]
Hey zusammen,
mich hätte mal interessiert wer sich wem in der 1.Playoff Runde wünscht
oder graz.
Is ned wurscht gegen wen ihr im Viertelfinale ausscheidet?
Für das, dass sich Linzer jetzt schon über den Playoffgegner unterhalten, wünsch ich euch, dass ihr nicht mal reinkommt...
Kann man sich als 1. zB auch den 3. Platzierten aussuchen ?
Nein, 5-8
Is ned wurscht gegen wen ihr im Viertelfinale ausscheidet?
Für das, dass sich Linzer jetzt schon über den Playoffgegner unterhalten, wünsch ich euch, dass ihr nicht mal reinkommt...
[keks]
Wünschen kannst uns viel, TVKC.....
On Topic: Ich würde mir die 99ers wünschen. Warum? Weil sie uns liegen.....
Wir picken uns Salzburg raus und rächen uns für die vergangen Jahre und machen die Dosen leer, danach kommt Linz drann und die Kac´ler heben wir uns fürs Finale auf *GG*
Egal, nur nicht Graz, denn da hätten wir im Semifinal kaum mehr fitte Spieler!
Ich wünsch mir den KAC gegen Salzburg und ein erneutes ausscheiden der Bullen bereits im VF damit der Herr Page endlich Österreich verlassen darf [winke]
Egal, nur nicht Graz
Und Laibach falls möglich - die liegen uns heuer nicht.
Und Laibach falls möglich - die liegen uns heuer nicht.
Und KAC, denn die haben einen Lauf,
und Salzburg, denn... siehe Tradition.
und, und, und...
Ich will sowieso Villach, weils heuer immer schöne Spiele gab und es auch sonst immer lustig gegen die ist.
lg
Walu
Innsbruck
nur nicht zagreb sonst haben wir gleich nach der ersten serie 5 schwerverletzte, danke nein
Egal, hauptsache wir schaffen es in die PO....
Egal, nur nicht Graz, denn da hätten wir im Semifinal kaum mehr fitte Spieler!
d.h gegen zagreb würdet's dann gar keine mehr haben... 8))
mir egal wer kommt, saisonziel wurde erreicht. alles andere ist bonus, haupsache es gibt nach dem fasching noch hockey zu sehen.
Znaim, die liegen uns uns ich könnte alle spiele der serie live sehen:)
tja, der 4te ist arm dran. die fressen die krot äh die bullen. .......hoffentlich mit haut und haar
Ich will sowieso Villach, weils heuer immer schöne Spiele gab und es auch sonst immer lustig gegen die ist.
...obs so lustig is, wenn wir euch gleich rausballern...?
Graz wäre für uns a-a! Cool wäre KAC oder Linz, Wien wär natürlich auch ein Hit!
Glaub dass die Liga inkl. Ungarn und Tschechen sehr ausgeglichen ist und über ein PO Serie kann da jeder jeden rauswerfen!
Am ehesten würd die Zagreber als "Opfer" sehen, die kacken in den Play Offs regelmäßig ab!
jetzt sei mal nicht so!
graz als ersten po-gegner halte ich aus linzer sicht für sehr unwarscheinlich,weil dieser gegner auch von anderen gern gewählt wird, aber wünschenswert wärs schon
zagreb und salzburg vermeiden, der rest ist egal.
wien wäre super, aber da müsste man sich aus linzer sicht eine neue form der absoluten blamage/demontage ausdenken (ein 8:0 nach 35minuten in einem spiel 7 oder das re-sweep sind schon schwer zu toppen)
Damit sind schon mindestens 2 Linzer für den VSV als gegner. Paar Villacher schliessen sich sicher auch noch an [prost]
Znaim, die liegen uns uns ich könnte alle spiele der serie live sehen:)
+1
Aber nur, wenn auch der Ersatzgoalie einen Helm aufsetzt!
Dabei sind wir eh schon bescheiden. Er hätte ja auch fragen können, wen wir uns aussuchen sollen [keks]
Scherz beiseite, ich hoff wir packen die Top-6 noch, idealerweise aus eigener Kraft. Hoffnungsrunde wäre mit den heurigen Auf und Abs nichts für meine Nerven.
Von den möglichen Gegnern her bin ich nicht so festgelegt, ich würd Zagreb/Znojmo gern vermeiden.
Ist ja interessant, dass so viele Salzburg in denPO´s als gegeben sehen....