spielt dann dem knöppl eh in die karten wenn die echten fans auch schon nimmer wissen wann und wie lang der spurgeon verletzt war
43.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
Tolle Aktion der Caps, vorallem gut gekämpft von A. Lakos.
Muss ich wohl wieder meinen Nick ändern -
kac inferior. defensiv ein (lustloser) hühnerhaufen.
peinlich ... -
Nach vor nix und Defense sagt uns auch nix!
Begleitservice beim Tore schiessen.
-
hab mir heut eigentlich eine kleine reaktion nachn innsbruck spiel erwartet. der schuss ging wohl nach hinten los
-
-
Begleitservice beim Tore schiessen.
genau das meinte ich !
-
Was sagen Sie wegen Fraser?
Dicker Bluterguss,spielt heute sicher nimmer hat den Puck saublöd raufbekommen.
Hoffen wir das net wieder was gebrochen ist :wacko:Brav Burschen 5:1,sauber
Nur an Chiodo würde ich es aber auch net fest machen,bei den letzten 3 Toren hat sich die
gesammte Kac Truppen hinten saudeppert angestellt
Das Tor vom Romano erinnert mich irgendwie ans Nhl auf der Console,da erwischt ihn der Goalie auch immer
so komisch mit der Fanghand -
So, Graz ist inzwischen auch in Führung... das heißt wohl nach der heutigen Runde: Platz 6
-
Das mit den Stockschlägen ist echt zum Speiben in der Liga
-
zanoski is ein feiner boxer
-
-
da hat sich der schweda den falschen ausgesucht
-
[B]Capitals fertigen KAC sicher ab[/B]
Die Vienna Capitals gehen als Nummer 1 in die Zwischenrunde. Die Wiener setzten sich im ausverkauften Heimspiel gegen den KAC deutlich mit 5:1 durch und haben damit auch ihren ersten Platz abgesichert. Das bringt vier Zusatzpunkte für die Platzierungsphase, der KAC rutscht auf Rang 6 in der Tabelle ab.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44953/capitals-fertigen-kac-sicher-ab']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
zanoski is ein feiner boxer
viel mehr als das dann auch nicht... -
*5:1 gewonnen obendrein gegen den Kac
*Als 1.in die Zwischenrunde
*2 Heimspiele mit jeweils 5 Toren
*Das Werkl fangt zum Rennen an
*Alle Linie können Tore schiessen
*Hinten mit Zaba einen Goalie den scheinbar nix kratzt und immer cool ist
*Die Abwehr (bis aufs 1.Drittel) sehr sicher
*Samuelsson lässt wirklich niemanden auf der Bank versauern
Wiener herz was willst du nach der Vorsaison mehr?Einziger Minuspunkt:
Ich hoffe bei Fraser ist es echt nur ein fetter blauer Fleck und net wieder ein Bruch -
Bin gespannt, ob die Wiener diese Leistung auch konstant bringen können, wenns dann wirklich um was geht...
-
-
Kann mich gar nicht richtig freuen. Hoffentlich hat sich Fraser nichts Ernstes zugezogen. Das wäre übel
-
Ein Totalausfall vom KAC! Überhaupt keine Chance gehabt, das Spiel nur annähernd zu gewinnen! Verdienter Capitals Sieg und wichtig: KAC noch immer hinter Villach haha
(Die zwei Derbys in der ZR holen wir uns!!! offtopic Ende)
-
Naja in der Wiederholung hat es echt übel ausgeschaut,hoffen wir mal das Beste und das Tomanek mit seiner
Befürchtung/Diagnose (maybe Wadenbein) falsch lag,wäre jetzt echt mehr als bitter.@ Martin: Ja hoffe ich auch das wir die Leistung ähnlich konstant bringen wie ihr in der Vorsaison,
wo immer alle auf den Leistungseinbruch der Linzer gewartet haben,mit dem selben Ende wäre
es ein Wahnsinn,da bräuchte ich eine gute Woche Extraurlaub.
Das böse M***** Wort wirst von mir net zum hören bekommen,da ist noch viel zu sehr
die Vorsaison im Kopf,einfach mal schauen was passiert. -
Ein Totalausfall vom KAC! Überhaupt keine Chance gehabt, das Spiel nur annähernd zu gewinnen! Verdienter Capitals Sieg und wichtig: KAC noch immer hinter Villach haha
(Die zwei Derbys in der ZR holen wir uns!!! offtopic Ende)
kac hat aber auch nichts dafür getan um zu gewinnen. wenn bei linz 8 spieler fehlen sowie heute schreibt man gleich von der krankenstation , bei uns wird das nicht einmal mehr erwähnt. wie vorm spiel schon vermutet habe ich nicht mit grossem einsatz gerechnet.
-
heute ist seit langen mal die Scheibe für uns INS Tor gehüpft
Die Partie war aus meiner Sicht jetzt nicht unbedingt der Heuler, aber 2 Punkte, 1. im GDG, 5 Tore IN EINEM Spiel von den Unsrigen gesehen, also bin ich happy! 8))
Hoffentlich hat Fraser nix ernstes.......A.Lakos ist und bleibt leider eine Vorgabe, verstehe einfach nicht warum dieser Bursche nicht KONSTANT zeigt, was er eigentlich drauf hätte!?
Schiedsrichter wieder mal mit sehr dubiosen Entscheidungen, aber was solls.....
TS kann jetzt die B-Mannschaft nach SBG schicken -
-
Ich als langjähriger KAC Fan währe für einen Grundgehalt mit zusätzlichen Leistungsentlohnung, z.b. nach Punkten
(Tore+Assists)
Ich glaube, dann würde man diese offensichtliche Lustlosigkeit am Spiel bei keinem der unseren Akteure mehr sehen. -
Nicceeeeeeeeeeeeeeeeee oneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Ich als langjähriger KAC Fan währe für einen Grundgehalt mit zusätzlichen Leistungsentlohnung, z.b. nach Punkten
(Tore+Assists)
Ich glaube, dann würde man diese offensichtliche Lustlosigkeit am Spiel bei keinem der unseren Akteure mehr sehen.
dann hättest 5 Häuptlinge und keine Indianer mehr- und was machst mit dem Goalie? - der bekommt seine Prämie mit weniger erhaltenen Toren? - wäre dann eine arme Sau wenn 5 "Stürmer" vorne herumkurven, um sich deren Brot zu verdienen, und er hinten alleine ist 8))
-
schönes spiel zum zuschaun.... eine der souveränsten Leistungen die Saison, das eine Gegentor hat man sich wieder mal quasi selber geschossen.
zu a. lakos: er is teilweise schon ein zustand ja ABER offensiv is er schon wichtig! 1. tor der schuss und beim letzten tor schön die scheibe erkämpft. und bei rangelein is er sowieso immer topkac sehr schwach, ob das an den caps lag weil sie so gut waren oder am kac weil so schlecht kann ich nicht sagen [kaffee]
-
KAC einfach nur enttäuschend, in der Abwehr einzig und allein Iberer mit guter Leistung.
Wenn ich da an die Olympia-Quali denke, haben ein Reichel, Schuller, Hundertpfund, M.Geier keine Berechtigung dabei zu sein.
Das bezieht sich auf das heute gezeigte.
Bei den Caps für mich Schiechl ganz stark.
-
-