siklenka/reichel ist noch besser als harakirisits reichel
43.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
3:1 Pinter
Chiodo -
Chiodo [kaffee]
hat der KAC heut überhaupt Lust zu spielen? kommt mir irgendwie nicht so vor...wirken komplett lustlos
-
nächstes ei von chiodo...gegen innsbruck war er auch schon nicht sonderlich gut drauf...er gibt auch extrem viele rebounds her
heuer sollte man wirklich mit swette in die platzierungsrunde/playoffs gehen... -
Ka Sterntag vom Andy!
Hatte Mittag wohl Eierspeis.
-
-
swette spielt sowieso die ganze saison schon besser
-
Bei so einem Spiel merkt man wieder wie sehr uns Lundmark fehlt.
-
Romano 4:1
Apropo Stream funzt heute sehr gut
-
chiodo perfekt
-
Ja, der Stream funktioniert heute einwandfrei
-
-
Puck kann er keinen fangen der Fliegenfänger, aber nachschlagen kann er
-
die führung schon verdient für die caps, jedoch für die höhe ist chiodo verantwortlich.
der soll gleich in wien bleiben ... -
Den Zanoski zieht Ärger an wie einen Magneten!
-
swette spielt sowieso die ganze saison schon besser
Wie wahr! Wenns nach Leistung geht müsste aus heutiger Sicht eigentlich Swette in den Play Offs im KAC Tor stehen!
-
Puck kann er keinen fangen der Fliegenfänger, aber nachschlagen kann er
Wie redst du denn über unseren zukünftigen Einser?die führung schon verdient für die caps, jedoch für die höhe ist chiodo verantwortlich.
der soll gleich in wien bleiben ...
Warst a bissl schneller -
-
Sowass sagt man nichtmal als Scherz
Den Chiodo braucht echt keiner in Wien -
Sowass sagt man nichtmal als Scherz
Den Chiodo braucht echt keiner in WienIch schon, solange er bei den Gegnern spielt
-
Wenns Zaba net verlängern dann weiss ich echt net.
Bin schon gespannt wann der erste Rote auszuckt [Popcorn] -
wen meinte der komentator der letztes jahr mit gebrochenem bein weiter gespielt hat?
-
Spurgeron
Chiodo der neue Divis? -
-
- Offizieller Beitrag
Was sagen Sie wegen Fraser?
-
wen meinte der komentator der letztes jahr mit gebrochenem bein weiter gespielt hat?
spurgeon. war das nicht schon vor 2 saisonen?
der spurgeon is so oft verletzt, da kennst di nimma aus ! -
Geht dem KAC der Lundmark tatsächlich so ab?
Dann könnt ihr nur hoffen das ihr in den PO s nicht auf Daniel Welser trefftJaaa, der war böse.
-
kann mich nicht erinnern das der spurgeon einen beinbruch hatte
-
ganz schwache partie von chiodo:
hält keinen puck, schlägt mit der stockhand wenn ihm wer zu nahe kommt und haut ständig das tor aus der verankerung.
das ist sowas von unsportlich, dass mir sämtliche worte fehlen...sobalds um was geht bitte swette ins tor!
bei am querpass durch den torraum könntma a scho amal an pokecheck probierenedit: bein war auch nicht gebrochen sondern der fuß
ein schuss eines salzburgers hat ihm damals den fuß gebrochen...ich glaube auch, dass das bereits vor 2 jahren war -
-