- Offizieller Beitrag
Als kleiner Zeitvertreib bis die Saison beginnt - Can you name the players who played for the Sabres between 2005/2006 and 2011/2012 (regular season)?
Wieviele der 83 Spieler schafft ihr?
You got 61 out of 83 answers correct
Als kleiner Zeitvertreib bis die Saison beginnt - Can you name the players who played for the Sabres between 2005/2006 and 2011/2012 (regular season)?
Wieviele der 83 Spieler schafft ihr?
You got 61 out of 83 answers correct
You got 68 out of 83 answers correct
Einen weiß ich noch, der fix 2 Spiele hatte, aber is mir zu blöd den zu schreiben. Da RJ sagte immer Sahara ...
Wos dann nachher anzeigt welche fehlen, san mir dann schon ein paar wieder bekannt vorgekommen. Aber einige hab ich noch nicht so wirklich gehört ...
Aber immerhin, das kommt davon wenn man in den letzten Jahren immer brav mindestens 60 Spiele pro Saison angeschaut hat.
You got 62 out of 83 answers correct
Kann man zufrieden sein, auch wenn mir in der ersten Spalte gleich 4 Spieler nicht eingefallen sind (Lydman, Tallinder, Connolly und MacArthur [kopf] )... dafür sind mir noch so bekannte "Sabres-Größen" wie Turnbull, MacIntyre, Finley, Zubrus, Withmore, Conklin etc. im Gedächtnis geblieben
Eigentlich sollts für die "Sabres-Größen", wie du sie nennst, Extrapunkte geben :D.
Aber an Lydman, Tallinder, Connolly und den General erinner ich mich doch noch ausreichend, daß ich sie da auch genannt habe ;).
71 Spieler von 83 Spielern habe ich gewusst, aber Weber, Drury, Connolly oder Pommernville vergessen.