Wird ja nicht an Stelle von Lugge kommen, sondern zusätzlich..... Und das passt schon würd ich meinen...
42.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo
-
-
Da wär mir lieber man spart sich das Geld für einen besseren Legio als Lugge Ersatz.
Irgendwie bezweifel ich nämlich das wir den heuer wiedersehen.. -
Sehe es so wie wodde.Oraze statt Cole würde passen,aber den Lugge kann er nicht ersetzen.Es hat ja seine Gründe warum er,seitdem er vom VSV weg ist,nicht mehr an seine tollen Leistungen im Adlertrikot anschliessen kann.Vielleicht ist es wirklich sein Umfeld,kA,aber ich würde mich freuen wenn er statt Cole kommt und dann um 2 Klassen besser spielt als zuletzt in Graz.Kann dann aber nicht ganz sein pockern verstehen wenn er lieber daheim spielt.Hatte ja angeblich mehrere Angebote und Dornbirn abgesagt was aber nicht zwangsläufig heisst das es wegen dem VSV war sondern einfach nur weil es weit weg ist und er nicht schnell mal nach Rosegg kommen kann.
-
Wird ein schwieriges Spiel Heute.Statt Luggi wird wohl Steiner spielen.120% erwarte ich mir Heute, und hoffe das wir das Spiel gewinnen.. [kaffee]
-
Es waren immer hohe Siege für die Heimmannschaft! Dasselbe erwarte ich mir auch heute: 7:2
-
Ja klar
-
Es ist wirklich herrlich, bei manchen Kommentaren brauchst kein Kino, keinen Fernseher, nix mehr - wirklich großes Kino.....
Lanze, du bist wirklich ein Klassiker....
-
Es ist wirklich herrlich, bei manchen Kommentaren brauchst kein Kino, keinen Fernseher, nix mehr - wirklich großes Kino.....
Lanze, du bist wirklich ein Klassiker....
naja er will dem nots (vom letzten jahr) halt konkurrenz machen
wird sicher a zache partie ein x nach 60minuten würde mich nicht wundern. znaim wird sich sicher den A aufreißen....hoffe auf ein 4:3 fürn vsv
-
Lauts ECVSV FB :Unterluggauer hat nur einen leichten Muskelfasereinriss und wird daher nur eine Woche fehlen.
Gute News für Villach, schlechte für Oraze.
-
Lauts ECVSV FB :Unterluggauer hat nur einen leichten Muskelfasereinriss und wird daher nur eine Woche fehlen.
Gute News für Villach, schlechte für Oraze.
dabei war sich unser LeiLei-Prinz mit dem Zauberer von Oz schon soooo sicher [Popcorn]
-
Tippe auf ein 5:2 für VSV [Popcorn]
-
Steiner und Wiedergut
Hotham und Cole
Pretnar und Altmann sind die D-pairings für heute. -
Steiner und Wiedergut
Hotham und Cole
Pretnar und Altmann sind die D-pairings für heute.Uahhhh
-
Ohne Worte ! ! !
-
schwups, von 1:0 auf 1:2 durch 2 pp tore innerhalb weniger minuten...
-
Da gehts rund ;D
2:2 Damon! [Popcorn]
-
Endstand 7:6?
-
Endstand 7:6?
Nach Overtime aber! Das war dann die tschechische Mafia [Popcorn] -
3:2 Super Mario
Wahnsinn wie langsam der Laola Ticker ist.
-
In Villach wird noch gespielt, soeben schießt Altmann das 3:2 für den VSV.
-
Gibt es eigentlich irgendeinen Liveticker wo es eine Blitztabelle gibt
-
Ein äusserst ernstzunehmender Augenzeuge berichtet mir gerade, dass Taylor heute "spritzig und zweikampfstark" ist. Sachen gibt's.
-
Ausgleich ...
-
Sollte man heute in regulärer Spielzeit verlieren brennt der Hut.
Denn in Linz und Zagreb gibts imho kaum was zu holen. -
Tayler hat einen Kaffe-Schock dadurch diese Spitzigkeit
-