Quelle?
hf via Twitter.
Hisey und MacDonald würden aber gerne spielen (auch hf via Twitter)
Quelle?
hf via Twitter.
Hisey und MacDonald würden aber gerne spielen (auch hf via Twitter)
Na heute "müssen" wir ja fast offensiv spielen!
Wo ist Randy Boyd wenn man ihn braucht?!
... der Websepp weiß sicher was ich meine
lg
Walu
Hisey und MacDonald bitte zuhause lassen damit die armen wiener die ja soviel verletzte haben auch eine chance haben. Wir wollen doch fair bleiben.
dann werden sie wahrscheinlich auch, und, auf der vereins hp steht noch nichts negatives
Kommt Dechel diesmal als Backup mit, weiß das jemand? EBYSL Spiel ist heute ja keines.
verletzte hin verletzte her. pflichtsieg linz [prost]
Hauptsache es gibt Kuchen, alles andere ist primär! [kaffee] 8))
diese fu**ing nachmittagsschicht, zu gern wäre ich heute dabei :wacko:
MacDonald hat gegen RBS ja ordentlich einstecken müssen von Welser (?)..... da hatte ich auch eine Schrecksekunde. Hoffe, die Jungs werden dann rechtzeitig fit....
Romano - Soares - Olsson
Danke Sicsche so seh ich es auch
what else...
denke wien wird gewinnen, daheim werden die wohl auch mit verletzten net ausrutschen.
der zabaausfall tut ihnen kaum weh, mit weinhandl adäquat ersetzt, dann hat man durch die romano-gschicht immer noch bombige sturmlinien auch wenn gratton und co fehlen und immerhin Heimspiel.
da schmerzt der leneveu-ausfall bei linz mehr. zwar hat hirn bisher seine sache gut gemacht aber das war immer schon so: paar gute partien aber dann bekommt er halt auch wieder mal ein tor aus der neutralen zone.
leahy und oberkofler tun auch gehörig weh, man wird wohl sehr defensiv agieren heute und das kommt den wienern denke ich mal net ungelegen.
da kann wien tiefstapeln was sie wollen, die favoritenrolle liegt für mich trotz den ausfällen bei wien (v.a. wenn echt hisey und macd auch noch ausfallen sollten was ich net hoffe), diese s'peinlich-schreier wirds trotzdem geben auch wenn das eher langsam peinlich wird.
die viel wichtigere partie ist ohnehin vsv-znaim, da erwarte ich mir ein bissl schützenhilfe und unsere burschen sollen einfach mal anschnuppern ob maybe das eine oder andere punkterl drin ist, aber die wichtige partie wird mMn die auswärts in Laibach.
ich denke, dass die Caps aufgrund der Situation (sowohl mit dem Hintergrund der Ausfälle, als auch der Tabelle/Punkte), befreit und munter drauf los spielen kann!
In Znaim hatte ich ein schlechtes Gefühl und wir haben gewonnen, warum sollte es heute anders sein?
In Znaim hatte ich ein schlechtes Gefühl und wir haben gewonnen, warum sollte es heute anders sein?
![]()
weil heute wir kommen
aber du hast recht - für die Caps geht's (mehr oder weniger) um nix mehr, außer den Bonuspunkten...
# 71 spielt, # 26 und # 74 fehlen, aber trotzdem 4 linien
Euer vielbesungener Romano ist laut Line-Up in der 4. Linie mit Draschkowitz und Nador.
Euer vielbesungener Romano ist laut Line-Up in der 4. Linie mit Draschkowitz und Nador.
Hab mir auch nichts anderes erwartet. Ich denke auch nicht das er extrem viel Eiszeit bekommt, ist ja auch erst sein erstes Spiel nach seiner Gehirnerschütterung.
Ist ja fast ein Spiel der halben B-Mannschaften gegeneinander. Bin gespannt, wie sich Mairitsch und Wolf als Center schlagen heute. Könnte mir vorstellen, dass da Martin ganz gut zum MGM und zum Baller Brett dazu passt. Kämpfen tut er ja immer, nur hat er heuer überhaupt kein Glück im Abschluss.
LIVE-Ticker zum Spiel ==> http://sportreport.biz/2013/live-vien…nz-150113/99197
Baumi trifft das kann eigentlich nur ein sieg werden
Brav Fraser 1:1 im PP
unsere ticker kannst richtig schmeissen, mindestens 3 min hinten, obwohl der von der ebel hp. noch einigermaßen funkt.
Der von sportreport ist gut
Der von sportreport ist gut
find ich auch
unsere ticker kannst richtig schmeissen, mindestens 3 min hinten, obwohl der von der ebel hp. noch einigermaßen funkt.
Wenn der Inhalt passt (wie beim sportreport), kann er auch 5 Minuten Verzögerung haben.
der funkt ganz gut, leider vorher unbekannt.