oha, graz eigentor!
und momentan nicht viel zu melden im spiel
oha, graz eigentor!
und momentan nicht viel zu melden im spiel
gott sei dank immerhin mal einen punkt gemacht. daumen drücken für die overtime.
Graz ist durch
Aber verloren - peinlich [kaffee]
reinthaler nimmt mal wieder zur absolut besten zeit eine strafe. [kopf] der lernts wohl nie.
aber dank des vsv sieges gegen znaim war der punkt gold wert.
Sicher durch? Was is wenn Linz am Ende auch 52 Punkte hätte? Müsste man sich die Tabelle ausrechnen.
Sicher durch? Was is wenn Linz am Ende auch 52 Punkte hätte? Müsste man sich die Tabelle ausrechnen.
Znaim ist ja jetzt abgeschlagen und hat keine Chance mehr uns einzuholen.Von daher sind wir fix weiter. Saisonziel erreicht
Unnötig die Niederlage aber immerhin einen Punkt geholt. Irgendwie will das mit dem Tore schießen nicht mehr so recht laufen. Unsere Jungs verbauen es sich jedesmal selbst
Znaim ist ja jetzt abgeschlagen und hat keine Chance mehr uns einzuholen.Von daher sind wir fix weiter. Saisonziel erreicht
Unnötig die Niederlage aber immerhin einen Punkt geholt. Irgendwie will das mit dem Tore schießen nicht mehr so recht laufen. Unsere Jungs verbauen es sich jedesmal selbst
Nein, er hat schon Recht. Das Szenario, das Graz, Linz und Znojmo alle auf 52 Punkte kommen, könnte schon noch eintreten, allerdings ist in der internen Tabelle der drei Znojmo Letzer. Also sind die 99ers doch schon fix im PO. (Wenn ich mich nicht verrechnet habe ;))
Nein, er hat schon Recht. Das Szenario, das Graz, Linz und Znojmo alle auf 52 Punkte kommen, könnte schon noch eintreten, allerdings ist in der internen Tabelle der drei Znojmo Letzer. Also sind die 99ers doch schon fix im PO
Das direkte Duell gegen Znaim ist ja gewonnen also sind wir fix durch oder sehe ich da was falsch
Das direkte Duell gegen Znaim ist ja gewonnen also sind wir fix durch oder sehe ich da was falsch
Die Sache wäre nur problematisch, wenn wir gegen Linz im direkten Duell hinten wären und Linz gegen Znaim, weil das wäre dann quasi eine Pattstellung (jeder ist gegen einen vorn und den anderen hinten). Weiß allerdings nicht wie es in Wirklichkeit jetzt aussieht mit den direkten Duellen (außer natürlich, dass wir gegen Znaim vorne sind) und wie die Reihung dann erfolgen würde, allerdings wird dieser Fall zu 99% eh nicht eintreten...
Die Sache wäre nur problematisch, wenn wir gegen Linz im direkten Duell hinten wären und Linz gegen Znaim, weil das wäre dann quasi eine Pattstellung (jeder ist gegen einen vorn und den anderen hinten). Weiß allerdings nicht wie es in Wirklichkeit jetzt aussieht mit den direkten Duellen (außer natürlich, dass wir gegen Znaim vorne sind) und wie die Reihung dann erfolgen würde, allerdings wird dieser Fall zu 99% eh nicht eintreten...
aha ok aber mich wundert es nur das jetzt eben die Medien schon von einem Fixplatz reden. Das verwirrt mich eben momentan
Edith: verrechnet...
Armin Biedermann sagt folgendes:
Zitatarmin biedermann @tfb_murray
@P_Niedermaier Im Falle einer Punktegleichheit nach 44 Runden wäre die Reihung Linz, Znojmo, Graz aufgrund der Bildung einer h-t-h-Tabelle.
Zitatarmin biedermann @tfb_murray
Im Falle einer Punktegleichheit zwischen Graz, Linz und Znojmo wäre die Reihung nach 44 Runden: (5) Linz (6) Znojmo (7) Graz. #EBEL
Waaas? Also doch verschaut und doch noch nicht fix durch?
Ok stimmt! An das habe ich nicht gedacht! Das wäre wieder mal die "Crème de la Crème" sollten die Grazer DAS zusammenbringen und ausscheiden...
Jup, gerade nachgerechnet:
1. Linz 10 Pkt, +2
2. Znojmo 9 Pkt, +/-0
3. Graz 9 Pkt, -2
Und nach welchen Kriterien wird diese Tabelle dann bitte gewertet ? Schon stark wenn man dann alle 3 Mannschaften miteinander vergleicht und dann die direkten Duelle gegen Znaim wertlos sind :wall:
edit:.. weil ja auch am Ende des GD die direkten Duelle und nicht das Torverhältnis zählt
Und nach welchen Kriterien wird diese Tabelle dann bitte gewertet ? Schon stark wenn man dann alle 3 Mannschaften miteinander vergleicht und dann die direkten Duelle gegen Znaim wertlos sind :wall:
Wie willst es denn sonst machen? Wenn drei Mannschaften gleichauf sind müssen gleiche Bedingungen geschaffen werden. Und das kann nur so passieren.
Eigentlich immer das Gleiche - wenn Graz und Znaim punktegleich wären, dann wäre Graz im direkten Duell vorne. Da aber mehr als 2 Mannschaften dann gleich viele Punkte hätten, machst einfach eine normale Tabelle der betroffenen Teams...that's it.
und noch ein Grats nach Dornbirn (ihr Hundianer )
Wie willst es denn sonst machen? Wenn drei Mannschaften gleichauf sind müssen gleiche Bedingungen geschaffen werden. Und das kann nur so passieren
schon klar aber dann lass ich die Entscheidung mit dem "direkten Duell" gleich weg und schau ( wie auch während des GD) nur auf das Torverhältnis..
edit:.. weil ja auch am Ende des GD die direkten Duelle und nicht das Torverhältnis zählt
![]()
Naja, wie willst das sonst fair lösen?
schon klar aber dann lass ich die Entscheidung mit dem "direkten Duell" gleich weg und schau ( wie auch während des GD) nur auf das Torverhältnis..
dir habens am eis auch immer gsagt immer schön davon laufen und ja nix checken, oder?
Sattelst halt um auf Fussball ...
dir habens am eis auch immer gsagt immer schön davon laufen und ja nix checken, oder?
Nein ich hab es nur nicht gewusst das die Regelauslegung bei 3 gleichen Mannschaften so kompliziert ist. Jetzt ist es mir dank der Forum User hier erklärt worden und jetzt ist mir auch dieses System klar. Man lernt im Leben halt nie aus
edit: @Groulx: Nein schon gut es ist wahrscheinlich eh fairer so. Kam halt aus der Emotion heraus.. tut mir leid
Nein ich hab es nur nicht gewusst das die Regelauslegung bei 3 gleichen Mannschaften so kompliziert ist. Jetzt ist es mir dank der Forum User hier erklärt worden und jetzt ist mir auch dieses System klar. Man lernt im Leben halt nie aus
Das ist nicht kompliziert, das ist die einzig mögliche Variante. Angenommen, Graz gewinnt das direkte Duell gegen Znojmo, Znojmo das Duell mit Linz und Linz das direkte Duell mit Graz. Was dann?