1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Entschuldigung an alle User insbesondere an Forumspapa marksoft

• pilwe
  • 8. Januar 2013 um 17:21
  • Geschlossen
  • waluliso1972
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 10:28

Naja, immerhin hast´ deinen neuen Forumsnamen "pilwe" diesmal fast nen ganzen Tag beibehalten... :S

• Grobmotoriker
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 10:51

eigentlich war der Thread dafür gedacht mich bei speziellen Usern ( dazu gehörst mit Sicherheit nicht Du und MarkMessier) für meine manchmal raue und arrogante Art zu entschuldigen und nicht rumzustänkern wie du dass jetzt tust

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 9. Januar 2013 um 11:14

war da nicht grad pilme aktuell oder hab ich was verpasst?????

• MarkMessier
    EBEL
    • 9. Januar 2013 um 11:17
    Zitat von nots

war da nicht grad pilme aktuell oder hab ich was verpasst?????

pilwe war einmal (8 Stunden oder so) jetzt ist Grobmotoriker dran und wer weis wieviele noch...... [Popcorn]

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 11:19

Nots ist auch da, wie schön. Das wäre jetzt eine gute Gelegenheit, diesen thread umzubenennen, zB in "Freak's corner".

• nots
    • 9. Januar 2013 um 11:31

Geh Heartbreaker, nach meiner Schaffenspause bin ich doch geläutert, hab heuer noch kein böses Wort verloren. :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Januar 2013 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

Es gibt pro Saison immer nur einen nots, und das ist heuer mit Respektabstand der Eisprinz! Der setzt eine neue Rekordmarke ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grobmotoriker
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 11:34

@MacStasy

klär mich mal auf was "nots" bedeutet. Ich bin dem Österreichischen Dialekt nicht so gebräuchig ^^

• oops
    Nationalliga
    • 9. Januar 2013 um 11:35

Sieh dir mal den Usernamen, des Users über MacStasy's Post an :thumbup:

• nots
    • 9. Januar 2013 um 11:35

Ich beschränke mich seit dieser Saison auf das Sachliche :) Muss mir nur noch was für meinen Avatar ausdenken....

• Grobmotoriker
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 11:47
    Zitat von Chesavare

Sieh dir mal den Usernamen, des Users über MacStasy's Post an :thumbup:

ja und warum soll das diese Saison Eisprinz sein? Ergo steht der Ausdruck "nots" für was bestimmtes oder net?! ?(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Januar 2013 um 12:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Grobmotoriker

ja und warum soll das diese Saison Eisprinz sein? Ergo steht der Ausdruck "nots" für was bestimmtes oder net?! ?(

Der notsi-Boy war in der vorigen Saison dafür bekannt, bei jeder Gelegenheit mit einer gewissen Subtilität auf den VSV hinzuhauen, als dieser am Boden lag. Der Eisprinz ist heuer sein Pendant auf VSV-Seite, der ebenfalls keine Gelegenheit auslässt, um auf den KAC hinzuhauen.

Mit dem einzigen Unterschied, dass der nots immer noch um Längen objektiver und auch lustiger war, das Eisprinzesschen ist zumeist einfach nur so peinlich, dass ich Schwierigkeiten habe, es in Worten auszudrücken :D

Den Ruhm erlangte der notsi-Boy aber wegen einer anderen Geschichte, die mich immer wieder zum Schmunzeln bringt ("Ich bin nicht nots" ^^ )

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Grobmotoriker
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 12:44

Ah ok! Beruhigend zu wissen dass ich net der einzigste Ungunstler hier bin :rolleyes: :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 9. Januar 2013 um 12:48

bitte schließen.

• mejokim
    EBEL
    • 9. Januar 2013 um 12:53

Wenn man nicht gerade labil oder gerade starken emotionalen Stress ausgesetzt ist, heben diese werten User doch allesamt nur den humoristischen Part hier drin.
    Also ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich für die gesundheitliche Therapie (Geletologie) - aufgrund zeitweiser massiver Lachanfälle - bedanken [Popcorn]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™