1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

41.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. Januar 2013 um 00:00
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 12. Januar 2013 um 13:43

Naja Kaspe mein ich in dem Sinn, dass er ein sehr gutes Auge hat und ein guter Assistgeber ist.
    Aber er ist auch genau so eine Diva wie Kaspe, wenn er Lust hat ist er ein Genie, wenn nicht, dann eben nicht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Januar 2013 um 13:47

genau diese eigenschaft würd ich hughes nicht zuschreibn. hab bei ihm eigentlich immer den eindruck, dass er alles gibt. immer gehts halt nicht ;)

• elmatze
    NHL
    • 12. Januar 2013 um 13:48
    Zitat von Raptor X30

Aber er ist auch genau so eine Diva wie Kaspe, wenn er Lust hat ist er ein Genie, wenn nicht, dann eben nicht.

[Popcorn]

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. Januar 2013 um 13:50
    Zitat von Raptor X30

Naja Kaspe mein ich in dem Sinn, dass er ein sehr gutes Auge hat und ein guter Assistgeber ist.

Ich denke aber das er gegen Klagenfurt ein Genie sein wird ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 12. Januar 2013 um 13:50

Naja wenn er immer alles geben würde und kein Problemtyp ist, wär er dann nicht schon längst in der DEL, KHL, Eliteserien?
    Nix gegen euch, aber mMn geht Hughes einfach den gemütlichsten Weg und der hat bei ihm nach Villach geführt.
    Soll ihm vergönnt sein, wenn's ihm hier aufgeht.

Eiskalt
    NHL
    • 12. Januar 2013 um 13:51

elmatze
    Ich hatte keine Sekunde lang das Gefühl das RBS das Ding dreht. Optisch warens stärker ja, nur das zählt halt wenig. Schüsse waren ausgeglichen und ohne es analysiert zu haben, glaube ich doch mehr qualitätschancen beim VSV gesehen zu haben. Es war für mich ein absolut verdienter Sieg. Glück hat für mich weniger mitgespielt, Chancenverwertung hat nur begrenzt was mit Glück zu tun, und Goalieperformances ebenso. Salzburg hat das Spiel nicht aufgrund von Pech verloren. Villach war besser.
    Wobei ich - ohne dies als Kritik an Gracnar zu meinen, - mir schon vorstellen könnte, dass die Partie mit Brückler 60 min im Goal anders verlaufen wäre.

• elmatze
    NHL
    • 12. Januar 2013 um 13:54
    Zitat von Eiskalt

elmatze
    Ich hatte keine Sekunde lang das Gefühl das RBS das Ding dreht. Optisch warens stärker ja, nur das zählt halt wenig. Schüsse waren ausgeglichen und ohne es analysiert zu haben, glaube ich doch mehr qualitätschancen beim VSV gesehen zu haben. Es war für mich ein absolut verdienter Sieg. Glück hat für mich weniger mitgespielt, Chancenverwertung hat nur begrenzt was mit Glück zu tun, und Goalieperformances ebenso. Salzburg hat das Spiel nicht aufgrund von Pech verloren. Villach war besser.
    Wobei ich - ohne dies als Kritik an Gracnar zu meinen, - mir schon vorstellen könnte, dass die Partie mit Brückler 60 min im Goal anders verlaufen wäre.

bin da bei dir, wirklich gewackelt haben wir nie- aber 2:0 is halt auch nicht viel - seis drum. Morgen zählts!

raptor - du redest irgendwas! Ist aber eh normal, dass vor einem Derby einige Fans (auf beiden Seiten) a bissal schwindlige Dinge von sich geben.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Januar 2013 um 13:55

wie gesagt mir persönlich kommts eben so vor als ob er immer alles geben würde.
    naja mal sehen wohin in die weitere reise führen wird. glaub nicht, dass er noch lange in Ö spielen wird

so aber jetz genug OT. zurück zum eigentlich thema ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 12. Januar 2013 um 14:00
    Zitat von elmatze

raptor - du redest irgendwas! Ist aber eh normal, dass vor einem Derby einige Fans (auf beiden Seiten) a bissal schwindlige Dinge von sich geben.

Noch zu viel Bier von gestern intus?

• jcp77
    KHL
    • 12. Januar 2013 um 14:04

Es wird eine ganz spannende Partie.Hab wo gelesen das beide schon fix in den oberen 6 sind.Für mich ist noch nicht mal der morgige Sieger fix durch.Der VsV hat ein gutes Torverhältnis aber zählt das oder doch die direkten Begegnungen nach dem GD?

Hab mich gewundert,dass ich heute noch Einzeltickets bekommen habe ohne die Znaim Partie.Wird morgen wieder aus allen Nähten platzen die Halle.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. Januar 2013 um 14:04
    Zitat von Raptor X30

Naja wenn er immer alles geben würde und kein Problemtyp ist, wär er dann nicht schon längst in der DEL, KHL, Eliteserien?
    Nix gegen euch, aber mMn geht Hughes einfach den gemütlichsten Weg und der hat bei ihm nach Villach geführt.
    Soll ihm vergönnt sein, wenn's ihm hier aufgeht.

warum is dann ein Lundmark, Chiodo usw hier? ;)
    dein obiges argument trifft halt für einige leute zu, und warum soll er ned in der EBEL ein star sein und wo anders einer von vielen

• Raptor X30
    difference-maker
    • 12. Januar 2013 um 14:12
    Zitat von Powerhockey

und warum soll er ned in der EBEL ein star sein und wo anders einer von vielen

Kannst dich noch an den Trashtalk von Furey und Rotter erinnern?
    Kommt ca, aufs Gleiche die Diskussion. Ich seh das eher auf's Alter bezogen, dass der Hughes noch was aus sich machen könnte.
    Aber wie gesagt ich gönn's ihm ja!
    Back to Topic

• christian 91
    NHL
    • 12. Januar 2013 um 14:16
    Zitat von jcp77

Hab mich gewundert,dass ich heute noch Einzeltickets bekommen habe ohne die Znaim Partie.Wird morgen wieder aus allen Nähten platzen die Halle.

eigenartige logik! wennst heut noch karten bekommst dann platzt morgen die halle? häää... ;)

• elmatze
    NHL
    • 12. Januar 2013 um 14:19
    Zitat von Raptor X30

Noch zu viel Bier von gestern intus?

genau auf dieses Niveau wollt ich die Diskussion eigentlich nicht bringen... deswegen lass ichs jetzt einfach ...

• christian 91
    NHL
    • 12. Januar 2013 um 14:36
    Zitat von Herby #30

Jetzt wird schon das Wort "verklopfen" von den (selbsternannten) Moralaposteln vergewaltigt .... Pussyforum 2.0 oder wie? Es geht eben jeden Tag noch etwas skurriler.... Zeit wirds eh für kontaktfreies Hockey und Geschwindigkeitsbegrenzungen am Eis!

wo er recht hat er eben recht :thumbup:
    ein beispiel aus meiner *zeit*:
    als zuseher hab ich kurz vor dem shakehands beobachtet wie ein bekannter von mir VOR dem ritual sich in die hände gespuckt hat . . und habe ehrlich darauf gehofft dass diese tat jemand sieht und mei gedanke dazu war: "burli, hät' ich das gesehen wär a tracht prügel fällig!" 8o

• hockeytime
    NHL
    • 12. Januar 2013 um 15:37
    Zitat von dany_

also den 1ten punkt musst mir jetz mal genauer erklären :huh:

den kann dir raptor, oder wie er sich auch sonst noch nennt, nicht sagen. weil er mit sicherheit zuwenig villacher spiele gesehen hat, er denkt halt, weil er unser teuerster spieler ist, muss wahrscheinlich, automatisch das spiel mit ihm stehen oder fallen :sleeping: hätte er öfter spiele von uns gesehen, würde ihm aufgefallen sein das ein ryan, pewal, damon, und auch peintner, bei villach genau so zuständig sind ob ein spiel fällt oder nicht [winke]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Januar 2013 um 15:55

So siehts aus.

Wenn Hughes mal einen schlechten Tag hat ist immer noch Ryan da, den ich vom "Wert" für die Mannschaft sogar noch höher einschätze.

Dies ist eine DER Stärken des VSV heuer, denn wir haben 2! Top Offensiv Motoren (Hughes und Ryan), verteilt auf 2 Linien.
    Dazu eine dritte Linie die zwar nicht so viel scort, aber defensiv eine der stärksten der Liga ist, und eine vierte die ein enormes Tempo gehen kann.

Das einzige Problemkind heuer beim VSV ist die Defense, aber selbst diese funktioniert in den letzten Spielen immer besser.

Zu Morgen: die KAC Toplinie mit unserer dritten irgendwie aus dem Spiel nehmen, dann sollte ein Sieg in Reichweite sein.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Januar 2013 um 18:25
    Zitat von Herby #30

Jetzt wird schon das Wort "verklopfen" von den (selbsternannten) Moralaposteln vergewaltigt .... Pussyforum 2.0 oder wie? Es geht eben jeden Tag noch etwas skurriler.... Zeit wirds eh für kontaktfreies Hockey und Geschwindigkeitsbegrenzungen am Eis!

Wahrscheinlich wird das Wort ´"verklopfen" nach dem Derby zensiert!

• coach
    YNWA
    • 12. Januar 2013 um 18:31
    Zitat von gino44

Ich würde die Villacher 3. Linie ( PEtrik / Nageler / Peintner ) auf die stärkste Waffe der Klagenfurter ( Lundmark / Koch / Lammers ) setzen und so entschärfen, bei uns dann die 2 Scoringlinien "freigespielt" und die 4. Linie wird sie zusätzlich mürbe machen.

guter plan gino.
    auf die idee die beste linie der ebel einfach durch eine grinderlinie kaltzustellen ist sicher noch kein trainer vor dir gekommen ;)

hoffentlich agiert hj so. damit wären die 3 von jeglicher defensivarbeit entbunden.

btw hoff ich auch das der zanoski den proletenburli wieder "verklopft" :D

• mika77
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2013 um 18:33

was is jetzt eigentlich mit spurgeon? weis man was?

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Januar 2013 um 19:17
    Zitat von coach

hoffentlich agiert hj so. damit wären die 3 von jeglicher defensivarbeit entbunden.

würde peintner und unsere offensivstarken Defender sehr freuen :)

• obi
    NHL
    • 12. Januar 2013 um 19:34

KAC Sieg und kein Tor der ersten Linie..wäre ja nur zu schön auf diese Villacher Kommentare ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. Januar 2013 um 19:50
    Zitat von coach

guter plan gino.
    auf die idee die beste linie der ebel einfach durch eine grinderlinie kaltzustellen ist sicher noch kein trainer vor dir gekommen ;)

btw hoff ich auch das der zanoski den proletenburli wieder "verklopft" :D

Kaum ist der KAC einmal über den Strich, schon reisen sie wieder groß die Klappe auf.

Typisch Klagenfurter.

Typisch " Coach". Du glaubst ja wirklich, das du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast. ;)

• coach
    YNWA
    • 12. Januar 2013 um 21:00
    Zitat von Stefan1403

würde peintner und unsere offensivstarken Defender sehr freuen :)

danke für den :) . ich hab drauf vergessen.
    aber du hast gsd verstanden das vorm derby schon ein bissl gestichelt werden darf ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Januar 2013 um 21:19
    Zitat von coach

danke für den :) . ich hab drauf vergessen.
    aber du hast gsd verstanden das vorm derby schon ein bissl gestichelt werden darf ;)

Hab ich verstanden ^^ und abgesehen davon is es mir meist wurscht was hier gestichelt wird. Mir gehts ums hockey, um ein gutes spiel.... Die meisten sticheleien gehen daher an mir vorbei :) finds nur witzig wie sich manche da so reinsteigern können (gut ich gebs zu maverick wegen vanek ärgern macht auch mir spaß :thumbup: )...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™