1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Gerüchte Küche aus Feldkirch

• unteruns
  • 4. Mai 2004 um 21:01
  • fresh99
    Nationalliga
    • 15. Mai 2004 um 19:12
    Auf der Homepage der 99ers steht folgendes:

Überarbeitung der Preisliste
    (15.05.2004)
    Aufgrund des Ausfalls von Feldkirch werden wir unsere Preisliste nochmals überarbeiten.
    Die aktualisierte Liste findet ihr in einigen Tagen wieder unter Tickets

Würde doch bedeuten das Feldkirch weg is!?
  • Kosi
    Hobbyliga
    • 15. Mai 2004 um 23:25
    [QUOTE]Zitat (fresh99 @ Mai. 15 2004,19:12)
    Auf der Homepage der 99ers steht folgendes:

Überarbeitung der Preisliste
    (15.05.2004)
    Aufgrund des Ausfalls von Feldkirch werden wir unsere Preisliste nochmals überarbeiten.
    Die aktualisierte Liste findet ihr in einigen Tagen wieder unter Tickets

Würde doch bedeuten das Feldkirch weg is!?[/QUOTE]
    Sie fürchten dass es so sein könnte deshalb ändern sie die Preise.. FAKT ist das noch lange nicht! (aber sie bereiten sich hald vor) für mich verständlich! Aber seit sicher wenns irgendwie möglich ist wird Feldkirch nächste Saison spielen (laut Dr.Schenk) Er ist ein Mann mit handschlagqualität und er eiss dass er seinen handschlag darauf gegeben hat für manche Spieler .. und deshalb wird er sicher alles tun um uns über die Krise zu bringen und zumindest diese Spieler nicht in der luft hängen zu lassen.. aber ich finde es recht gut von Graz dass sie so reagieren .. zeigt für mich nur dass sie wirklich finanztechnisch immer auf alles reagieren! GRAT! Ich wünscht unsere Finanzplanung wäre immer so gut gewesen!
  • Eiskalt
    NHL
    • 16. Mai 2004 um 00:16
    -es ist ja net so, daß die Spieler nirgends mehr unterkommen würden, wenn in Feldkirch die Lichter ausgehen, einige würden halt die Pension antreten, die Legionäre ins Ausland schauen, aber die noch nicht in die Jahre gekommenen Ösis wie GHM, Auer, Harand, Penker oder Mairitsch finden sicher einen Bundesligisten, ders nimmt.
    Die Preisspirale würd sich halt nach unten drehen, schlecht für die Vereine die schon hochdotierte Verträge abgeschlossen haben.

Aber noch ist Gott sei dank nicht aller Tage abend,...
  • poorboy
    Nationalliga
    • 16. Mai 2004 um 10:14
    Also zumindest der Verband sollte wissen ob es weitergeht, dann hat Dr. sich ganz eindeutig bereit erklärt, dass er hilft um einen gesicherten Betrieb heuer und in den nächsten Jahren zu sichern.
  • fresh99
    Nationalliga
    • 16. Mai 2004 um 11:37
    Schaut halt so aus als währen mehr Schulden da, als Herr Dr. Schenk gedacht! Mich würd's sehr freuen wenn es für Feldkirch weitergeht!
  • Kosi
    Hobbyliga
    • 16. Mai 2004 um 15:20
    Wir werden jetzt hald einmal mindestens 7-10 Tage warten müssen bis wir neue Informationen bekommen!
    Solange wirds weder für andere Clubs Chancen für Abwerbungen geben und auch keine weiteren Inforamtionen für den Verband oder die Fans.. Jetzt muss mal das haos sortiert und nach Lösungen gesucht werden .. dann wird man eh neues Erfahren!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™