Cool, nur noch 45 Min bis zum gewohnten Freitagsstreamfiasko
Habt ihr alle auch wohl brav eure Treiber aktualisiert, sonst kann das ja gar nicht funktionieren
Cool, nur noch 45 Min bis zum gewohnten Freitagsstreamfiasko
Habt ihr alle auch wohl brav eure Treiber aktualisiert, sonst kann das ja gar nicht funktionieren
Laola heute wohl etwas witzig.
Der beste Kommentator im Stall macht den Moderator und der Knöppel (der weder das eine noch das andere kann) macht den Kommentator [kopf]
schön gespielt und super wichtig in führung zu gehen!
Für den Stream gibt bis jetzt ein "Sehr gut"
stream ja bis jetzt absolut gut! so wie es sein soll
"Ju**** Raffl." Ich kann garnicht so viel Essen, wie ich kotzen könnte. Diese Absoluten Vollpfosten werden ihrem Namen wirklich gerecht...
Mah mei Lieblings Co -> der Herr Brabant
ui, Zuckerpass vom Ryan -> Anti Pusa der muss drin sein
stream läuft weil 4500 in der Halle sind
15 sekunden schwimmunterricht für die villacher verteidigung
hab erst vorhin aufgedreht, was meint denn ein neutraler? führung ok?
und Wiedergut ohne strafe, naja
wenn der Cole am Eis ist, bekomme ich Angst
super villacher publikum! pfeifen wenn ein spieler verletzt vom eis geht!
irre. wie können wir führen. salzburg fährt uns da wirklich um die ohren nach dem 1:0 spielte fast nur noch salzburg wenn das so weiter geht kann das bitter werden weil wenn dann die tore fallen kann auch ein drittel einmal 0:3 weg sein !
Weasel: als obs in klu anders wär v.a. wenns ein pp des kac unterbricht! [kopf]
Nein, sie pfeifen weil der Schiri zu Unrecht abgepfiffen hat und damit dem VSV die Chance auf ein Tor genommen hat.
Wie hiess es bei Lamoureux damals?
Torchance VOR Verletzung.
zuerst lass ich mir das ja noch einreden, als der schiri gepfiffen hat... aber warum pfeifen die wenn er vom eis gebracht wird?
Und ob! Abgesehen davon dass bei uns ein PP nie solang ausgespielt wird wie in der Situation!
Jetz jammerst in den game threads schon umma, da kann i mi ja auf aniges gfasst machen in den direkten fantasy- duellen heuer
Gutes Drittel! Stefan ich seh es nicht so, dass uns SBG überlegen ist! Vielmehr stehen wir kompakt und lauern auf Konter! Wird sich aber im 2.Drittel wohl auch wieder ändern, da wird Villach wieder nach vorne spielen.
irre. wie können wir führen. salzburg fährt uns da wirklich um die ohren nach dem 1:0 spielte fast nur noch salzburg wenn das so weiter geht kann das bitter werden weil wenn dann die tore fallen kann auch ein drittel einmal 0:3 weg sein !
Najo so schlimm ist es nicht, mir ist lieber sie spielen a bissl defensiver und lauern auf Konterchancen, als dass sie sich vorne zu 4 reinhaun, das geht gegen die Bulls eher ins Auge. Cole macht zuviele Fehler, oder täusch ich mich?
Nein, sie pfeifen weil der Schiri zu Unrecht abgepfiffen hat
bei einem teil hast du wohl recht, aber man sieht/hört es deutlich, dass das pfeifkonzerz wieder an intensität zunimmt, als Davison auf"steht", hoffentlich is ned mehr...
muss aber leider zugeben, dass es zb bei uns (und wahrsch inzw in den meisten hallen) leider auch genug sinnlos hansln gibt, die pfeifen, wenn ein gegnerischer spieler zu boden geht
zuerst lass ich mir das ja noch einreden, als der schiri gepfiffen hat... aber warum pfeifen die wenn er vom eis gebracht wird?
Naja, weil er in ihren Augen schuld dran ist, das der Schiri abgepfiffen hat
Deppen gibts halt überall
ja, deppen gibts hüben wie drüben genug - abzupfeifen war mMn nicht ok, aber vl. hat der schiri auch net gesehn, dass der puck nicht ins gesicht ging... ich finde salzburg LEICHT überlegen, aber die führung is auch ok - topchancen haben beide
Macht euch nichts vor! In der Hitze des Gefechts pfeift jeder von euch - mit Sicherheit! Außer die faden Sitzer
Macht euch nichts vor! In der Hitze des Gefechts pfeift jeder von euch - mit Sicherheit! Außer die faden Sitzer
geh afoch amoi ned vo dir aus, ok lanze?
Warum zum Geier kommentiert der Knöppel und der Herr Schwele moderiert?
na seht der Hr. Davidson ist wieder dabei -> kann mich an die 90iger erinnern, wo Sprechchöre mit "Stirb du Sau" kamen -> da gings noch härter zu
macht Schremp jetzt für jede linie den center?
Trattnig erscheint mit heut a bissal fehleranfällig
lamo in the zone again 8))
macht da weiter wo er am sonntag aufgehört hat
edit: hotham! whoop, whoop!