Kein Wunder, bei dem unzumutbar weitem Anfahrtsweg.
??? Wie meinst denn das jetzt?
Kein Wunder, bei dem unzumutbar weitem Anfahrtsweg.
??? Wie meinst denn das jetzt?
Hast wieder nicht aufgepasst, was der Onkel Pierre so erzählt, wenn ihm fad ist.
bin mir nicht sicher ob die linzer mit hirn im tor so einfach in die obere playoff kommen werden
Linz hatte jedenfalls in den letzten Wochen einen klaren Aufwärtstrend, ihr gewinnt auch die wichtigen direkten Duelle wie zuletzt gegen Fehervar....bin überzeugt, Linz bleibt über dem Strich, egal mit welchem Goalie!
@ Almöhi: Nee, hab ich nicht mitgekriegt!Was hat er denn jetzt wieder für einen Müll verzapft?
Was hat er denn jetzt wieder für einen Müll verzapft?
Hat sich im Interview nach der Niederlage in Ungarn über die weiten Busfahrten beschwert. Hatte einen weinerlichen Ausrede - Sound in sich.
Hat sich im Interview nach der Niederlage in Ungarn über die weiten Busfahrten beschwert. Hatte einen weinerlichen Ausrede - Sound in sich.
Nun, das ist aber auch verständlich, da Salzburg ja die einzige Mannschaft ist die in Ungarn antreten muss....
wobei ich eines schon noch anmerken möchte: In der Runde davor spielten sie in Dornbirn, dann in Fehervar, das ist schon ein schönes Stück Weg.
Aber er kann sich ja mal in der AHL erkundigen was sie dort für Wege zurücklegen....
wobei ich eines schon noch anmerken möchte: In der Runde davor spielten sie in Dornbirn, dann in Fehervar, das ist schon ein schönes Stück Weg.
Das hat er ja im Interview zum Ausdruck gebracht und erwähnt, aber so wie du sagst betrifft das ja alle Vereine gleich.
Ich tippe mal auf viele Tore ! Dass ist für mich sicher.
Beide Mannschaften suchen den Weg nach vorne.
Gewinnen wird die Mannschaft mit der besseren Defensive.
Ich hoffe dass Villach geduldig bleibt und hinten gut steht, dann sollte es mit einem Heimsieg klappen.
Mein Tipp 6:4 EN Damon
Ich tippe mal auf viele Tore ! Dass ist für mich sicher.
Beide Mannschaften suchen den Weg nach vorne.
Gewinnen wird die Mannschaft mit der besseren Defensive.Ich hoffe dass Villach geduldig bleibt und hinten gut steht, dann sollte es mit einem Heimsieg klappen.
Mein Tipp 6:4 EN Damon
srsly - ich weiß klugscheißen ist echt heftig, aber es fällt mir in jedem deiner posts auf - als ob es absicht wär
http://www.das-dass.de/[/url]
solltest du das absichtlich so machen, dann huldige ich deiner kreativität
zum spiel - 5 pkt aus der auswärtswoche und eigentlich steckt man als 3. noch immer in der scheiße - verrückte liga... da es auswärts gegen zgb und linz sehr schwer wird, müssen in den nächsten 3 spielen min. 4 oder 5 pkt. gemacht werden. wie is relativ egal möcht ich meinen, da bis auf zgb jeder gegner ein direkter im kampf um die top 6 ist
zum spiel - 5 pkt aus der auswärtswoche und eigentlich steckt man als 3. noch immer in der scheiße - verrückte liga... da es auswärts gegen zgb und linz sehr schwer wird, müssen in den nächsten 3 spielen min. 4 oder 5 pkt. gemacht werden. wie is relativ egal möcht ich meinen, da bis auf zgb jeder gegner ein direkter im kampf um die top 6 ist
Hätt mir einer prophezeit, dass wir aus den 3 Auswärtsspielen 5 Punkte machen, hätt ich ihn schlichtweg für deppert gehalten. Jetzt stecken wir trotz 5 Auswärtspunkten nach wie vor im direkten Kampf um die obere Zwischenrunde. Es hat sich kaum was geändert, nur die Nebelstädter sind uns bedenklich nahe gerückt. Ich bleib bei meiner Aussage, dass gegen Salzburg wurscht wie unbedingt zwei Punkte eingefahren werden müssen, sonst kanns ein ganz böses Erwachen geben. Das Ergebnis ist mir ausser +1 für den VSV völlig egal.
morgen werden raffl und lynch auch für die red bulls auflaufen
Ich hoffe auf ein spannendes spiel. mein tipp 5:3 EN.
ist zwar ot
kann man in der brauerei halbwegs essen?
ist zwar ot
Im Brauhof (ich nehm an das meintest du) kann man ganz gut essen. Ist jetzt nicht außergewöhnlich gut, aber mehr als ok. Außerdem gibt`s gutes Bier
Falls du den Brauhof meinst... ist gut bürgerlich, aber keine Offenbarung
ist zwar ot
da essen is eigentlich ganz gut, nur über die preise lässt sich streiten.
wollt ihr unbedingt in den brauhof? gutes bier gibt es fast in ganz villach.
was noch zu erwähnen ist: dort sind sie direkt an der quelle und haben den teuersten bierpreis in villach. irgendwie eine frechheit, 3,80 kostet das große bier.
lg patman
da essen is eigentlich ganz gut, nur über die preise lässt sich streiten.
wollt ihr unbedingt in den brauhof? gutes bier gibt es fast in ganz villach.
was noch zu erwähnen ist: dort sind sie direkt an der quelle und haben den teuersten bierpreis in villach. irgendwie eine frechheit, 3,80 kostet das große bier.
lg patman
Da hast recht, über das ärgere ich mich auch immer wieder! Zu empfehlen ist das "Stadtbräu" - eine Mischung aus dunklem und hellem Bier - sehr lecker.... @ eisbärli: Wenn ihr ein anderes Lokal sucht, schreib eine PN, dann gebe ich dir gerne Empfehlungen...
zum essen gibt es wahrlich bessere orte in villach - wenn mir schreibst was genau ihr sucht helfe ich gerne weiter
danke für alle tipps und somit soll hier wieder eh regieren
Das wird heute eine spannende Partie,freue mich schon drauf.Wird sicher auch ein kribbeln unter den Zusehern und hoffentlich eine Topstimmung.Für Salzburg geht es ja praktisch um alles und auch für uns sind es sehr wichtige Punkte.Bin mir sicher die Mannschaft ist bis in die Haarspitzen motiviert und ich hoffe das der Funke zwischen Fans und Publikum gleich überspringt.
Gscheiter ist der Kramer in der Italienerstrasse. Liegt einerseits näher bzw auf dem Weg zur Tirolerstrasse, andererseits sensationelles Preisleistungsverhältnis und riesige Portionen. Auto kann man dort auch parken und von dort zu Fuß zur Stadthalle gehen. Liegt in der Nähe Westbahnhof.
Bin mal gespannt ob der LAOLA Stream heute wieder fürn A is oder ...
Ich glaube das wir heute ein Spiel mit vielen Toren 10+ sehen werden und auch das das Ergebnis nicht so knapp werden wird. Allerdings kann ich mich nicht auf den Gewinner festlegen. Mein Tipp 7:4 oder 4 : 7..
da kannst mal sicher sein, dass es so ist - der Server ist einfach viel zu schwach für die Anzahl der Zugriffe
kann mir nicht vorstellen, dass bei der Primera Division weniger zusehen, da werden sie einen ordentlichen Server zur Verfügung stellen die Hundianer die
zum Spiel - heute müssen 2 Punkte nach 60 min her, na gut nach OT oder Penalty kann ich auch damit leben, aber 2 Punkte müssen heute her!!
heute ein sieg und salzburg kann uns nicht mehr einholen, mit a bisserl glück und schützenhilfe der die gegen znaim spielen sind wir dienstag abend durch...
Cool, nur noch 45 Min bis zum gewohnten Freitagsstreamfiasko