1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

40.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 6. Januar 2013 um 00:00
  • FTC
    NHL
    • 11. Januar 2013 um 21:32

jawohl lundmark

• Weasel
    EBEL
    • 11. Januar 2013 um 21:32
    Zitat von Powerhockey

war vielleicht ein icing?

eher net wenn kac in unterzahl spielt ;)

• MrHyde
    NHL
    • 11. Januar 2013 um 21:34

[B]Wieder ein KAC Zittersieg in Dornbirn[/B]
    Der KAC wankte, der KAC stoperte, aber er fiel nicht. Der Rekordmeister mühte sich in Dornbirn zu einem 5:3 Erfolg im Ländle und feierte damit bereits den sechsten Sieg in Serie. Die Bulldogs hingegen haben nun schon drei Mal hintereinander verloren.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44662/wieder-ein-kac-zittersieg-in-dornbirn']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • KAC_81
    status not available
    • 11. Januar 2013 um 21:35

Yes, verdammt wichtige Punkte.

• coach
    YNWA
    • 11. Januar 2013 um 21:50

wurschtln, zittersieg.

schon mitbekommen das in dornbirn die punkte nicht mehr nur so zum abholen sind?
    ich hab das spiel gegen die caps gesehen. die ersten beiden linien machen mächtig dampf.
    btw. hatten wir auswärts auch 35 torschüsse ... und 2 punkte :thumbup:

einige spieler, denke da vor allem an schuller, haben den weber-komplex auch abgelegt.

unter dem co-trainer wurde noch kein spiel innerhalb 60min verloren.
    now 6 in a row.

ich glaub das "weber raus" war von anfang an berechtigt.

jetz schauts mit den top6 wahrlich gut aus.
    die heimspiele gegen avs und innsbruck sollten gewonnen werden.

ein derbysieg ist sowiso eingeplant :whistling:

• EINI
    EBEL
    • 11. Januar 2013 um 22:07

War im grunde ein Spiel auf Augenhöhe, wobei der KAC die besseren und zwingenderen Chancen hatte. Am Ende war der Sieg nicht unverdient, allerdings hätte auch genau so gut das 4-4 erzielt werden können und Punkte wären im Ländle geblieben. Schade drum, aber das Spiel war spannend bis zum Schluss.

Am Sonntag gegen OLL wünsch ich mir ein ähnlich spannendes Match. Punkte sind ja nicht mehr wirklich wichtig, aber für Selbstvertrauen wäre eine Leistung wie Heute, wobei ein bisschen mehr Glück nicht schaden würde, ziemlich toll. Alles zusammen ist trotzallem nur der Vorgeschmack aufs IceFever in Zagreb 8o nur noch eine gute Woche bis zum Highlight!

In der Zwischenrunde ist dann wieder viel möglich. Eine Siegesserie hinlegen und dann wird das mit den Playoffs nochmal ein knappes Ding. [prost]

• Bleeding
    Gast
    • 11. Januar 2013 um 22:27
    Zitat von coach

ich glaub das "weber raus" war von anfang an berechtigt.

Die Mannschaft spielt aber keineswegs anders oder besser, nur hat man momentan das Eizerl mehr Glück und gewinnt die Spiele, die allesamt extrem knapp waren. Das gab es aber Anfangs der Saison auch mit Weber schon. IMHO hat sich gar nichts geändert.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Januar 2013 um 22:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

yes baby, lundmark gleicht aus :thumbup:

Irgendwie ein Tor versäumt oder wie? :D

Zitat von Büffel

Kann es sein, dass das früher nicht so war?

Seitdem ich denken kann, wars so. Wenn man so drüber nachdenkt, eigentlich schon eine geile Sache, das KEHM. Senden seit einer Ewigkeit jedes Jahr jedes Spiel beider Vereine live :thumbup: Wie lang gibts es jetzt eigentlich schon? Weiß das jemand?

Wenn man bedenkt, dass wieder alle direkten Konkurrenten gewonnen haben, der Sieg recht knapp war und man im Falle einer Niederlage wieder 7. wäre, wieder 2 extrem wichtige Punkte für den Kampf um die POs. Hut ab vor den Grazern, die ein 0:3 und 2:4 noch in einen Sieg umgewandelt haben. Für uns wäre es natürlich günstig gewesen, hätte Zagreb den Vorsprung über die Zeit gebracht, aber den Grazern würd ichs nach dem heurigen Grunddurchgang nicht wünschen, unter den Strich zu fallen.

Echt arg, wie eng es da heuer zugeht. Verlieren ist da im Moment verboten!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 11. Januar 2013 um 22:58
    Zitat von Bleeding

Die Mannschaft spielt aber keineswegs anders oder besser, nur hat man momentan das Eizerl mehr Glück und gewinnt die Spiele, die allesamt extrem knapp waren. Das gab es aber Anfangs der Saison auch mit Weber schon. IMHO hat sich gar nichts geändert.

die siege sind aber auch auf einen super kampfgeist zurückzuführen.
    das war vorher eher selten so.
    schau dir nur an wie der schuller jetz unterwegs ist.

wenn du 10 oder 11 spiele unter co = 9 oder 10 siege
    zufall ???

@mac
    hättest vorher besser aufgepasst, dann wüsstest du was ich mit "ausgleich" gemeint hab ;)

• Fred
    NHL
    • 11. Januar 2013 um 23:21

War eine spannende Partie, mit leichten Vorteilen fürn KAC, schlussendlich ein verdienter, etwas mühsamer Sieg.

Übrigens, der Wapedo ist live noch mühsamer als im Forum (er is eine Reihe vor mir gesessen :rolleyes: ), ständige Schirikritik, wie gewohnt :rolleyes:

• coach
    YNWA
    • 11. Januar 2013 um 23:24

@bleeding
    tomanek hats gerade bestätigt !

• Raptor X30
    difference-maker
    • 12. Januar 2013 um 08:24

Also Kochs Tor war ja schon eine feine Einzelleistung, aber was Captain Kirk da gemacht hat, verdient sich das Attribut ,,überragend''.

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. Januar 2013 um 09:37

beim kac läuft zurzeit einfach alles! da "springt die scheibn" wie man so schön sagt.

gestern auch wieder beim 1-1 (koch - stange dann auf den rücken von des rochers und rein). schuller abfälscher zum 2-2 usw.

lammers gegen graz mit dem ugly goal und gestern springt ihm der puck auch wieder vor die füße! wenn laft, donn laft!

jedenfalls sind für mich alle 5 (wien, zagreb, vsv, kac, graz) durch. znaim u. linz wird noch hart, aber ich denke doch dass es die linzer packen!

• TheNus
    KHL
    • 12. Januar 2013 um 14:01

Schade, wieder einmal knapp verloren.
    Aber war ein gutes und spannendes Spiel.
    Wenn die Bulldogs in der Qualifakitionsrunde auch so spielen, wird sicher einiges Möglich sein.
    V.a. wenn DesRochers keine Fehler macht.

• VEUforever
    Gast
    • 12. Januar 2013 um 15:15
    Zitat von Fred

Übrigens, der Wapedo ist live noch mühsamer als im Forum (er is eine Reihe vor mir gesessen :rolleyes: ), ständige Schirikritik, wie gewohnt :rolleyes:

An Schreihals isch des!

• Erebus
    Nationalliga
    • 12. Januar 2013 um 15:30

für uns wird die Zwischenrunde schon zum Playoff, alles oder nichts.
    Unmöglich ist auch nichts, ich glaube Znaim hat es letzte Saison auch vom vorletzten Platz in die Playoffs geschafft.

Unsere Jungs können schon noch mal was drauflegen, die letzten Spiele hat man gesehen das immer mehr funktioniert, vor allem zuhause, der letzte Funke Glück fehlt noch zum gewinnen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™