Also die Bullen sind quasi weg vom Fenster..
könnt ruhig alles so stehen bleiben wie es gerade ist
Ich trau es dem Page ja zu, dass er am Sonntag in Linz anfängt, Spieler zu schonen für die Hoffnungsrunde. Seit dem grundlosen Goalietausch heute gegen den VSV ist der wieder komplett unberechenbar.
Ich trau es dem Page ja zu, dass er am Sonntag in Linz anfängt, Spieler zu schonen für die Hoffnungsrunde. Seit dem grundlosen Goalietausch heute gegen den VSV ist der wieder komplett unberechenbar.
Trau ich ihm nicht nur zu, das macht er sogar sicher.
Aber wer soll es ihm verübeln das würden wohl alle so machen!
Das heißt für uns: Punktegleichheit mit Znaim ---> wir sind unten, mit Graz ---> wir sind oben.
Bleibt noch die Frage offen, wie es aussehen würde, wenn alle 3 Teams die gleiche Punkteanzahl hätten, in diesem Fall würde eine Minitabelle mit allen 3 Teams und den dirtekten Duellen erstellt werden.
In der Saison 09/10 kam es zB zu der Situation, dass 3 Mannschaften am Ende des Grunddurchgangs punktegleich waren. Der KAC war dabei und hätte im direkten Duell gegen beide anderen Gegner die Oberhand behalten, war dann aber durch die 3er-Konstellation nur auf dem mittleren oder sogar letzten Rang, so genau weiß ich es nicht mehr (ob der letzte Rang in so einem Fall überhaupt möglich wär?). Auf alle Fälle platzierte er sich aber erst wegen der 3er-Tabelle hinter zumindest einer dieser Mannschaften, gegen die er das direkte Duell eigentlich gewonnen gehabt hat.
Zach ist's heuer schon - Villach hat 11 Punkte aus den letzten sechs Partien gemacht, darunter eher unerwartete Punkte in Laibach und Wien, und ist trotzdem bei weitem nicht durch. Sollten wir noch rausfallen, wär's auch unter dem Aspekt bitter, dass wir neben Wien die einzige Mannschaft sind, die seit Saisonbeginn konstant unter den ersten sechs ist.
Aber mit einer Leistung wie gestern oder letzte Woche in Wien bin ich zuversichtlich, dass wir die Top 6 weiter halten können.
Zach ist's heuer schon - Villach hat 11 Punkte aus den letzten sechs Partien gemacht, darunter eher unerwartete Punkte in Laibach und Wien, und ist trotzdem bei weitem nicht durch. Sollten wir noch rausfallen, wär's auch unter dem Aspekt bitter, dass wir neben Wien die einzige Mannschaft sind, die seit Saisonbeginn konstant unter den ersten sechs ist.
Aber mit einer Leistung wie gestern oder letzte Woche in Wien bin ich zuversichtlich, dass wir die Top 6 weiter halten können.
Schau dochmal nach was Salzburg in den letzten 10 Wochen an Punkten gesammelt hat, dennoch werdens sie nicht schaffen...das ist alles so eng beinander dass jeder Punkt zählt...