1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

39.R.: Liwest Black Wings Linz-SAPA Fehervar AV19

• MrHyde
  • 1. Januar 2013 um 00:00
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Januar 2013 um 13:19
    • Offizieller Beitrag

außerdem ist irmen im PK ein hammer!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Max#87
    Nationalliga
    • 7. Januar 2013 um 13:34

jep, im pk ist er natürlich super.

NHL
    • 7. Januar 2013 um 13:57
    Zitat von Max87

man beachte die schuss statistik.

1/3 11:4

2/3 14:2

3/3 13:0

total: 38:6

baumi hin baumi her, zu letzter saison kein vergleich, aber das ist leider unser danny irmen auch nicht.

Alles anzeigen

Schon komisch, dass LeNeveu keinen Schuss mehr aufs Tor bekommen hat, als er im Krankenhaus war *gg*

• Linzer88
    NHL
    • 7. Januar 2013 um 14:05

Wie man auf 13:0 im letzten drittel kommt frag ich mcih schon. Da hab ich jetzt noch zwei starke saves von hirn im kopf und saves kann er nur machen wen auch schüsse aufs tor kommen ;)

• DonStradivari
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2013 um 14:14

loool... ja, diese statistik darf man getrost aus "geschönt" bezeichnen... zählt man die schüsse mit, die lolo auf's tor bekam siehts gleich weit weniger deutlich aus ;)
    11:4
    14:13
    13:11
    --------
    38:28
    ====

• 1stein
    EBEL
    • 7. Januar 2013 um 14:45

Blöde Frage, wer ist jetzt dann der Backup von Hirn wenns hart auf hart kommt? Stellens dann den Hudson Hisey rein? :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Januar 2013 um 14:47
    • Offizieller Beitrag

ich nehme an dechel aus dem EBYSL kader.

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 7. Januar 2013 um 14:49
    Zitat von hörschibär71

Ich denke unsere Jungs wissen um was es jetzt geht und werden heute hoffentlich mehr zeigen als gegen Dornbirn.
    Tipp: 4:2 E.N. :thumbup:

Ja da bin ich endlich einmal richtig gelegen! Aber nur mit dem Tipp, denn was wir in den ersten beiden Dritteln zeigten war wieder unterirdisch.
    Vor allem unsere Österreicher ziehen einem während dem Match den letzten Nerv. Spieler wie Mairitsch, Mayr, Scholz :cursing: ,Mitterdorfer ... haben eigentlich nur Nationalliganiveau und beweisen das in jedem Match!
    Dann verletzt sich noch der einzig konstante Spieler mit LeNeveu ;( und schon können wir mMn um die Top 6 bangen. Hoffe er fällt nicht 2 Wochen aus, denn beim 2:0 hat man wieder gesehen was Lolo kann wenn er nicht gerade glückliche Saves wie im Schlussdrittel hat. Darum bezweifle ich, dass wir außer gegen Innsbruck mit Hirn im Tor noch recht viel gewinnen!

• 1stein
    EBEL
    • 7. Januar 2013 um 15:03
    Zitat von Fan_atic01

ich nehme an dechel aus dem EBYSL kader.

was kann der dechel? ist jetzt wertfrei gemeint, ich kenne ihn überhaupt nicht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Januar 2013 um 15:07
    • Offizieller Beitrag

das kann/will ich nicht beurteilen.

• fusionja
    1270
    • 7. Januar 2013 um 15:09
    Zitat von Fan_atic01

das kann/will ich nicht beurteilen.

ich kenn ihn leider auch nur aus einem spiel 7 gegen wien ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Januar 2013 um 15:17
    • Offizieller Beitrag

ja, das wollt ich jetzt nicht aufwärmen...
    wie war das? 3 schüsse, save % 0,00% :D

• fusionja
    1270
    • 7. Januar 2013 um 15:21

ja das war damals einfach nur bitter für den dechel... aber in der wingsdress würde ihm das nicht nochmal passieren :D

• fishstick
    Steel Wings
    • 7. Januar 2013 um 15:35

Das war verdammt viel Pech! Zwei Jahre bei den Caps kein einziges Mal spielen und dann in einem Playoff Spiel 7 beim Stand von 0:5 eingewechselt zu werden ist für einen 19-jährigen ja heftig. :S Hatte heuer einen schweren Start, den Wechsel nach Linz aber von den Stats/Einsätzen her hat er sich jetzt im Linzer EBYSL Team wieder "dafangen".
    Ich hoff für ihn dass er jetzt net wieder in so eine Situation kommt. [winke]

• 359herbert
    Gast
    • 7. Januar 2013 um 18:53
    Zitat von 1stein

was kann der dechel? ist jetzt wertfrei gemeint, ich kenne ihn überhaupt nicht.

wer wissen kann was der dechl kann soll sich am mittwoch abend das ebysl spiel ansehen...
    ist wirklich gutes hockey das man dort geboten bekommt.

Seit Dechl in Linz ist gings bergauf mit dem Team. Er ist ein guter Rückhalt und sehr Konstant. Die meisten Tore die erbekommt würde jeder andere auch ebel goalie kassiern. ich Halte großes von dem Burschen und es würde mich nciht wundern wenn er nächstes Jahr LOLO sollte er Linz veralssen ersetzt.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. Januar 2013 um 19:16
    Zitat von 359herbert

wer wissen kann was der dechl kann soll sich am mittwoch abend das ebysl spiel ansehen...
    ist wirklich gutes hockey das man dort geboten bekommt.

Seit Dechl in Linz ist gings bergauf mit dem Team. Er ist ein guter Rückhalt und sehr Konstant. Die meisten Tore die erbekommt würde jeder andere auch ebel goalie kassiern. ich Halte großes von dem Burschen und es würde mich nciht wundern wenn er nächstes Jahr LOLO sollte er Linz veralssen ersetzt.

Anscheinend gibts doch noch Leute die an dem Verein BWL etwas positives sehen. :thumbup:
    Ist euch eigentlich klar, dass man in Linz das Geld für 3 J. Quicks nicht hat? Wollts jetz 3 Keeper ála Leneveu im Kader haben, falls sich 1er verletzt?
    Kaum jemand hat den Dechel in Linz je spielen sehen (mich eingeschlossen) aber alle maulens rum... :wall:
    wie 359herbert schrieb: selbst ein Bild machen. Würde manchen vielleicht helfen net alles so pessimistisch zu sehen. [prost]

• fusionja
    1270
    • 7. Januar 2013 um 20:22

Wer mault wegen dechel rum @ magneticspeed????

• Max#87
    Nationalliga
    • 8. Januar 2013 um 07:02
    Zitat von DonStradivari

loool... ja, diese statistik darf man getrost aus "geschönt" bezeichnen... zählt man die schüsse mit, die lolo auf's tor bekam siehts gleich weit weniger deutlich aus ;)
    11:4
    14:13
    13:11
    --------
    38:28
    ====

Alles anzeigen

da dürfte wer den 2€ bierpreis noch ausgenutzt haben ;)

• owi
    • 8. Januar 2013 um 07:38
    Zitat

Erst morgen lässt sich sagen, wie lange LeNeveu wirklich ausfällt — Westlund kein Thema — Dechel Nummer 2

http://www.volksblatt.at/sport/warum_so…ielen_08012013/

Dann hoffen wir mal, dass DL bald wieder zurück ist und v.a. keine OP notwendig sein wird.

• fishstick
    Steel Wings
    • 8. Januar 2013 um 12:56
    Zitat von magneticspeed

Kaum jemand hat den Dechel in Linz je spielen sehen (mich eingeschlossen) aber alle maulens rum... :wall:
    wie 359herbert schrieb: selbst ein Bild machen. Würde manchen vielleicht helfen net alles so pessimistisch zu sehen. [prost]

Hab eigentlich auch niemand rummaulen gehört? Dechel ist noch jung, macht seinen Job in der EBYSL, aber in einer schwierigen Phase plötzlich EBEL zu spielen ist halt doch was anderes.
    Klar is blöd wenn der 1er Goalie ausfällt, ist ja schließlich net ohne Grund der 1er. Aber irgendwann brauchen die Backups auch ihre Chance :)

• MrHyde
    NHL
    • 5. Oktober 2013 um 14:51

[B]Für Linz geht es wieder um Platz 1[/B]
    Der EHC LIWEST Black Wings Linz empfängt am Sonntag (17:30 Uhr) SAPA Fehervar AV19. Die Stahlstädter gewannen bisher alle Heimspiele. Mit einem Punkt wären die Linzer auf Platz 1 in der Tabelle.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49574/fuer-linz-geht-es-wieder-um-platz-1']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. Oktober 2013 um 21:33

Meister des Webs! Bist Du noch in der Mittagsschlaf? Was soll den die Verknüpfung mit Spiele vom Vorsaison?! :sleeping: :sleeping: ?(

• alekhin
    WTF?
    • 5. Oktober 2013 um 21:41

Ich glaube Webmaster hats da jetzt einfach auch einmal erwischt mit den mittlerweile doch recht vielen und recht unübersichtlichen Terminen.

Was wäre wenn man statt Runde x (die ja heuer eh nix wert ist als Ordnungsparameter) nur mehr EBEL / EBYSL / ,,,, Awayteam @ Hometeam schreibt?
    Dann fände man sich auch bei den Threadtiteln wieder etwas leichter zurecht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™