naja, beim setze kann ich mich aber auch an einige erinnern wo er immer wieder versucht hat, die scheibe durch die beine durchrutschen zu lassen, die allesamt in die hose gegangen sind...aber show war immer dabei
39.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
- Offizieller Beitrag
setzinger war in seiner ersten saison bei uns dermaßen geil drauf beim Shootout ich glaube er war 5 Mal in der Situation den penalty machen zu müssen damit wir weiter leben oder gewinnen und er hat ihn jedes mal gemacht. endgeil.
-
Kleine Umfrage zwischendurch:
Gibt es noch einen Spieler in der EBEL mit dermassen vernachlässigbarer Performance am Eis und derartigem Oveekill an medialer Präsenz wie Pinter?
pinter ist ein verlässlicher center, einer der besten penalty-schützen der caps und führt aktuell die 4. linie der caps, die regelmäßig sogar den 2. linien der gegner um die ohren fährt. "vernachlässigbare performance" schaut für mich anders aus. der mediale overkill entwickelt sich nur dadurch, dass pinter spaß am twittern hat und die gesamte eishockey-community (oder zumindestens der caps-anhang) das psychologisch leicht erklärbar, aber durchaus voyeuristische bedürfnis hat, das, was die spieler so hin und her twittern, aufmerksamer zu verfolgen als sich zb mal die zeit zu nehmen um die durchführungsbestimmungen der ebel oder gar die eishockey-grundregeln zu lesen.
ich bin mir ja noch immer nicht sicher ob diese "vertwitterung" der caps-spieler zufall oder doch vom management gesteuert ist (á la "alltagsgeschichten unserer cracks"). in jedem fall haben die caps-fans spaß dran ..... und die vsv-fans, die ein problem (woher auch immer das kommen mag) mit ihm haben, müssen ja nicht unbedingt die tweets lesen.. außer man verfolgt als vsv-fan natürlich michi grabner, marco pewal oder andere vsv-cracks, die brav mit pinter hin und her um die wette twittern.. dann läuft man "twinter" zwangsweise über den wegcool bleiben, herzensbrecher! pinter ist "nur" einer dieser "ich bin villacher, habs beim vsv aber nicht geschafft und erlaube mir nun trotzdem bei einem anderen minderwertigen ebel-verein zu spielen"-spieler. den wirst du erst wieder lieb haben, wenn er zum vsv wechselt und eben diesen zum 3. mal in folge zum meistertitel schießt
[winke]
-
Na dann lassts ihn halt twittern, gibt ja auch hier Leute, die ausserhalb dieses Forums kein Leben haben
Aber in Villach möchte ich die kleine Diva nicht mehr unbedingt sehen, da sind mir Platzer, Göhringer und Hartl, die übrigens sogar einigen "ersten Linien"
um die Ohren fahren um einiges lieber..... ausserdem Titel in Villach wird man ein Zeiterl keinen sehen und schon gar nicht vom Pinter dorthin geschossen^^
-
........, da sind mir Platzer, Göhringer und Hartl, die übrigens sogar einigen "ersten Linien" um die Ohren fahren um einiges lieber.....
das ist aber eher ein Wunschgedanke, welcher ersten Linie sollen die um die Ohren fahren ?????
Zudem sind alle 3 sicher talentiert, aber dzt. sicher noch nicht über/neben Pinter zu stellen !!!!
sorry - ist eh nur MEINE Meinung..... [kaffee] -
Pinter ist ein wichtiger Baustein der Caps, den ich so schnell nicht her geben würde. Noch dazu wer hätte das je gedacht unser bester Penaltyschütze ohne ihn hätten wir ein paar Punkte weniger am Konto
-
das ist aber eher ein Wunschgedanke, welcher ersten Linie sollen die um die Ohren fahren ?????
Zudem sind alle 3 sicher talentiert, aber dzt. sicher noch nicht über/neben Pinter zu stellen !!!!
sorry - ist eh nur MEINE Meinung..... [kaffee]Im Training gegen die erste Linie des VSV
, nein die Jungs spielen unbekümmerte shifts ohne Respekt vor grossen Namen und beim Pinter wüsste ich nicht, wo der bei uns spielen sollte, ohne einen jungen auf die Bank zu setzen.
-
Pinter ist ein wichtiger Baustein der Caps, den ich so schnell nicht her geben würde. Noch dazu wer hätte das je gedacht unser bester Penaltyschütze ohne ihn hätten wir ein paar Punkte weniger am Konto
100% zudem ist er ein positiver typ und als solcher sehr wichtig in der kabine und vorallem für die jungen -
100% zudem ist er ein positiver typ und als solcher sehr wichtig in der kabine und vorallem für die jungenMöchte ich auch nochmal herausheben.
Ich finde auch, dass er wichtig.Immerhin ist er sicherlich nicht zufällig A in Wien. Umso besser, wenn ihn in Villach niemand mehr haben will - in Wien ist er äußerst beliebt und scheinbar ein guter Linemate und Junge zu führen. (Aber auch kein Wunderwuzzi - so ehrlich muss man auch sein.)
Ofiska? Wo bist du? Du bist doch einer seiner härtesten Kritiker oder?
-
...in Wien ist er äußerst beliebt und scheinbar ein guter Linemate und Junge zu führen. (Aber auch kein Wunderwuzzi - so ehrlich muss man auch sein.)
Am besten ist Pinter immer, wenn er viel Platz hat - da hat er Übersicht ohne Ende und trifft tolle Entscheidungen (gipfelt in seiner Penaltystärke, weils da ja keinen Gegenspieler gibt).
Je enger es allerdings am Eis wird, desto weniger sieht man von ihm.Er hat sich aber trotzdem irgendwie nen Unverzichtbarkeitsstatus erkämpft, weil
- er ist Motivator und guter Onkel der Jungen
- er ist der beste Penaltyschütze des Teams
- er ist nicht (mehr) sonderlich verletzungsanfällig und
- er ist TWINTER
Wer bitte kann den ned mögen???lg
Walu -
Ofiska? Wo bist du? Du bist doch einer seiner härtesten Kritiker oder?
Vergiss es, Everton spielt -
Vergiss es, Everton spielt
made my day!!! -
Pflichtsieg
Stimmt! Villach kann nur gewinnen. -
- Offizieller Beitrag
Stimmt! Villach kann nur gewinnen.
maximal im tablehockey gewinnst du beim vorglühen gegen mich (aber vermutlich nicht mal das!), beim echten spiel gibt es für den vsv nichts zu holen. -
beim echten spiel gibt es für den vsv nichts zu holen.
..wenn ich am Samstag morgen in Johannesburg lande wird mich mein Laola Ticker mit einem süßen Auswärtssieg der Villacher begrüßen, bei Wien ist die Luft draussen, die schonen sich schon für die Zwischenrunde, daher Sieg für Blau Weiss... 8))
-
ich glaub nicht das sich die unsrigen schonen werden - schon allein der vollen halle wegen
desweiteren läßt das der charakter des heurigen teams UND vorallem der trainer nicht zu
oiso - tut ma leid liebe blauwurzn - des wird nix mit süß und so
-
Nix Schonung - Schlümpfe werden 3:2 überrollt! 8))
-
- Offizieller Beitrag
5:2, wenn Romano schon da wäre
Im Ernst:
Willkommen Lieblingsgegner!
Die Caps werden wahrscheinlich ihr Spiel auch Villach aufzwingen, es wir nicht schön, aber eng.Drum hoff ich, dass es Villach mit kreativer Offensivpower schafft, das VIC-Korsett ein wenig aufzuschnüren, damit wir wieder mal ein schönes Hockeyspiel sehen. Freu mich jedenfalls schon!
Gord, bist mit?
-
[Blockierte Grafik: http://img.alibaba.com/photo/12202963/Sexy_Red_Roses_Corset_And_T_Back.jpg]
Sag bloss dir gefällt sowas nich -
- Offizieller Beitrag
Lol!
Das was die Caps spielen ist zwar zur Zeit ja eh erfolgreich, erinnert mich aber manchmal aus ästhetischer Sicht eher an das:
[Blockierte Grafik: http://spc.fotolog.com/photo/44/22/123/radewulf/1217172903457_f.jpg]
Nein Spaß. Freu mich echt schon auf das Spiel!
-
Wird sicher wieder ein enge Kiste.
Nachdem bei den letzten Spielen immer nur ein Tor Unterschied war,
tippe ich diesmal auf einen knappen Sieg für Villach 2:3
-
also ich freu mich schon ungemein auf die partie
wird sicher eine sehr intensive partie mit einigen emotionen
NASH wird auch ausverkauft sein
und wenn alles gut geht holen wir uns mit dem spiel die fixe play-off teilnahme
HERRSCHAFTEN ES IST ANGERICHTET
-
und wenn alles gut geht holen wir uns mit dem spiel die fixe play-off teilnahme
das der 1ne noch erforderliche Punkt in den restlichen 6 Partien eingefahren wird, bezweifelt wohl Niemand mehr.
Ziel sollte sein, den GDG als 1. zu beenden, und dafür muß am Sonntag ein Sieg her.
Mein Tipp --> 4:2 -
erster im grunddurchgang = fixe quali für die european trophy
ich schätz mal das unsrem präse das sehr wichtig ist
-
erster im grunddurchgang = fixe quali für die european trophy
Also entweder ich hab da was verpasst oder das Gerücht mit der Champions League verselbständigt sich. So viel ich weiß hat die angedachte CL doch nix mit der ET zu tun. Wie jetzt? -