Hallo,
hat irgendjemand noch ein ates Trikot von Roland Kaspitz, dass er gern verkaufen möchte? Ich suche dringend eins!
Grüße aus Landshut,
Mathias
P.S.: Bin vom 3.-6.1. in der Nähe von Villach (Steindorf) und könnts auch selbst abholen.
Hallo,
hat irgendjemand noch ein ates Trikot von Roland Kaspitz, dass er gern verkaufen möchte? Ich suche dringend eins!
Grüße aus Landshut,
Mathias
P.S.: Bin vom 3.-6.1. in der Nähe von Villach (Steindorf) und könnts auch selbst abholen.
Hast eine Wette verloren, du armer Teufel?
Wieso? Was hast gegen den??
Wieso? Was hast gegen den??
Einige denken, Kaspitz wäre eine lästige Krankheit gewesen, von der man sich jetzt Gott sei Dank befreien konnte. Vergessen dabei aber einiges.
also gut, sicher ist er ein Spieler der polarisiert, aber ich bin - was wenn ich ein Trikot von ihm suche eigentlich logisch - ein ausgesprochener Fan. Uns in Landshut hilft er weiter...und wenn man sieht, was er an Punkten in den letzten Jahren für euch gemacht hat, kann er ja nicht so viel fasch gemacht haben...auch wenn ich da natürlich nur die Fakten bzw. Zahlen kennen, aber die sprechen nicht gegen ihn als Spieler...
...aber eigentlich wollt ja an TIRKOT von ROLEEE
websterstar: du hast ne PN
Hallo,
Grüße aus Landshut,
MathiasP.S.: Bin vom 3.-6.1. in der Nähe von Villach (Steindorf) und könnts auch selbst abholen.
silvesterfeuer geplant