ich liebe diesen Stream
38.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV
-
-
ich habs gewusst, ihr schei* kreaturn im laola1 technik team, ich könnt kotzen!!!
-
sry für mein ausdrucksweise aber laola ist ein A*lo**verein - weil es liegt ja NIE NIE an ihnen........am iphone scheionts wenigstens zu gehen, zumindest bis jetzt....
-
super laola idioten! 5 min stream 8 mal neu gestartet. ihr vollpfosten
-
Probierts ihr mit Netzwerkkabel oder W-Lan? Bei mir ruckelt und spinnt beides
-
Ich bin über wlan (InternetExplorer) online und bis auf einen kurzen Aussetzer am Anfang funktioniert derweil ganz gut!
-
Das Pucksuchen kann beginnen
-
Laola ist nicht gratis, sondern umsonst.
Unglaublich was da für unfähige Deppen am Werk sind....
-
übers "ei-fon" mit google chrome läufts perfekt
-
Hier in Kalabrien funktioniert die Sache einwandfrei.
-
Samsung galaxy s3 über wlan = dreck.
-
Was habt ihr für eine Leitung? Zuhause bei meiner 16 m/bit Leitung hatte ich noch nie Probleme, aber heute bei meiner Freundin, die nur 3 M/bit hat, gehts garnicht [kopf]
Hätt mir gedacht wird sicher gleich funktionieren. -
ich bin so froh das ich mein ipad habe
grad 3 mal am pc probiert x.x nicht mal über 1 min gekommen.. ipad läuft einwandfrei [kopf]
Aber quali ist unter sau
Siehst kein puck -
Die Lutz Werbung mit die Ruckler war grad flüssiger als der Stream ...
-
ich hab aktuell 26 Mbit/s und trotzdem Ruckler und kurze Wiederholungen
Qualität auch bescheiden. aber besser als nix [prost]
-
eine Frage an die iPad Nutzer: ist der Stream über die App auch stark zeitverzögert? Ich hab's gerade über die Android App auf meinem Tablet versucht, hat auch gleich funktioniert, nur ca. 1-2 Minuten hinter dem Stream am PC...
-
seit spielbeginn ruckelts zwar etwas aber wenigstens kein neustart und kein zusammenbruch mehr...
-
etwas besser als mit chrome gehts mit dem IE
aber auch hier hängts immer wieder (meine download is nicht überragend, aber bei nhl spielen hab ich nie probleme) -
Bist deppat unsere san schnöll..Spielaufbau im eigenen Drittel und eine Millisekunde später schon vorm gegnerischen Tor
-
viel zu viele strafen......
aso jetzt eh 4:4 seit einer minute und der kommentator hat es bis jetzt nicht kapiert ;D
-
super kommentar - checkt das ganze 4n4 lang net, dass es kein PP is [Popcorn]
-
LOOOOOOOL er redet sich auf die regie hinaus. kann er nicht zählen LOL
-
LOOOOOOOL er redet sich auf die regie hinaus. kann er nicht zählen LOL
Hab schon so lachen müssenUnd dann gibt er einfac hder Regie die Schuld, schwach!
-
wirkt das nur imstream so oder ist die stimmung so mau, die leute in den ersten reihen werden auch nichts sehen so beschlagen wie die scheiben sind
-
peinlich find ich eher für einen sender der sich auf online streams spezialisiert hat, selbige nicht gscheid zur verfügung zu stellen...
-