neuankömmlinge in der KSA zu erniedrigen.
ich weiß überhaupt nicht, was an einem ganz normalen "Einführungsritual in den Zirkel der BW-Stehplatzbruderschaft" erniedrigend sein soll
neuankömmlinge in der KSA zu erniedrigen.
ich weiß überhaupt nicht, was an einem ganz normalen "Einführungsritual in den Zirkel der BW-Stehplatzbruderschaft" erniedrigend sein soll
das gegenseitige anpinkeln...
[Popcorn] lustiger thread.... vlt sollten manche nicht alles so ernst nehmen und mal nachschaun welchen nickname @empire vorher hatte.
[Popcorn] lustiger thread.... vlt sollten manche nicht alles so ernst nehmen und mal nachschaun welchen nickname @empire vorher hatte.
der hat ja ohnehin nur einen stehplatz
und ist normalerweise auch rechtzeitig vorm spiel da
Hab gehört dass er sich sogar ohne gültige Eintrittskarte reinschmuggelt!
der nick "empire of bla bla" ist sowieso zu lang als dass xindel wie ich mir den merken könnte (und französisch kann ich auch nicht).
Oha, dann brauchen wir Steher uns aber eh net als Gsindel angesprochen fühlen sondern nur die paar die bei ihm stehen oder?
Und TheNus: Das ist noch gar nicht so lang her, da bin ich auch schon auf den Stehplätzen gesessen so wenig war los. Das schwankt in Linz auch.
Wenn man sich direkt für die PO's qualifizieren möchte, sind da allenfalls 2 Points zu holen.
Engelhardt macht wieder einen rein!
ooh, stehplatzxindl [keks]
eine frechheit ist was diverse leute absperren, 20m² und nicht einmal die hälfte voll bekommen, so wie es beispielweise gegen den kac war.
unsere lieben ordner können aber scheinbar da nichts machen, wo gibts leicht sowas?
ooh, stehplatzxindl [keks]
eine frechheit ist was diverse leute absperren, 20m² und nicht einmal die hälfte voll bekommen, so wie es beispielweise gegen den kac war.
unsere lieben ordner können aber scheinbar da nichts machen, wo gibts leicht sowas?
für die Fanclubs find ichs ok wenn sie für sich und die Mitglieder einen gewissen Bereich absprerren. Nicht ok find ichs bei Privatleuten/-gruppen. Aber da können die Ordner nix machen - da muss da Perthi seinen Sanktus dazu abgeben!
Finds auch für privatleute ok. Es gibt leute die gehen schon ewig in die halle stehen immer auf dem gleichen platz warum soll ich da für einen der das erste mal in die halle geht platz machen. Wir sind auch eine gruppe von ca. 15leuten die schon immer dort stehen und da schaut eben jeder ein wenig auf den anderen so haben wir immer unseren platz.
Und die Ordner sind umsonst in der halle. Die schauen ja nicht mal das die fluchtwege frei bleiben.
Ist zwar ziemlich OT, trotzdem find ichs so oder so net ok bei freier Platzwahl zu reservieren. Zahlen ja alle gleich, warum dann bestimmte Leute bevorzugen...
wir sperren auch ab, aber eben nur einen bereich für 10 leute die immer da sind.
anderswo wird für 50 leute abgsperrt und tatsächlich stehen aber nur 20 in der absperrung.
diejenigen die dann in die absperrung wollen werden weggeschickt.
unsere ordner stehen daneben und sagen nichts, wobei die komplette stiege schon voll mit leuten ist die keine plätze mehr finden.
Meinst den bereich gleich gegenüber der stiege neben dir?
den unter uns
Ist zwar ziemlich OT, trotzdem find ichs so oder so net ok bei freier Platzwahl zu reservieren. Zahlen ja alle gleich, warum dann bestimmte Leute bevorzugen...
Sehe ich genauso. Platzreservierung hat in der Halle nichs verloren vor allem nicht im großen Stil mit Absperrband usw.
Würd ich als Ordnerdienst einfach abdrehen.
Schreckt auch sicher viele ab wenn sie bald in die noch halbleere Halle kommen und überall vertrieben werden von wegen "reserviert"
so richtig ot, ich hoff auf einen sieg mit dem gamewinner von der nr 22 . sollte eigentlich machbar sein. zum thema der letzten 100 (gefuehlten) eintraegen, ich finde absperrungen nicht gut, sie wiedersprechen komplett der idee der freien platzwahl wie es glaub ich auch auf den stehplatzkarten drauf steht. aber was red ich denn, bin ja nur ein "sitzplatzschwein" [Popcorn]
den unter uns
Ah ja da is des öfteren mal noch so einiges frei.
Zerfahrenes erstes drittel.
Die scheibe springt noch nicht fuer uns
Ich vermiss den Wapedo jetzt schon, wird ja nachn Spiel richtig fad werden, würd mich ja intersssieren was der gute heute wieder zu den Schiris zu sagen hätte
[Popcorn]
ich frag ihn mal ob er seine tel. nummer hergibt, dann können die die ihn so vermissen ja anrufen
Zurück aus der halle. Komisches spiel. Glaub Dornbirn war genau der richtige gegner heute. Ohne wirklich gut zu spielen gewonnen. Man hat zwar immer wieder mal so 5min pro drittel gehabt wo man gut gespielt hat aber wirklich überzeugend war es nicht.
DesRochers hat auch wirklich gut gehalten gab schon einige chancen für uns. Im PP hat mir Dornbirn gut gefallen aber da hat euch ein wenig das glück gefehlt.
Hoffe Aquino hat sich nicht schwerer verletzt. Hat nicht so gut ausgesehen. Könnte eine bänderverletzung gewesen sein. Am anfang sah das echt ganz ungut aus wie er da auf der spielerbank lag. Konnte aber selber richtung Kabine.
Für uns 2wichtige punkte mehr nicht am SO ist ein ganz wichtiges spiel wo man sich nochmal steigern muss.
was für eine dreckspartie. das 1:0 war wirklich schön, ansonsten schonkost was die wings da präsentierten. das 2:0 dann aus der kategorie einzelner kraftakt, nummer 3 ins leere tor.
positiv: gewonnen, 4. linie, shutout für leneveu. verbesserungswürdig: rest. wenn man noch einen spieler holen könnte, jede wette es wäre ein verteidiger.
davon mal abgesehen werd ich mir wohl was überlegen müssen wegen meines platzes in der halle. mit saisonkarte 1 stunde vor beginn am platz stehen reicht offensichtlich nicht um dann tatsächlich auf beide tore zu sehen. zumindest nicht wenn einem irgendwer dann da noch mal auf die schnelle 2 kids kurz vor beginn vor die nase stellt. klar, über die seh ich drüber - aber halt dummerweise durch den betonpfeiler von einem schritt weiter hinten nicht durch. fazit: drecksspiel und das erste drittel noch nicht mal viel gesehen. besser gehts echt nicht.
wird ja nachn Spiel richtig fad werden, würd mich ja intersssieren was der gute heute wieder zu den Schiris zu sagen hätte
der sechste mann der eingreift (oder einfach nur blöd im weg rumsteht) wenn alle anderen verteidiger geschlagen sind. hüben wie drüben. schon sehr seltsam das positionieren der zebras heute.