Ein nicht Eisläufer könnt ja den Fotografen machen und uns Daheimgebliebene mit ein paar Schnappschüssen teilhaben lassen
mach du!!
Ein nicht Eisläufer könnt ja den Fotografen machen und uns Daheimgebliebene mit ein paar Schnappschüssen teilhaben lassen
mach du!!
Soviele Caps Fan´s beim Fanmatch? Glaub ich fast gar nicht
Naja mein Angebot an den Büffel steht mal schauen ob er dem nachkommt [prost]
Hallo Eishockeyfreunde!
Ich habe die Möglichkeit von meiner Firma aus einen 9-Sitzer Bus auszuborgen. Kosten 55 € + Tank ( also für jeden ca. 10-15 € k.A.)
Da ich in Pörtschach wohne kann ich auch Spieler aus Klagenfurt mitnehmen.
Abfahrt in Pörtschach bzw. Klagenfurt: ca. 06:30 Uhr-07:00 Uhr
Ankunft in Vöcklabruch: ca. 09:30 - 10:00 Uhr (Zwischenstopps sind schon eingeplant)
Bitte gebt mir so rasch wie möglich bescheid ob ich den Bus reservieren soll...
@ snorre: würde dich sehr gerne als Shotgun an meiner Beifahrerseite haben!
@ potze: ich glaube das wird eine lustige Fahrt!
Bitte um Antworten!
LG Liimipulk90
Alles anzeigenHallo Eishockeyfreunde!
Ich habe die Möglichkeit von meiner Firma aus einen 9-Sitzer Bus auszuborgen. Kosten 55 € + Tank ( also für jeden ca. 10-15 € k.A.)
Da ich in Pörtschach wohne kann ich auch Spieler aus Klagenfurt mitnehmen.Ich müsste den Bus aber bis spätestens diese Woche (KW 2) reservieren.
Abfahrt in Pörtschach bzw. Klagenfurt: ca. 06:30 Uhr-07:00 Uhr
Ankunft in Vöcklabruch: ca. 09:30 - 10:00 Uhr (Zwischenstopps sind schon eingeplant)Bitte gebt mir so rasch wie möglich bescheid ob ich den Bus reservieren soll...
@ snorre: würde dich sehr gerne als Shotgun an meiner Beifahrerseite haben!
@ potze: ich glaube das wird eine lustige Fahrt!Bitte um Antworten!
LG Liimipulk90
da sieht man wieder wie dir die dose schon geht - naja nach dem servus tv match auch verständlich dass du mir als roten schon um 6:00 Shots einflösen willst - bier nehm ich schon aber erst um 9:00
also ich würde das Angebot gerne annehmen, ob jemand von meinen FC auch noch mitfährt kann ich noch nicht sagen.
Lg
Wenn mich nicht alles täuscht kann mann nur 7 leute befördern mit dem b schein. Bei mehr brauchst den busschein.
wobei bei einem 9 sitzer bus mit eishockeygepäck 1 fahrer und 8 mitfahrer eh eher knapp gerechnet ist (platzmäßig)
was ich weiß darfst 8 Personen plus Fahrer rumfahren.
@ Büffel aber wir könnten auch einen Deal machen Biete mitfahrgelegenheit nach OÖ führ einen Eislauf/Hockey Crashkurs
Hahaha - Willst dir echt von einem Hobby-Goalie Eislaufen zeigen lassen???
Was hast Du für Schuhgröße? Könnt dir 45er borgen...
Ich hab mal irgendwo gehört das Goalies besonders gut eislaufen können müssen Bin über jede Hilfe/Tipp froh und dankbar
Ich hätt ja den Rotter verpflichtet aber der wird wohl wenig Zeit für mich haben
Ich hab eine zwischen grösse (44/45) werd mal in den nächsten Tag einen Eisversuch unternehmen. Sollte ich diesen überleben schau ma weiter
Profi Goalies müssen besonders gut Eislaufen können.
Hobby Goalies müssen besonders gut saufen können!
Jetzt fühle ich mich als "Feldversuch" diskriminiert
8))
soll welche geben die können beides nicht
also die goalies die ich kenne können definitiv saufen.
danke potze für den hinweis, ich würd mich gern an dem bus beteiligen! komme auch nach pörtschach, da brauchst nicht extra rumkurven.
9-sitzer ist super, aber vergessen wir nicht, dass die taschen auch viel platz nehmen... meine erfahrun ist dass mit 6 leut maximal klappt. oder ein gepäck-auto extra nehmen. oder an hänger. wenn verfügbar?
hänger könnt ich vielleicht auftreiben.
Minidisk: wie ich sehe brauch ich dir nicht mehr per PN oder E-Mail schreiben
Warst nicht du auch der in Berchtesgarden mit den Anhänger war? An den musste ich denken, als ich mir überlegt habe wie viele Leute in den Bus ( inkl Taschen ) passen.
@ Liimipulk90 : ginge dass mit einen Anhänger?
Lg
Hab auch selber einen Hänger muss nur checken ob der bus eine anhängekupplung hat!
Lg
der potze soll amal die oma daheimlassn, dann is auch mehr platz
der potze soll amal die oma daheimlassn, dann is auch mehr platz
solange die noch schneller wie die hälfte der Spieler unterwegs ist, ist die dabei!
Lg
solange die noch schneller wie die hälfte der Spieler unterwegs ist, ist die dabei!
Lg
dann gib ihr doch einmal ein paar schlittschuhe - oder hast angst sie läuft dir um die ohren? [keks]
dann gib ihr doch einmal ein paar schlittschuhe - oder hast angst sie läuft dir um die ohren? [keks]
eher angst dass wir dann besuch von Leuten bekommen welche mit einen Auto mit blauen Lichtern am Dach kommen die weder einen festnehmen noch ein Feuer löschen müssen.
Lg
Hab auch selber einen Hänger muss nur checken ob der bus eine anhängekupplung hat!
Lg
pfeiff auf den Agrarhaken........nimm ne Rolle Schlägertape!!
pfeiff auf den Agrarhaken........nimm ne Rolle Schlägertape!!
leider schlechte Nachrichten Boys! der Bus hat leider keine Anhängekupplung...
eider schlechte Nachrichten Boys! der Bus hat leider keine Anhängekupplung...
Macht ja nix wir stappeln alles auf Potzes Oma
so jetzt ist es fix! Habe einen 9-Sitzer Bus mit Anhängekupplung bekommen... also steht der Reise nach Vöcklabruck nichts mehr im Wege!
Anhänger nehme ich einfach meinen von Zuhause!
dieser Bus hat zwar die falsche Farbe (rot) aber besser schlecht fahren als gut gehen... hehe
@ snorre: TEAM Kärntner Mafia on tour!