Eishalle Frohnleiten??
Liegt eigentlich für dem Großteil verkehrstechnisch leicht erreichbar.

9. eishockeyforum/hockeyfans Fanmatch 2.3.2013 Vöcklabruck OÖ - powered by hockeypoint.at
-
-
Kennst das wennst mitm Handy was schreist und das Drecksding bessert dich ständig aus?
jaja, Autokorrektur ist super
als Zuschauer könnt ich eventuell auch dienen 8))
-
wollte ja schon vor Jahren mal mitmachen, konnte dann aber terminlich nicht. Vielleicht geht es sich ja heuer aus, wenn auch Eishockey unerprobte mitmachen können
-
Nach meiner nicht Qualifikation für das Fanderby möchte ich nun wohl hier mal mitmachen
-
du als profi darfst hier sowieso nicht antreten
Potze, Weezel und ich wurden aussortiert und sind somit quasi als echte FANS (schlittschuhläuferlulus) qualifiziert.
Dies aber auch nur dan wenn WiPe die Maßstäbe nicht nach oben verlegen sollte und uns nicht auch aussortiert
-
- Offizieller Beitrag
wenn ich den masstab nach oben lege dann sortiere ich mich ja selbst aus
und eigentlich hat sich der liimidingsbums eh nur für den Red Bull Flugtag qualifiziert wenn ich es im TV richtig gesehen habe
-
wenn ich den masstab nach oben lege dann sortiere ich mich ja selbst aus
uff dann mach ich mir ja keine sorgen mehr nicht mitspielen zu dürfen [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
wenn ich mitspiele - wie schon erwähnt - dann nur als goalie. das kann ich (mehr oder weniger)
der spielort ist natürlich auch ein thema. -
- Offizieller Beitrag
Also ich habe jetzt mal bei der eishalle in Vöcklabruck / OÖ angefragt ob es ab 16.2.2013
- Ende März eine frei Eiszeit an einem Samstag giibt.liegt relativ zentral und dort waren die meisten wohl noch nie!
http://www.hockeyarenas.net/index.php?page=3000&ctID=at&size=0&arID=858
mal schauen was ich als antwort bekomme
anreise von KlaFu 290 km ca
Anreise von Wien 240 km ca.
Anreise von Graz 220 km ca -
Kennst das wennst mitm Handy was schreist und das Drecksding bessert dich ständig aus?
Zeugwart meinte ich, sorry.vl. weniger mit den Handy schreien und ruhig reden, dann ist es auch viel netter zu dir.
he potze du kannst mit mir mitfahren egal wohin... i schuld dir noch a steige bier!
1. du schuldest mir keine Steige Bier sondern einen Platz beim ServusTV-Fanmatch
2. denk ich wird dass meine Familie, wie jedes Jahr als Anlass nehmen, mich zumindest einmal in der Saison auf den Eisen zu sehen. Falls du also keinen Kleinbus hast werde ich wohl mit Familie Anreisen. Warten wir aber mal ab wo es ist und ob sie auf die lange Reise lust haben ( aber bis jetzt war ihnen keine Reise lange genug )uff dann mach ich mir ja keine sorgen mehr nicht mitspielen zu dürfen [Popcorn]
ich mach mir nach den Aus beim Fanmatch bei jeden Team sorgen um meine Zukunft. Insider für snorre: sogar bei den PorciaCops
für alle die sich in die Thema verirrt haben, nochmals: Vorraussetzung für die Teilnahme ist, dass man Spaß an der Gaude hat. Selbst wenn man seit Jahren nicht mehr auf den Kufen gestanden ist ( und ich hoffe ich spreche da für alle )ist man gerne gesehen.
Lg
-
spielen mädels auch mit....?? sollt ich mich dann als masseur anbieten??
-
- Offizieller Beitrag
bisher haben 4x mädels mitgespielt ja
-
Falls kein Mangel an Goalies herrscht, mir jemand eine Spielerausrüstung borgen kann und ich eine Mitfahrgelegenheit von Wien finde, würd ich mich mal als Feldspieler versuchen.
Natürlich hauptsächlich am Eis rutschend -
- Offizieller Beitrag
Ausrüstung hätte ich allerdings von sbg über wien nach XXX ist miir dann doch etwas zu mühsam. aber wenn du eh ohne ausrütung kommen solltest kannst du ja mit dem zug nach YYY fahren und von dort kann dich wer mitnehmen
-
Da hast Du recht!
Aber, dass Du mich nicht in Wien abholen willst, find ich schon ein bisserl egoistisch...
-
- Offizieller Beitrag
ja ich bin halt ein kameradensch..n
ich passe auch nie am feld zb ...
-
ja ich bin halt ein kameradensch..n
ich passe auch nie am feld zb ...
beim 1. satz dacht ich noch du meinst es ironisch -
- Offizieller Beitrag
jetzt hast du mich aufgeblattelt
@Termin:
am 2.3.2013 könnten wir von 10:30 - 12:30 Uhr in Vöcklabruck/OÖ eine Eiszeit bekommen
-
wobei es natürlich bissal komisch is, in OÖ zu machen, wo genau nur einer sich bisher eingetragen hat, andererseits zentral is ziemlich...
btw gäste abstimmungen zähl ich aus ersichtlichen gründe ned dazu^^ -
jetzt hast du mich aufgeblattelt
@Termin:
am 2.3.2013 könnten wir von 10:30 - 12:30 Uhr in Vöcklabruck/OÖ eine Eiszeit bekommen
bin dabei...........................A10/ 254 km, 2 Stunden 34 Minuten
-
darf ich mal vorschlagen dass man erst eine liste macht mit denjenigen die grundsätzlich bereit wäre da mit zu machen (mal unabhängig davon wos stattfindet) und dann eine möglichst zentralen punkt im land findet wo alle ca. gleich weit fahren?
würd mich sehr freuen wenn so ein match zustande kommt. ich wäre bis auf vorarlberg fahrbereit egal wohins geht
-
- Offizieller Beitrag
diesmal machen wir es einfach anders und richten uns nicht mit dem Veranstaltungsort nach der mehrheit sondern wählen den Veranstaltungsort und dann sieht man ja wie ernst es die "vielen" nehmen die sagen sie sind dabei.
ich wäre dafür den 2.3. fix zu machen sobald es eine ausreichende anzahl von zusagen gibt. ewig werden wir eh nicht warten können weil die eisziet ja gebucht werden muss
-
- Offizieller Beitrag
bin fix dabei!!
(und stelle anspruch auf den goalie posten)
-
sollten meine lendenwirbel und ferse wieder fit sein bin ich wie letztes jahr dabei. ansonsten leider nur zuseher und ihr habts weniger zu lachen.
-
bin dabei
-