von welchen st. ulrich reden wir? St.Ulrich bei der Steyr? Falls das gemeint ist, über 3,5h anreise, da könnten wir ja auch in der Arena Zagreb (2,5h von mir ) spielen.
St. Ulrich bei Kitzbühel
von welchen st. ulrich reden wir? St.Ulrich bei der Steyr? Falls das gemeint ist, über 3,5h anreise, da könnten wir ja auch in der Arena Zagreb (2,5h von mir ) spielen.
St. Ulrich bei Kitzbühel
Wie schaut es in der Bullenarena aus?Lg
Ah, du meinst wir sollten wieder ein Abschiedsspiel eines sterbenden EBEL-Vereins spielen?
Letztes Jahr Jesenice, dieses Jahr Salzburg
Ah, du meinst wir sollten wieder ein Abschiedsspiel eines sterbenden EBEL-Vereins spielen?
Letztes Jahr Jesenice, dieses Jahr Salzburg![]()
![]()
Wie schaut es in der Bullenarena aus?
das wär fein!
das wär fein!
Ich glaube da wird zur Playoffzeit einiges frei sein
Letztes Jahr Jesenice, dieses Jahr Salzburg![]()
![]()
nur dass ich der Mannschaft beim letzten Spiel in Villach keine Kiste Bier in den Teambus stelle.
Lg
Wenn Freiluft, Weissensee! Der friert immer zu.
Wenn Freiluft, Weissensee! Der friert immer zu.
täusch dich mal nicht, zur Zeit tut sich noch gar nichts und am 25.11 ist schon Kathrein. Da geht er in der Regel das erste Mal zu (und das nicht seit erst ein paar Jahren-es heißt ja nicht umsonst "zu Kathrein geht der See zu, auch wenns mitten im Sommer wäre)........kann/darf aber noch mal aufgehn.
Nichtsdestotrotz schauts momentan eher mau aus!!!
ich wärme das hier mal wieder auf... any news?
schaut nicht so aus das es viel neues gibt, aber langsam sollten wir echt schauen das wir in die gänge kommen.
eishalle leoben hat mir vor kurzem ein mail mit freien eiszeiten geschickt
Max Aicher Halle in Inzell wäre ein Hammer
fast so schwierig eine eiszeit zu bekommen wie in BGD und SBG. Ruhpolding da ginge es leicht
Ruhpolding wäre auch kultig !
Weiters würd ich Kitzbühel, Huben, Kufstein, Zell und Gmunden vorschlagen
Weiters würd ich Kitzbühel, Huben, Kufstein, Zell und Gmunden vorschlagen
na dann bist aber in der Huben nicht oft über die Bande hinausgewechselt..........dann würdest dir den Smiley verkneifen.
Da geht runter wie in eine Baugrube und der Tiefenschutz auf "Anschlag"
Es gibt eine Eiszeit in der Huben, die ist immer frei. Sonntag 7.30 Uhr!!!!
na dann bist aber in der Huben nicht oft über die Bande hinausgewechselt..........dann würdest dir den Smiley verkneifen.
Da geht runter wie in eine Baugrubeund der Tiefenschutz auf "Anschlag"
Es gibt eine Eiszeit in der Huben, die ist immer frei. Sonntag 7.30 Uhr!!!!
genau das hat hat hat stil
ne stiEl hat man dann bald keinen mehr
ich wäre mal für leoben
Mir sch****egal wo, aber organisierts mal bitte was. Kann ja ned sein, dass es so schwer ist...macht's eine Umfrage oder Abstimmung!
leoben waren wir ja schon, ich wäre für was neues [prost]
kannst du mal in kitzbühl fragen? in der neuen halle war ich eh noch nie
Kann von heute auf morgen Eiszeiten bekommen in Velden, Radenthein, Klagenfurt, Steindorf usw. Hallen und Orte gibt es genug, die Frage ist immer ob man etwas organisieren will oder nicht.
Man sollte vl mal die Umfrage starten aus welchen Bundesland die meisten User sind welche dabei sein wollen. Es hat wenig Sinn wenn die meisten aus Ktn ( wird eh so sein, lass mich aber überraschen ) sind und wir dann in Vorarlberg spielen, soll aber nicht heißen dass wir in den Bundesland unbedingt spielen müssen.
Damit wir aber nicht jetzt auf Seite 7 eine Umfrage haben dann 2 Seiten Text und auf Seite 9 wieder eine Umfrage zu einen anderen Thema sollten wir einen reinen Umfragebeitrag aufmachen.
Oder was meint ihr?
Na dann mach mal
also ich wäre dafür das wir möglichst zentral wo spielen. linz/wels/traun/gmunden damit wir vielleicht mal wieder ein paar "ostler" dazu bekommen