1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

9. eishockeyforum/hockeyfans Fanmatch 2.3.2013 Vöcklabruck OÖ - powered by hockeypoint.at

• WiPe
  • 18. September 2012 um 00:16
  • chris2390
    Hobbyliga
    • 2. März 2013 um 21:10

Auch hier nochmals Danke für die Organisation WiPe!
    War ganz lustig (bis aufs Ergebnis^^) und hat echt Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste :P

2stein
    Dir und deiner Familie alles Gute! :)

• 2stein
    EBEL
    • 2. März 2013 um 21:25

hmmm* bin schon ein wenig traurig das ich nicht dabei sein konnte.
    Aber es mußten einfach Prioritäten gesetzt werden ;)
    Zu gerne hätte ich für das Team Kärntner Mafia das ein oder andere Tor verhindert.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ,das musste einfach sein !

Ein großes Dankeschön an alle für die Wünsche.......

Bei Wipe merkt man doch das in Ihm das Herz eines Obmann´s schlägt, kein Weg zu weit, kein Ziel zu hoch.........kein Aufwand zu viel*

und Sie trödelt noch immer, aber gut Ding braucht Weile !!

• Potze
    Moderator
    • 2. März 2013 um 21:35

danke für das Match, mehr zum Spiel schreibe ich aber morgen ( oder am Montag in der Arbeit, da bekomme ich dann Geld dafür :(

Exklusiv Meldung:

Das Auto der Kärntner Mafia wurde ( wahrscheinlich von einen anderen Clan in Auftrag gegeben )kurz vor den Ziel noch von einen anderen Auto gerammt, bis auf eine kleine Delle und viel verlorene Zeit ist aber nichts passiert.

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/ZULaT1CdAP.jpg]

Lg

• smale#22
    HORNET
    • 2. März 2013 um 21:50

na geh f*** is wohl nix gröbers passiert????? ?(

• Potze
    Moderator
    • 2. März 2013 um 22:25
    Zitat von smale#22

na geh f*** is wohl nix gröbers passiert????? ?(

nee, kleine delle und a poar kratzer.

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 2. März 2013 um 22:32

die bierkisten sind umgeflogen! :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. März 2013 um 22:33
    • Offizieller Beitrag

Mein/unser Ego hat auch eine kleine delle und ein paar kratzer.

Gut das nicht mehr passiert ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • smale#22
    HORNET
    • 2. März 2013 um 22:39
    Zitat von Liimipulk90

die bierkisten sind umgeflogen!

Zitat von Potze

nee, kleine delle und a poar kratzer.

gott sei dank is nit mehr passiert.....wünsch euch trotzdem noch einen schönen abend

• Minidisk
    EBEL
    • 3. März 2013 um 09:41

hey jungs, vielen dank euch allen für die teilnahme! das find ich schon richtig geil, dass immer so viele durch halb österreich (bzw. hanz durch ganz österreich) fahren um ein wenigstens emotional wirklich hochklassiges match zu bestreiten :)
    hat mich wieder sehr gefreut, und ich freu mich schon jetzt auf die nr.10, gerüchten zufolge schon im herbst? Oder eben wie gewohnt nächstes jahr im frühling!

Danke auch dem wipe wie immer fürs organisieren, und danke dem teambusfahrer für die guten nerven - gut, dass wir dann doch bier im bus hatten!

ein paar neue gesichter hab ich glaub ich diesmal auch wieder gesehen, kann aber gut sein, das sich mich nur nicht mehr erinnern konnte :D ich glaub ihr werden mich auch nächstes jahr wieder an eure nicks erinnern müssen... vielleicht sollten wir einfach mal t-shirts anfertigen damit jeder entsprechend beschriftet ist *G*

tante edith: vielleicht gehts leichter wenn man sich gelegentlich im fb "sieht"? wer mag kann mich gern aufnehmen: jürgen wulz
    CU [prost]

EBEL
    • 3. März 2013 um 12:17

Ich möchte mich auch bedanken das ich mitspielen durfte,auch wenn´s jetzt nicht so erfolgreich war. Hauptsache keine Verletzten. Ein großes Sorry ans Team Restösterreich das meine Leistung bzw mein Zustand nicht so berauschend war...... aber es kann ja nur besser werden. Zumindest der Wille war da :D

Was ich nochmal betonen möchte zwei Statistikwerte beanspruche ich für mich 100% Bully gewonnen und den Award für das menschliche Zamboni :thumbup:

Kurz gesagt Top Organisation Top Leute und jede Menge Spaß.

snorre ich warte noch auf ein Angebot für ein Trainingslager 8))

Danke nochmal an alle fürs mitwirken und die Unterstützung beim anziehen.

lg #23 (der mit #25 spielen musste weil #23 zu klein) [prost]

• boomer
    Nachwuchs
    • 3. März 2013 um 14:18

Auch von meiner seite danke: )
    War echt a coole partie! Alle unverletzt phuuu: )

Salzburg hooooch verdient mit zwei ehrungen abgereist jippy :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. März 2013 um 14:26

boah gsd Potze dass euch ned mehr passiert is :wacko:
    die kleine zweistein scheint ganz nachm vater zu geraten, bissal langsam und spät dran :D

• Hanz82
    EBEL
    • 3. März 2013 um 17:34

Nach dem langen reise hab ich gestern nur ins bed gegangen 8))

Noch einmall haben wir gesehn das " K " mafia kein gegner hat :thumbup: Nach dem furiosen start hat nimannden gewolt das 10ter tor zu schießen deswegen habe ich mich geopfert und ihm zu geben,von dann an war alles nur rutine [kaffee]

WiPe... Schirri?? welche schirri?? ah ja der "gelbe" man oder....wenn du zum mafia mittglied gehorst hast auch geld um zebras zu bestechen ;)

Alles im allen war noch eins von feinsten organisierte fanmatch (aber nicht so gut wie letztes jahr :whistling: [kaffee] ) aber es ist schon wieder zu antworten auf eine einladung fur dieses art von fun [prost]

@Smalle#22 .....danke vielmals furs mittnehmen
    2stein.... Danke dein madel furs platzt im auto....und noch etwas....jetzt muss du dein nick endern ....ins 3stein :thumbup:

• Agi
    Hobbyliga
    • 3. März 2013 um 21:10

auch von mir ein dank an Wipe für die tolle organisation,war ein lässiger tag mit einigen tollen gesprächen.immer wieder interessant die gesichter hinter den nicknamen kennen zu lernen.
    für nächstes jahr sind ja auch schon einige gute vorschläge gekommen,denke es wird sicher ein würdiges jubiläumsspiel [prost]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. März 2013 um 21:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Liimipulk90

die bierkisten sind umgeflogen! :)

Also so gesehen ein totalschaden.
    Und ich bedanke mich nochmal bei allen die den weg nach vb gefunden haben sich quasi "geoutet" haben.

• cheese_69
    EBEL
    • 3. März 2013 um 21:34

zu erst, wir warn das nicht mit dem "auftragscrash" wir hätten das viel subtiler gelöst 8)) nochdazu wo ich euch nach genauem videostudium leider mitteilen muss, dass die partie auf grund von diversen, im eishockey noch nie dagewesenen, verfehlungen strafverifiziert werden muss und das ergebnis somit 5:0 für team restösterreich lautet. (an meine teamkollegen => jungs reißts in champus auf wir haben trotzdem gewonnen) :D :D

so jetzt im ernst, potze gut is gangen, nix is gschen... halleluja, auch von mir und meiner familie.

wipe vielen dank für organisieren, war ein echt geiler tag, das mit dem ergebnis haben wir ja auch schon gelöst...also schaun wir mal. ich bin gerade dabei meine technischen fähigkeiten voll auszulooten und versuche da jetzt ein paar fotos reinzustellen, kann aber noch ein bisschen dauern :thumbup: beim video müsst ihr euch noch ein bisschen länger gedulden, das hat der dops einmal eingezogen fürs erste :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. März 2013 um 22:50
    • Offizieller Beitrag

Wann dürfen wir mit fotos videos und dops Entscheidungen rechnen??

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 3. März 2013 um 22:53

Das war ein geiles wochenende! Danke WiPe, Danke Limii, danke Kärntner Eishockey Mafia und Danke Hockeypoint (das was ich mir durch Hocheypoint erspart habe, hab ich in 8 Biere und Spaghettis investiert), 5 Tore geschossen (eigentlich 6, aber der Büffel hat im nachhinhein! noch das Tor raus gehoben - grrrrrr), Unfall überlebt :) und heute beim VSV Spiel noch eine Reise für 2 nach Finnland zur WM gewonnen! und das ganze unverletzt und 2 Tage rauschig .... besser gez nit (gewinnen hätten mia heit noch müssen - aber ok) Ole und bis bald Jungs [prost]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. März 2013 um 22:59
    • Offizieller Beitrag

So ein tag nach dem match geht es jettt schon widder los. Wer war nochmal cheese69 und wer #23? Wer hatte frau und kind mit?

• cheese_69
    EBEL
    • 3. März 2013 um 23:15

frau mit kind war ich [winke] mit den fotos und dem video, ich arbeite daran. aber wie schon geschrieben' neue medien und werner, eigentlich ein wiederspruch in sich :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. März 2013 um 23:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cheese_69

frau mit kind war ich [winke] mit den fotos und dem video, ich arbeite daran. aber wie schon geschrieben' neue medien und werner, eigentlich ein wiederspruch in sich :D

Nicht nur neue medien :whistling: 8)) :P "duck und weg"

EBEL
    • 4. März 2013 um 08:25

Tom Frost da muss ich den Büffel in Schutz nehmen denn ich hab einen "unabsichtlichen" Divis gemacht und das Tor verschoben :P

Freu mich schon auf die Fotos und Videos. Snorre hat ja auch einige Bilder gemacht oder???

ViecFan
    Father and Sons
    • 4. März 2013 um 08:33

wenn es aufgrund der Daten zu Engpässen kommen sollte, ich könnte 5-10 GB FTP-Space zur Verfügung stellen.
    Der ist für Jeden problemlos von überall und jedem Device erreichbar........

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. März 2013 um 08:49
    • Offizieller Beitrag

was für ice??

ViecFan
    Father and Sons
    • 4. März 2013 um 08:56
    Zitat von WiPe

was für ice??

hast du einen Smilie vergessen?
    Wenn nein, dann sagen wir mal plakativ --> Smartphone, iPad, sonstige Tablets, PC, Notebook, etc. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™