- Offizieller Beitrag
Stimmt auch irgendwie. Ich werd die woche noch mal googeln. Oder wer immer zeit hat
Stimmt auch irgendwie. Ich werd die woche noch mal googeln. Oder wer immer zeit hat
also, ich hab selten ein Essen ausgelassen................ [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
OK* Burschen, ich hab momentan noch ein "kleines" Problem. Ich werde diese Woche Vater(eigentlich sollte es schon letzte Woche sein.......da trödelt wer gewaltig) und wenns komplett in die Hose geht kann ich nicht mitkommen!!!!! Sonst hängt der Haussegen so was von schief, wenn ich in Vöklabruck bin und meiner platzt irgendwas
Mitnehmen. Dsas Krankenhaus ist gleich neben der eishall. Und geboren Oberösterreicher können es ja in Kärnten auch zu was bringen
mal ne Frage, falls das zeitmässig überhaupt drin ist und uns 20 Gummischeiben zur Verfügung stehen....
In der NASH gibt es aktuell ein Pausenspiel, bei dem von der blauen Linie in 20 Sekunden 16 von 20 Pucks im Tor landen sollen!?
Ich würde das gerne mal "simulieren".........vielleicht zum Abschluß unseres Events.......ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das möglich sein soll!
Mitnehmen. Dsas Krankenhaus ist gleich neben der eishall. Und geboren Oberösterreicher können es ja in Kärnten auch zu was bringen
wer ist für die schwarzen Klumpen zuständig???? A 10 Liter Kanister sollt es schon sein................. [keks]
wer ist für die schwarzen Klumpen zuständig???? A 10 Liter Kanister sollt es schon sein................. [keks]
von WAS ist hier die Rede???? - das versteh ich jetzt nicht...........Schwarze Klumpen - Baby??
also, ich hab selten ein Essen ausgelassen................ [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
OK* Burschen, ich hab momentan noch ein "kleines" Problem. Ich werde diese Woche Vater(eigentlich sollte es schon letzte Woche sein.......da trödelt wer gewaltig) und wenns komplett in die Hose geht kann ich nicht mitkommen!!!!! Sonst hängt der Haussegen so was von schief, wenn ich in Vöklabruck bin und meiner platzt irgendwas
kein Problem dann nimm ich deinen Platz im Team Kärnten ein
Fürs Team Restösterreich bring ich evtl noch einen mit (Leftwing16)
von WAS ist hier die Rede???? - das versteh ich jetzt nicht...........Schwarze Klumpen - Baby??
schwarze Klumpen...........das sind die Dinger die dir um die Ohren rauschen werden, sprich der "hundsgemeine Puck"
Noch mal konkret - dachte du bist der teambus?? Fallen dann die anderen auch aus?
eismeister. Fahnenflucht wird überhaupt nicht gern gesehen....
Noch mal konkret - dachte du bist der teambus?? Fallen dann die anderen auch aus?eismeister. Fahnenflucht wird überhaupt nicht gern gesehen....
im schlimmsten Fall " ja " aber es wird irgendeine Lösung geben...........muss mich jetzt eh mal mit meinen Mitfahrern zusammenreden
Sonst schickst halt das video ein und lässt ein pasr von restoesterreich sperren
schwarze Klumpen...........das sind die Dinger die dir um die Ohren rauschen werden, sprich der "hundsgemeine Puck"
Das war mir schon irgendwie klar, nur der Zusammenhang mit dem zitierten Text hat mich fast ein wenig schockiert......der weist ja eher auf die Geburt deines Kindes hin....Vater werden, Spital, etc.
Wipe meinte, das ich meine Holde mitnehmen soll und sie ggf. vor dem Fanmatch im Krankenhaus "zwischenlagern" sollte.......nach der Beendigung selbigen Matches kann ich Sie ja wieder mitnehmen......entweder alleine oder schon zu zweit. All dies dient zur Aufrechterhaltung des Teamgefüges beim Team Kärntner Mafia.
Das fanmatch findet am samstag dem 2.3.2013 statt!
bezüglich des essens nach dem spiel, ich hätt noch einen ilaliener gefunden wo wir nicht so einen stress haben mit den öffnungszeiten http://www.genino.at/ . ich seh da nämlich schon ein kleines problem mit dem timing nach dem match, wunden versorgen, sauerstoffzelte wieder abbauen, 2steins "zwischengelagerte" frau wieder aus dem Krankenhaus abholen....könnt knapp werden wenn denn die verpflegungsstände um14.00 bzw 14.30 wieder zusperren
ist im einkaufszentrum varena drinnen. da vöcklabruck ja ned unbedingt so groß wie bangkok ist sollte das eigentlich auch in schlagdistanz zur eishalle sein, parkplätze gibts sicher auch genug
ich bin auch cheese_69s Meinung dass wir auf Grund der knappen Zeit ins Einkaufszentrum essen gehen sollten.
2stein: falls dass alles wahr ist, du dass auch noch durchziehst und sie dich dann auch noch ein paar Jahre behält (Verjährung gibt es ja in einer Beziehung nicht, aber damit es zeitlich eingegrenzt wird) bist du der MVP, nicht nur des Spiels nein der ganzen Saison, ach was rede ich, deines Lebens.
Du gibst somit jeden Mann eine Ausrede warum er mal nicht daheim bei der Frau ist und lieber in die Eishalle geht ( egal ob er den Sport nun aktiv oder passiv ausübt ).
Lg
Du willst doch nur deine siegespraemie gleich investieren
An das Restaurant hab ich auch schon mal gedacht, hab nur bedenken dass die Samstag mittag grade ihr bestes geschaeft machen und das es nur so kleine tische gibt. Aber mir ist es egal wo wir hingehen.
Also ich bin auch voll motiviert Mittwoch oder Donnerstag schmeiss ich mich nochmal aufs Eis dann war ich eh ganze 6x Eislaufen
Freitag werd ich mir dann die Ausrüstung besorgen und los gehts.
@ Essen mir ists egal schließe mich der Mehrheit an.
Der Teambus Kärntner M. inkl. Inhalt bleibt natürlich auch zum Essen im schönen Vöcklabruck! NoNaNit Sieg feiern! [prost]
Mittwoch oder Donnerstag schmeiss ich mich nochmal aufs Eis
nur nit zu viel machen, nit dass am Samstag noch Muskelkater hast. ( ich hab meinen Donnerstagtermin abgesagt, liegt aber vl. auch daran dass ich am Sonntag bei einen Turnier dabei sein sollte und 3mal in 4 Tagen is doch a bissi viel )
Lg
Zitatalso, ich hab selten ein Essen ausgelassen................ [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
He, da hat noch wer das Problem mit'n zeitmanagement
Meiner hat sich auch 3 Tage länger zeit gelassen, jetzt hab i eher das Problem, ob i die paar Stunden auf den stinker verzichten kann
Wenn alle fit sind, Werd ich evtl kurzfristig, zu was auch immer vorbei schauen!
Alles gute den werdenden Eltern
bei den einen sinds die kinder, bei mir die hochzeit, so stürzen wir uns alle ins verderben
na nur spaß, ich wünsch euch alles gute & allen viel spaß beim match!!!
nur nit zu viel machen, nit dass am Samstag noch Muskelkater hast. ( ich hab meinen Donnerstagtermin abgesagt, liegt aber vl. auch daran dass ich am Sonntag bei einen Turnier dabei sein sollte und 3mal in 4 Tagen is doch a bissi viel )
Lg
Bei mir ists das operierte Knie und der Rücken die meistens schmerzen aber ich hab letzten Sonntag gemerkt was 1 Woche ohne Eislaufen in meinem fall bedeutet......
Ich freu mich schon und hoffe meine Mitspieler verzeiehen mir jetzt schon das was ich am Samstag fabriziere. [prost]
Den werdenden Eltern alles Gute, bei mir wars letztes Jahr im Mai soweit
nicht soviel off topic!
hier gehts nicht ums kinderkriegen sondern nur mehr darum wie hoch der sieg der mafia ausfallen wird
2stein - falls du echt kommen solltest bist du, wie potze schon geschrieben, ein wahrer held
2stein: falls das Kind wärende der Eiszeit kommen, sollte setzen wir uns alle mit der Ausrüstung nach den Spiel in den Bus und fahren ins KH um zu gratulieren.
Lg