- Offizieller Beitrag
Ich bin mir ja immer nochnicht ganz sicher ob es dabei nicht ums "erzeugen" ging und nicht ums "bekommen" 8))
Ich bin mir ja immer nochnicht ganz sicher ob es dabei nicht ums "erzeugen" ging und nicht ums "bekommen" 8))
so,mein Name ist Jana....ich bin 3690 Gramm schwer, 52 cm lang und wurde heute um 16.21 Uhr in Spital an der Drau geboren....meiner Mama gehts gut und Papa ist gaaaaaaaaaaanz stolz auf mich !!!
mfg.2stein
gratuliert hab ich dir ja schon am telefon.
und jetz schau ma dass das eishockeyforum nit zum facebook verkommt
Well done!
Gratuliere euch vieren und alles gute für die zukunft.
Gratuliere!
Herzlichen Glückwunsch zu einen der schönsten Momente, die unser Menschendasein mitbringt!
gratuliere!!!!
so,mein Name ist Jana....
Alter, kann die echt schon schreiben??
Gratuliere, 2Stein
dürft ein wunderkind sein, wobei diverse probleme mit der rechtschreibung noch erkennbar sind:
wurde heute um 16.21 Uhr in Spital an der Drau geboren
gratulation auch von mir
flachzange:
sie liegt wohl richtig, sie meinte damit das Krankenhaus an der Drau
2stein: gratulation zur Tocher. ( warum schon wieder eine Tochter? Hätte es ein Junge in der NHL nicht einfacher?)
Ich war gestern beim Create-sports, es gibt noch 2 Paar 28,5er Schlittschuhe.
Lg ich werde heute auf euch in Spittal anstoßen.
Potze:
xD lol, ok, danke für diese erklärung
also nur das 'herbert-prohaska-syndrom' mit den fallfehlern (im/in)
Gratuliere, 2Stein
das wundert mich nicht - irgendwie muss sie sich ja die laaaaange Zeit im Bauch vertrieben haben die sie sich von der ankündigung bis zum erscheinen genommen hat.
seit ihr eigentlich alle gute Schlittschuh Läufer?
Wir hatten wo ich wohne mal so ein hobby Fanmatch das war Katastrophe, ohne Bande wäre ich nie gescheiht zum Stehen gekommen(oder nur sehr langsam,kann dieses querstellen nicht wirklich).
Habe aber sogar 2 Goals erzielt gegen einen Vereins Goalie.Haben aber dennoch 4:20+ verloren (haben nicht mehr gezählt.... )
Aber super das ihr sowas Organisiert.
der braucht ne bilder hochlad-schulung...
![]()
ja himmel, du sprichst große worte gelassen aus, also so schauts aus bis jetzt, ich hab mich extra für euch bei youtube angemeldet jetzt aktuell wird gerade das video hochgeladen dauert noch 97 min. keinen schimmer ob das vorschriftsmäßig ist
. wies dann weitergeht muss ich noch erkunden, bin für jede unterstützung dankbar auch per pn oder Rauchsignal oder... wie unser weltbester goalie schon geschrieben hat (sorry büffel, aber blut ist dicker als wasser
) brauch ich noch eine hochlad-schulung. aber es geht voran.
Hauptsache du bekommst was hoch
ich geb da jetzt mal ungeprüft einen link rein und hoffe das funktioniert
http://www.youtube.com/watch?v=cu-405pZ7pg
http://www.youtube.com/watch?v=INI0xB6U5AU
edit, ja die passen, hat ein bisserl gedauert aber der DOPS... achtung die strittige szene im 1. video bei 2,06 jetzt kanns auch die ganze welt sehen, dass das spiel mit so einer entscheidung annuliert werden musste
@chesse:
danke fürs reinstellen, hat ja doch funktioniert.
finde auch die Kommentatorin toll: dein Kind schreit nach den letzten Tor "jaaaahhh" und dann wird beim Stand von 17:0 erklärt dass es seit 16 Toren zur falschen Mannschaft hält. Ich würde meinen Kind doch nicht vorschreiben zu wen es zu halten hat.
auch dank an das Filmteam
lg
uh geiles tor!
welches von den 17 meinsten da jetzt genau [keks]
Potze ja bis zum 16:0 war vermutlich noch hoffnung bei meinem kleinen
Ich würde meinen Kind doch nicht vorschreiben zu wen es zu halten hat.
bleibt es dein kind, wenns KACler wird?
Ich hab's mir wieder mal nicht gemerkt wer wer ist. Könntet ihr euren usernamen den rückenummern zuordnen? Ich hatte die 73 bei restoesterreich
Ich hab's mir wieder mal nicht gemerkt wer wer ist. Könntet ihr euren usernamen den rückenummern zuordnen? Ich hatte die 73 bei restoesterreich
ehrlich, ich weiss es gar nicht, welches Trikot ich mir letztendlich angezogen habe
Vielleicht wissen mein Buam die Nummer
nummer 27 in grau / blau beim stolzen team restösterreich
und ich bin mir sehr sicher, dass der powerhockey der einzige war bei uns der die schienbeindeckel über den stutzen hatte
25 Team Restösterreich bzw der ,der am öfftesten gelegen ist bzw den 3 Kreise um den liegenden Puck gefahren ist