5:2 am Ende... hat vielversprechender angefangen, als es dann am Ende war...
Die Gesamtsituation bleibt verzwickt... Zug zum Tor (gerne fütter ich das Phrasenschwein, wenn sich mit der Kohle gute Spieler für nächste Saison ausgehen ^^) und die Konsequenz in der Defense sind mit dem letzten Jahr nicht zu vergleiche... kann man's in der Defense noch mit zwei sehr starken Abgängen (Veideman und Alavaara) argumentieren, fehlt vorne eigentlich "nur" Keller, der zwar als Sniper aber wohl kaum für's Spiel so wichtig war... drum versteh ich am aller wenigsten, warum das aus der letzten Saison schon fast an Barca erinnernde Konbinationsspiel so gar nicht mehr klappen mag... das wird wohl nix mehr, heuer, mit unserem Zauberhockey ;)...
Trotzdem - heute ist (fast) nix passiert... in Zagreb kann man in Bestform nicht von einem Pflichtsieg sprechen... und dann schon gar nicht, wenn man so drauf ist, wie wir aktuell... gegen Graz wird's wichtiger... Dank den Siegen von Salzburg und KAC ist's noch mal enger geworden, während sich der VSV nach oben verabschiedet haben dürfte... rennt also alles auf einen Fünfkampf um 2 Plätze in der Platzierungsrunde raus... viel sollten wir nicht mehr verlieren, sag ich jetzt mal ganz frecht, wenn wir uns die Hoffnungsrunde ersparen wollen...