sry für offtopic:
aber diese zeilen sind wohl weder vom Hader noch vom Niavarani, weil dies wohl schon mind. 50 jahre bekannt is [winke]
35.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals
-
-
weil dies wohl schon mind. 50 jahre bekannt is [winke]
Na weils in Hader sein Opa erfunden hat.. -
ah dann bin i über ecken mitm Hader verwandt
-
sry für offtopic:
aber diese zeilen sind wohl weder vom Hader noch vom Niavarani, weil dies wohl schon mind. 50 jahre bekannt is [winke]
was versteht ihr unter "O-Ton"??? --> den Spruch hatte der Neo-Iraner vorgestern im Radio losgelassen --> daraus habe ich zitiert! Nicht mehr und nicht weniger, und WER diesen geistigen Erguss zum ersten mal "losgelassen" hat, wird sich wohl niemals klären lassen! -
Morgen bei (fast) voller Hütte tipp ich auf einen Heimsieg, denn heuer ist in Graz so einiges anders. Rischjä und HoHe werden das schon schaukeln...
Bin schon gespannt ob Riecher (->ORF) und seine Truppe auch das meistern werden. Es ist wieder so ein entscheidendes Spiel, zwar kein Rekord der fällig wäre, aber man könnte die Tabellenführung attackieren. Hoffentlich behälst du recht, und Graz hat auch das vorletzte Level der Riecherschen Ausbildung verinnerlicht.
wenn nicht, ist es total Powidl: Wien kämpft um den ersten Platz und Graz sollte sich konzentrieren über den "Strich" zu bleiben.
Graz sollte um auf Nummer sicher zu gehen, auch auf den ersten Platz spielen, selbst wenn ein Top4 Platz reichen würde, für's erste Saisonziel. Um die Top-6 darf man sich einfach keine Gedanken mehr machen.
-
bei (fast) voller Hütte
Scheinbar kannst das "fast" bald streichen -
Graz sensationell auf Top 6 - Kurs. Noch 10 Partien im Grunddurchgang und 6 Punkte Polster auf Platz 7.
Ob wir gegen Wien punkten können ist fraglich, die liegen uns seit jeher nicht. Aber zumindest ein Punkterl wäre schön. -
- Offizieller Beitrag
Jetzt hör mit dem Tiefstapeln auf, Murray!
Unart elendige heuer, dieses Tiefstapeln und das Starkreden des Gegners!Es is bitte folgendes, ihr seid die klaren Favoriten, habt das Publikum, die Depressionshalle mit Atomkrieg-Schutzausstattung, habt einen Lauf und die Wiener haben gerade 4:0 verloren, durchleben also eine Minikrise. Wien hat keine Chance
-
Das wichtigste hast vergessen: Graz hat Richer.
-
Jetzt hör mit dem Tiefstapeln auf, Murray!
Unart elendige heuer, dieses Tiefstapeln und das Starkreden des Gegners!Es is bitte folgendes, ihr seid die klaren Favoriten, habt das Publikum, die Depressionshalle mit Atomkrieg-Schutzausstattung, habt einen Lauf und die Wiener haben gerade 4:0 verloren, durchleben also eine Minikrise. Wien hat keine Chance
hör auf uns die favoritenrolle zuzuschieben! wir wollen sie nicht, weil sonst werd ma heut abend wieder zerstört -
die Depressionshalle mit Atomkrieg-Schutzausstattung,
Ich muss noch immer lachen.
Aber bei voller Hütte ist der Bunker schon sehr geil. Bei 2000 Leuten ist ws anderes aber bei voller Hüte ist die Stimmung und Akustik einfach geil. -
- Offizieller Beitrag
Ich bin heute in Graz vorort -> ein Sieg muß her
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von haggiber bei voller Hütte ist der Bunker schon sehr geil. Bei 2000 Leuten ist ws anderes aber bei voller Hüte ist die Stimmung und Akustik einfach geil.
Weiß ich, seit ich als ca. 13jähriger das erste Mal voller Erfurcht vor der Großstadt und den aggressiven Großstadtfans mit dem KSV in den Bunker zum Auswärtsderby mitfuhr.
Nein, nein, ohne Bunker wär das nix bei euch, meine Anspielungen ans Bauwerk sind ja ned ernst... -
Ich bin heute in Graz vorort -> ein Sieg muß her
nicht gut! also wenn du vorort bist, sieht's für die Grazer traditionell düster ausIrgendjemand sollte das Richer stecken. Der hat sicherlich nen Plan dafür
-
Weiß ich, seit ich als ca. 13jähriger das erste Mal voller Erfurcht vor der Großstadt und den aggressiven Großstadtfans mit dem KSV in den Bunker zum Auswärtsderby mitfuhr.
Nein, nein, ohne Bunker wär das nix bei euch, meine Anspielungen ans Bauwerk sind ja ned ernst...ui ist der TVKC alt [prost]
-
ui ist der TVKC alt [prost]
und war damals (in der eishalle) wie viele obersteirer sicherlich mit einem sackerl erdäpfel bewaffnet
-
ui ist der TVKC alt [prost]
Da redet der Richtige![prost]
-
Alter is der Stream jetzt schon bescheiden .... alle paar Sekunden gibtsn Hänger und man hört die letzten 2 Sekunden nochmal ....
-
Ja bei mir auch -.-
-
Ja hängt seit Anfang an schon, is traurig
Qualitiy 1/3 und bandwith 279 ....da machts echt spaß -.-
-
Ja hängt seit Anfang an schon, is traurig
Qualitiy 1/3 und bandwith 279 ....da machts echt spaß -.-
mir wird das ganze als 950/950 angezeigt. ne größere verarsche gibts wirklich nicht...
-
das ist wirklich eine Zumutung und dann noch die 2 Wastln dazu
-
laola-eishockeyübertragungen sind jedes mal extrem peinlich. nur zum ärgern. und an der dl-bandbreite kanns nicht liegen....
:wall: -
muss mich leider der Kritik anschliessen, Stream ist eine Frechheit!!!
-
Also den Lakos-Schuss seh ich jetzt schon das sechste Mal oder so...
Und zwischen ist scheinbar das 1-0 gefallen...
-