1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

35.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 23. Dezember 2012 um 00:00
  • KAC_81
    status not available
    • 29. Dezember 2012 um 14:36

wer verdammt ist dieser OSLSON?? :S

• coach
    YNWA
    • 29. Dezember 2012 um 16:13
    Zitat von Linzer88

tja einfachste lösung für den KAC. Letztes jahr war er noch der beste trainer weil er euch ins finale gebracht hat nach eine schlechten saison dieses jahr spielen die spieler wieder schlecht aber natürlich ist auch der trainer schuld.

war er das wirklich bzw. was war er im finale ... aber lassen wir das, is schnee von gestern ??!

@live anwesende linzer
    kann es sein das der kac, ich umschreibs mal, evtl. gar nicht gewinnen wollte ??
    lt. laola kann sowas nicht beurteilt werden. der verdacht könnte bei dem ergebnis aber schon aufkommen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Dezember 2012 um 16:35

Wenn man irgendwas Positives an der gestrigen Leistung sehen will, dann das schöne Tor und die offensichtliche Leistungssteigerung von Kevin Doell. Wenn er so weitermacht, kann er neben Zanoski einen körperlich robusten, bullystarken Center spielen, der zumindest für heuer eine echte Alternative zu Spurgeon sein könnte. Der hit im Salzburg-Spiel von Davison an ihm hätte z.B. einen Spurgeon wohl wieder auf den OP-Tisch gebracht.

• Tyler
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2012 um 16:38
    Zitat von Linzer88

Lustig fand ich auch die 10min strafe von murphy. Da gabs genug andere spieler die sich 10min verdient hätten und er bekommt sie sofort.

Er hats ja wegen seine Worte an den Schiri bekommen. Keine von uns hat gehört was er gesagt hat. Auch wenn er damit vielleicht recht hatte...

Zitat von coach

@live anwesende linzer
    kann es sein das der kac, ich umschreibs mal, evtl. gar nicht gewinnen wollte ??
    lt. laola kann sowas nicht beurteilt werden. der verdacht könnte bei dem ergebnis aber schon aufkommen.

Wollte Linz in Znaim übrigens auch, damit Daum mal laut wird :D
    Hmm ich find das der KAC schon ziemlich gekämpft hat aber immer zu langsam war. So toll waren sie ja vorher auch nicht, bis auf diesen Salzburg Sieg. Keine Ahnung. Schwer zu sagen. Wenn es uns jetzt eine Motivationsspritze gegeben hat, solls mir recht sein. Ich drück jetzt gern auf die Bremse. Nach dem Znaim Sieg zuhause dachte ich auch schon wir kommen zurück und dann, Tage späte die super tollen 4 Minuten. Ich denke wir werden am Ende zwischen 5-7 liegen!!

• Weasel
    EBEL
    • 29. Dezember 2012 um 17:05

wie wärs mit Lindy Ruff als Trainer! Der hat doch auch nix zu tun während dem Lockout :)

• alekhin
    WTF?
    • 29. Dezember 2012 um 18:28
    Zitat von coach

@live anwesende linzer

würde ich verneinen. der kac war von anfang an bemüht selbst auch in der offensive aktiv zu werden, das bemühen war auf jeden fall da.
    auch die (frust-)fouls mitm stock nach dem frühen rückstand werte ich als klares zeichen dass man definitiv gewinnen wollte - vielleicht um jeden preis.
    der strich durch die rechnung war gestern einfach die linzer chancenauswertung - die war gestern top. von dem her wurscht was der kac gestern gemacht hätte -
    wenn man von 3 chancen 2 reinmacht gewinnt man in 99% der fälle, ganz egal wer der gegner ist.
    ich würde sogar behaupten wäre die chancenauswertung die ganze saison so stark gewesen wie gestern im zweiten drittel - der playoffstrich wäre kein thema in linz. gar keines.
    und das obwohl ich mir sehr bewusst bin dass linz heuer in vielen spielen keineswegs überirdisch agierte, ums mal durch die blume zu formulieren.

• Dr. Desmo
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2012 um 19:09

die U20 hat die erste heute eh mit 6:1 gerächt, vielleicht lassens ja die das nextemal ran ;o)

• owi
    • 29. Dezember 2012 um 20:03

Wenn dann Linz wieder mit mehr als einer Rumpfmannschaft antritt könnte es auch da für den KAC eng werden (bei Linz fehlten auf den ersten Blick SGaffal, Weinberger, Fechtig, Kirchschläger, Dokutovics und Frieske, auch Haudum war als Ersatzmann nicht dabei).

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Dezember 2012 um 20:17
    Zitat von hörschibär71

Ich trau mich zu sagen, dass wir mit Westi (obwohl ich ihn persönlich sehr schätze) um viele Punkte weniger am Konto hätten!

Wie - noch weniger als jetzt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™