Beim ORF gibt es genau 3 gute bis sehr gute Kommentatoren: Wie schon angesprochen Hausleitner, und im Bereich Wintersport vor allem das Biathlon-Duo Dietmar Wolff und Günther Beck. Die beiden sind mit Abstand das Beste, was der ORF im Bereich Wintersport zu bieten hat.

Alpine Ski-WM 2013 in Schladming
-
-
nachdem ich heut in schladming war ein kleiner bericht:
angefangen hats eher mau begonnen.
wir hatten karten für tribüne rot die ein einziger witz ist, weil dort nur ein bruchteil der menschen darauf was sehen können.
für den zweiten dg haben wir uns auf "blau" geschwindelt (frechheit siegt). dort wars super.
die beiden stadionsprecher waren top - bestens informormiert, multilingual und wahre stimmungsmacher.
die musik die während den fahrten gespielt wurde hat die ohnehin kochende menge noch mehr angeheizt.
als dann matt und hirscher noch zu den medaillen bzw. gold fuhren ... einfach irre. ich hatte als passivsportler noch selten solche emotionen.
ansonsten ist auch alles ohne probleme abgelaufen.
man kann den veranstaltern und unseren sportlern zu diesem event einfach nur gratulieren - top -
Aus einem heutigen Kommentar der OÖN:
Am Tag danach sind wir immer noch ein bisserl goldrauschig: Der ORF jubelt quoten-high über seine ski-weltmeisterliche Weltklasse-Leistung (die TV-Bilder hatten tatsächlich Format, das Geschwafel war dafür manchmal unerträglich).
für die TV-Bilder,
für's Geschwafel
-
Aus einem heutigen Kommentar der OÖN:
Am Tag danach sind wir immer noch ein bisserl goldrauschig: Der ORF jubelt quoten-high über seine ski-weltmeisterliche Weltklasse-Leistung (die TV-Bilder hatten tatsächlich Format, das Geschwafel war dafür manchmal unerträglich).
für die TV-Bilder,
für's Geschwafel
Olympia in Wien ist nur noch eine Formalität. Häupl wird 2028 eh erst 78 Jahre alt sein. Ich sehe ihn schon ins Stadion einmarschieren. Als Fahnenträger.
vom selben Beitrag!
-
für die TV-Bilder,
für's Geschwafel
geb dir recht.
und für das geschehen vor ort gibs 3 -