Auweh, heute gibts eine drauf :wacko:
34.R.: KHL Medvescak Zagreb-UPC Vienna Capitals
-
-
jetzt nur noch das Motto "BITTE NED VERLETZEN"
scheint, asl ob deb Burschen nun doch langsam der Saft ausgeht -
[B]Shutout gegen Capitals! Zagreb wieder Nummer 1[/B]
Zuerst streikte der Bus bei der Anfahrt, sodass das Gastspiel der Vienna Capitals in Zagreb erst 90 Minuten zu spät begonnen werden konnte - und dann mussten die Wiener eine Niederlage einstecken. Nicht nur das: das 0:4 bei den Bären bringt Medvescak wieder zurück auf den Tabellenthron!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44118/shutout-gegen-capitals-zagreb-wieder-nummer-1']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
- Offizieller Beitrag
Des drehen sie noch
-
wir sind wieder ganz oben [winke] [winke]
-
-
Zitat
Von da fällt man aber auch am tiefsten :p
Grats zum Sieg, wenn der Ticker nur halbwegs stimmt, war's völlig verdient und ungefährdet.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
nur bis freitag, daher...nicht so schlimm. -
auch von mir Grats nach ZickZack-ZAG!
-
Von da fällt man aber auch am tiefsten :p
Grats zum Sieg, wenn der Ticker nur halbwegs stimmt, war's völlig verdient und ungefährdet.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
war eine klare partie ihr hattet nicht viele chancen. aber na ja es ist doch nur ein spiel im grunddurchgang
-
Tzja dumme Anreise sicherlich mit schuld
Sollen sich die Eingebürgerten Holzfäller mal freuen, wird hoffentlich nicht
für lang sein. -
-
Tzja dumme Anreise sicherlich mit schuld
Sollen sich die Eingebürgerten Holzfäller mal freuen, wird hoffentlich nicht
für lang sein.haters gonna hate [Blockierte Grafik: http://forum.hanfburg.de/upload/bherrgbvs.gif]
-
Sollen sich die Eingebürgerten Holzfäller mal freuen
entbehrlicher Kommentar! -
gratuliere zum sieg - im livestream war zig zag klar besser
die wenigen chancen konnten wir nicht nützen - zagreb weitaus effizienternix passiert - mund abwischen - freitag gehts in graz weiter
das wichtigste wär das sich keiner verletzt hat....
-
- Offizieller Beitrag
Nussi: ned Villacher Niveau da rein bringen bitte. Das Lanze (jetzt Suomipower oder so) argumentiert dort ähnlich wenn er verliert und auf das wäre ich nicht stolz
Grats an die Save! (nicht englisch lesen)
-
Das hat System - wir spielen als 2. einfach besser als von ganz oben
Aber in der Zwischenrunde dürfma uns das wieder abgewöhnen
-
-
nix passiert - mundl abwischen - freitag gehts in graz weiter
fyp -
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
warum erwähnst du das explizit? funktioniert das sonst nicht?
-
Wer war das denn? Schweda?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
warum erwähnst du das explizit? funktioniert das sonst nicht?
Des ist eine automatische Signatur von tapatalk, werd das jetzt editieren.:cool:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Schwer zu sehen - hätt aber gmeint is ne zweistellige Rückenummer die auf 1 beginnt
-
-
@bishonen_ hatte Pinter im Verdacht. Der schreibt aber, er war es nicht. Wenn ich die Tweets richtig interpretiere, hat sich Kostovic bei der Aktion eine Gehirnerschütterung zugezogen.
-
Keller? Würde auf meinen verdacht mitm 1er passen und ausm 9er a 0er machen beim schnellen schauen würd auf den Verdacht von @Bishonen passen.
-
Kann sein. Schweda war mein Verdacht, da er zu Beginn des zweiten Videos groß im Bild ist. Die Caps waren im PP. Ich meine drumherum Olsson, Rotter und Veideman zu erkennen. Strafe gab es zu der Zeit jedenfalls keine.
-
Rotter und Veidemann bin ich mir sehr sicher - Veidemann war am ersten Video der Passempfänger von (glaub) Bjornlie und direkt dahinter kommt Rotter recht deutlich ins Bild.
Olsson kreuzt die Szenerie knapp vor dem Check damit fehlt nur noch einer der mit am Eis war.Edit:
Laut Liveticker:
26. Min. - Strafe für MZA
Pinter muss wegen Stockschlags auf die Strafbank. Im ersten Zagreber-Überzahl habe die Hausherren getroffen, wiederholen sie es?Im Video war es 14:07 im 2. Drittel
-
Glaube nicht, dass das wegen der Szene war. Sieht mir jetzt nicht wie ein Stockschlag aus. Außerdem wäre das Spiel ja dann gleich unterbrochen worden, da die Caps in Puckbesitz waren.
Wir brauchen Hilfe...
[Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-prn1/c81.0.299.299/s160x160/25588_102719996435784_3758562_n.jpg]
-
-