1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

34.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 21. Dezember 2012 um 00:00
  • open ice
    Bandenskater
    • 26. Dezember 2012 um 21:39

Webers Linienbingo war heute doch von (spätem) Erfolg gekrönt. Denke Doell u. Zanoski (evtl mit Gagner im neuen Jahr?) passen gut zusammen; die Linie Schellander-Pirmann-Hundertfpund hat mir in den letzten 2-3 Jahren (wenn sporadisch aufgeboten) auch schon gut gefallen - die waren auch heute wieder sehr stark unterwegs, gerne wieder so. Iberer was man so im TV heute gesehen hat stärkster D beim KAC - gutes Signing.j

OT: Wie schaust mit TnT aus? Die sollten doch auch wieder schön langsam auf die Platte kommen. Hat die einer der Trainingsbeobachter wieder auf der Platte gesehen? Chiodo laut SHN ja demnächst wieder retour.

• coach
    YNWA
    • 26. Dezember 2012 um 21:39

die wichtigste erkenntnis des heutigen abends - das team spielt sicher nicht gegen den trainer.
    die jungs haben nach dem schwachen ersten drittel wirklich moral bewießen und das spiel verdient gewonnen.
    salzburg wollte nach dem ersten drittel nur mehr verwalten, das ist nach hinten losgegangen - gsd.

die besten für mich beim kac:
    lundmark, koch, iberer und hunderpfund.
    letzterer wird leider kein scorer mehr werden, hat aber eine ganz starke partie gespielt.
    das gleiche gilt für zanoski. der bringt wirklich sehr viel energie in unser spiel.

neben den 2 punkten ist für mich auch die entwicklung der letzten wochen eine positive (am eis).
    das team hat sich spielerisch klar gesteigert.
    bei spielen gegen den vsv bzw. heute ab dem zweiten drittel macht es wieder spaß in die halle zu gehen.
    und nachdem die spieler auch kämpferisch entsprechen, sollte eine trainerentlassung zum jetzigen zeitpunkt kein thema sein.
    "weber raus" lege ich für mich einstweilen mal auf eis.
    bin gespannt wie sich die sache entwickelt.

edit:
    open ice
    hast recht. vor allem pauli heute mit einer sehr ansprechenden leistung.
    hundi und pirmann würde ich auch zusammenlassen. die verstehen sich privat auch sehr gut.
    wobei, irgendwie hat hundertpfund heute in allen linien gespielt ;)

• molson_32
    Gast
    • 26. Dezember 2012 um 22:05

Tja, das war mal was. 0:3 nach 20 Minuten, mit sowas hab ich eigentlich schon gerechnet.
    Aber mit einer weiteren (!) Aufholjagd definitiv nicht. Unsere Moral ist wirklich nicht schlecht gewesen nach dem 1:3. Gerackert bis zum geht nicht mehr.
    Allerdings muss man hier betonen, dass die Bullen nach dem 4:3 auch nicht schlecht gespielt haben (mit dem Mute der Verzweiflung halt), aber zum Glück hats für uns gereicht.
    Trotzdem finde ich, dass dieser Sieg unsere Probleme um nichts geringer macht, wenn man sich das erste Drittel anschaut. Erschreckend war das.
    Aber für die Moral gibts ein :thumbup:

• open ice
    Bandenskater
    • 26. Dezember 2012 um 22:09
    Zitat von coach

hundi und pirmann würde ich auch zusammenlassen. die verstehen sich privat auch sehr gut.

it's all in the family :D

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 26. Dezember 2012 um 22:23

Also ich finde ja, die beste KAC- Linie war heute Berni-Poti.
    Tschuldigung Herr Berni und Poti. Ab dem zweiten Drittel kamen dann noch Arroganz und Einsparungsmassnahmen beim Eislaufen und den Checks auf Seiten der Salzburger hinzu.
    Wirklich gut war das Spiel auf beiden Seiten nicht.

• Petz
    EBEL
    • 27. Dezember 2012 um 06:57
    Zitat von makarov24

Also ich finde ja, die beste KAC- Linie war heute Berni-Poti.
    Tschuldigung Herr Berni und Poti. Ab dem zweiten Drittel kamen dann noch Arroganz und Einsparungsmassnahmen beim Eislaufen und den Checks auf Seiten der Salzburger hinzu.
    Wirklich gut war das Spiel auf beiden Seiten nicht.

Die beiden waren gestern um nichts besser als die beiden Blindfisch die Sonntag in Salzburg gepfiffen haben.
    Schlecht, aber nicht Spielentscheidend.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Dezember 2012 um 10:21
    Zitat von Petz

Schlecht, aber nicht Spielentscheidend.

Na wenn die nicht spielentscheidend waren. Ist aber wurscht, weil sich sowas irgendwann auch wieder ausgleicht. Der Ausgleich sollte nur nicht gegen den KAC passieren, weil wenn gegen euch so gepfiffen wird, dann wachelt wieder halb Klagenfurt mit Geldscheinen richtung Schiri.
    Vergeigt habens aber die Unseren incl. dem Oberguru trotzdem selber, das hätte trotz der Schiris nicht sein müssen, auch wenn der KAC sehr gut gespielt hat.

• FTC
    NHL
    • 27. Dezember 2012 um 12:52

das ist dann gestern noch mal gut gegangen. das problem der chancenauswertung bleibt aber bestehen.(zanoski, hundertpfund 2x, lundmark,lammers mit echten sitzern) auch gestern hätte eigentlich der kac in führung gehen müssen. zanoski hat dann aber endlich getroffen, der soll ja laut augenzeugen in den letzten partien etliche tolle chancen vergeben haben. auch gestern hätte er ein weiteres tor erzielen müssen sowie das emptynet. zanoski ist aber in jedem fall eine absolute bereicherung für den kac, der bringt geschwindigkeit ins spiel und kämpft um jeden cm. auch doell fand ich gestern stark. kirisits teilweise wieder katastrophal und schuller nervt mich auch schon die ganze saison.

wenn man aber bedenkt welche leute im jänner in den kader zurückkehren sollen scofield, spurgeon, myers, gagner, harand, chiodo und herburger gibt das schon hoffnung in hinblick auf die playoffs. wichtig wären jetzt 2 punkte in linz.

• DiMauro15
    EBEL
    • 27. Dezember 2012 um 13:17

Ich hätte gehört, dass Myers in die USA geflogen ist. Kann es jemand dementieren?

• FTC
    NHL
    • 27. Dezember 2012 um 13:36
    Zitat von DiMauro15

Ich hätte gehört, dass Myers in die USA geflogen ist. Kann es jemand dementieren?

ich habe nur von spurgeon gelesen dass er, vor weihnachten nach hause geflogen ist. vielleicht macht auch myers in anbetracht seiner verletzung weihnachtsurlaub.

• DiMauro15
    EBEL
    • 27. Dezember 2012 um 13:45

Danke. Ich hoffe es handelt sich wirklich um Urlaub und nicht um Sbg-Verhältnisse. Bei der Eiszeit, die er bekommen hat würde es mich nicht wundern wenn er meint er hätte die Saison schon fertig gespielt.

• Petz
    EBEL
    • 27. Dezember 2012 um 14:02
    Zitat von Almöhi

Na wenn die nicht spielentscheidend waren. Ist aber wurscht, weil sich sowas irgendwann auch wieder ausgleicht. Der Ausgleich sollte nur nicht gegen den KAC passieren, weil wenn gegen euch so gepfiffen wird, dann wachelt wieder halb Klagenfurt mit Geldscheinen richtung Schiri.
    Vergeigt habens aber die Unseren incl. dem Oberguru trotzdem selber, das hätte trotz der Schiris nicht sein müssen, auch wenn der KAC sehr gut gespielt hat.

Ach komm.
    War doch am Sonntag das selbe Spiel auf der anderen Seite.
    mindestens ein 5 gg. 3 nicht gegeben. Crosscheck von hinten ist seit neuesten auch kein Foul mehr...
    Da waren gezählte 5 Strafen, die du als Ref geben MUSST und zwei mehr als fragwürdige Straf-Entscheidungen gegen Klagenfurter dabei...

Aber wie du sagst, es gleicht sich alles wieder aus. in dem Fall halt binn 4 Tagen :D

Ach ja. Der Betreuer Kaspar der Red Bulls, der gestern im Pressebereich gestanden ist und eifrig Notizen gemacht hat, war mit Respekts-Abstand das schärfste was ich von Red Bull jemals gesehen hab :D :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Dezember 2012 um 15:03
    • Offizieller Beitrag

und warum??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Petz
    EBEL
    • 27. Dezember 2012 um 16:16
    Zitat von WiPe

und warum??

Naja. Ist halt ziemlich witzig gewesen, auf der Presse ist es normalerweise relativ ruhig und der Typ, kritzelt schaut, beschimpft den Schiri schön laut, damit jeder gut hört, dass er mit dessen Leistung nicht konform geht.
    Als ich ihn dann über die Schulter blöd angegrinnst hab,, hab ich einen Blick geerntet, der mich fast umgebracht hätte :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Dezember 2012 um 16:33

ähmmm, dass RB noch nix "schärferes" geliefert hat, würd i jetzt so ned unterschreiben :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Dezember 2012 um 16:56
    Zitat von FTC

wenn man aber bedenkt welche leute im jänner in den kader zurückkehren sollen scofield, spurgeon, myers, gagner, harand, chiodo und herburger gibt das schon hoffnung in hinblick auf die playoffs. wichtig wären jetzt 2 punkte in linz.

Herburger ist richtig, aber Scofield, Spurgeon und Chiodo gehn sich zu dritt schon nimmer aus, alle anderen kannst sowieso schon vergessen. Außer ihr bekommt Punktemäßig eine Sonderbehandlung.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 27. Dezember 2012 um 17:26
    Zitat von Almöhi

Außer ihr bekommt Punktemäßig eine Sonderbehandlung.

Netter Seitenhieb aus dem Bullenlager [Popcorn]

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Dezember 2012 um 19:14

Bitte gerne.

• HE1
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2012 um 19:31

Hi!
    Myers ist nach wie vor in Klagenfurt, ist gestern nach dem Spiel mit seinen Kollegen im KAC VIP zusammengesessen.

• FTC
    NHL
    • 28. Dezember 2012 um 16:49
    Zitat von Almöhi

Herburger ist richtig, aber Scofield, Spurgeon und Chiodo gehn sich zu dritt schon nimmer aus, alle anderen kannst sowieso schon vergessen. Außer ihr bekommt Punktemäßig eine Sonderbehandlung.

wir haben gegen euch mit sechs legios gespielt, chiodo ist als tormann auch kein 4 punkter und doell wird vermutlich bald geschichte sein. erkläre mir dann bitte warum wir punktemässig so grosse probleme haben werden.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Dezember 2012 um 17:10
    • Offizieller Beitrag

warum sollte chiodo kein 4 pkter sein???

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 28. Dezember 2012 um 17:38
    Zitat von WiPe

warum sollte chiodo kein 4 pkter sein???

irrtum meinerseits ich hab mir eingebildet mal gelesen zu haben dass goalies keine 4 punkte verbrauchen, scheinbar falsch!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Dezember 2012 um 17:39
    Zitat von FTC

Zitat von »Almöhi«

Zitat von »FTC«

wir haben gegen euch mit sechs legios gespielt, chiodo ist als tormann auch kein 4 punkter und doell wird vermutlich bald geschichte sein. erkläre mir dann bitte warum wir punktemässig so grosse probleme haben werden.

Alles anzeigen

Tu dir nichts an, ich hab mich eh um vier Punkte verrechnet. Die drei gehen sich allerweil noch aus, dann wirds halt finster.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™