1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

33.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 18. Dezember 2012 um 00:00
  • HorstL
    EBEL
    • 22. Dezember 2012 um 21:30
    Zitat von Wodde77

Den Adlern werden nach dem morgigen Sieg zwar die Flügerl schmerzen, den Grazer Holz...ähh Eishacklern hingegen vor lauter Strafbanksitzen der Ar..h :D

das ist gott sei dank längst nicht mehr so häufig der fall wie alle glauben 8)) tippe trotzdem auf einen sieg für villach. Ihr habt da zur zeit doch mehr klasse und bei unseren scorern lauft derzeit auch nicht viel ( labelle und day schon seit 3 spielen ohne punkt. von jarett und DvB auch schon seit ewigkeiten nix mehr offensiv zählbares gekommen ) . so wirds halt bei unserem "dünnen" kader sehr schwer :S

ich werde das gefühl nicht los, dass den spielern langsam die luft ausgeht und zwar genau dann wenn dieser marathon gegen diese großen gegner ansteht ^^ aber mal schauen ,denn noch sind diese spiele nicht gespielt :!:

• haggi
    EBEL
    • 23. Dezember 2012 um 07:39

Also sorry, die Luft wird ihnen jetzt wohl hoffentlich nicht ausgehen. Jetzt ist Grad mal Halbzeit vorbei, falls ich mir das Ziel Playoffs setze.
    Nein das passt schon, momentan geht der pick wieder nicht so leicht rein. Aber Chancen werden jede Menge herausgespielt. Strafzeiten haben sich jetzt auch normalisiert und wir haben ein sehr robustes Team. Das wird auch der VSV wieder merken. Wird je enge Kiste, aber beide Spiele gewinnt der VSV nicht

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Dezember 2012 um 08:06
    Zitat von Gordafi
    Zitat von Gordafi

Ich kann mir nur vorstellen, dass Hannu mit solchen Aktionen die Powerplayformationen austestet!

Dass hoff ich ebenso!

Wenn es wirklich so wäre, dann war es ein kluger Schachzug ;)

• Benny-78
    NHL
    • 23. Dezember 2012 um 13:39
    Zitat von cappin0

meinst weil wir in den weihnachtsdressen spielen?

nö, weil den grazern eh schon der ar... auf grundeis geht sobald auch nur ein linzer trickot gesichtet wird...oder habts nicht alle bisherigen duelle gewonnen? 8))

• cappin0
    NHL
    • 23. Dezember 2012 um 14:12
    Zitat von Benny-78

nö, weil den grazern eh schon der ar... auf grundeis geht sobald auch nur ein linzer trickot gesichtet wird...oder habts nicht alle bisherigen duelle gewonnen? 8))

nö, am 10.1.2012 haben die grazer gewonnen ;) , nur, für dieses eine spiel hätten wir sie unter umständen herborgen können :D , fegt sie aus der halle [prost]

• Benny-78
    NHL
    • 23. Dezember 2012 um 14:35

meinte eigentlich die 3 spiele diese saison ;)

• lyle
    Gast
    • 23. Dezember 2012 um 16:45

Wieder neue Linien heute beim VSV.

Hartl statt Petrik in die erste, dann könnte ich mich damit anfreunden.

Lineup heute:
    Pusa - Göhringer - Petrik
    Pewal - Ryan - Taylor
    Peintner - Damon - Hughes
    Platzer - Nageler - Hartl

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Dezember 2012 um 18:14

VSV 2 Stangenschüsse! Graz aber leicht überlegen! Heut sehen wir eine Mannschaft die so spielt, wie wir es eigentlich vom VSV gewohnt waren! Gefällt mir ehrlich gesagt! Hart und schnell, wir technisch gut aber teilweise zu verspielt!

• HorstL
    EBEL
    • 23. Dezember 2012 um 18:38

wir vergeben da chancen es is a wahnsinn :cursing:

• Stas
    KHL
    • 23. Dezember 2012 um 19:07
    Zitat von HockeyHorst

wir vergeben da chancen es is a wahnsinn :cursing:

Wo siehst das?

Ganz sicher vergeben wir momentan die Chance, sich dauerhaft in dieser Tabellenregion festzusetzen. Andererseits ists vielleicht gut, wenn man jetzt einen Hänger hat, und dann in der endgiltig entscheidenden Phase wieder bärenstark retour ist.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. Dezember 2012 um 19:40

eh geil :wall:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Dezember 2012 um 19:41

Alter schwede, was ist den mit denen los??
    Ein 1:0 auf halten spielen.....selten dumm.

SMG99
    99er
    • 23. Dezember 2012 um 19:43

Jaaaaaaaaa Auswärtssieg!!! :thumbup: Dazu Fehervar und Znaim auch verloren, perfekt! :thumbup:

• HorstL
    EBEL
    • 23. Dezember 2012 um 19:45

SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGG !!! super zurückgekämpft und die punkte eingesackt ;) da haben sich unsere jungs ein schönes weihnachtsgeschenk gemacht ;)

• groulx
    fly-out
    • 23. Dezember 2012 um 19:45

Perfektes timeout von Ri²!
    Danke, die 2 Punkte, die ich prophezeit hab, sind schon eingefahren. Und jetzt tun dem Gegner nicht nur die Flügerl weh ;)

• Camper JOE
    EBEL
    • 23. Dezember 2012 um 19:46

Grats an die Grazer [winke]
    ;(

• Stas
    KHL
    • 23. Dezember 2012 um 19:46

Oh, da hab ich Graz etwas Unrecht getan, aber bei so wenig geschossenen Toren kann man trotzdem von einer Mini-Krise sprechen.. 8o

Zitat von Wodde77

Alter schwede, was ist den mit denen los??

Was soll mit ihnen sein?
    Edit: schon gesehen!

Zitat von groulx

Danke, die 2 Punkte, die ich prophezeit hab, sind schon eingefahren.

Coole Sache! :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 23. Dezember 2012 um 19:58

[B]99ers verteidigen Rang 3 in Villach[/B]
    Bis ins letzte Drittel sah es ganz danach aus, als könnte der VSV den dritten EBEL Rang wieder zurück erobern, dann aber trafen Latendresse und Labelle für die Graz 99ers und die Steirer bejubelten einen 2:1 Auswärtssieg. Damit ist Rang 3 vorerst abgesichert, während der VSV von hinten wieder unter Druck gerät.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44084/99ers-verteidigen-rang-3-in-villach']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Meandor
    NHL
    • 23. Dezember 2012 um 20:18

Was ich überhaupt nicht verstehen kann: Da sieht man in Villach das schönste Hockey seit Jahrzehnten, Kombinationen, die meisten Tore in der Liga. Dann kommt man in eine wichtige Phase der Saison, wio es gilt zuhause sicher die Punkte einzufahren, wo es wichtig ist konstant und eingespielt zu sein...

-> und auf einmal werden alle 4 Linien umgestellt! Und noch so schlecht. Für was bitte?

Die haben schon gegen Innsbruck nicht harmoniert (was aber wurscht war) und heute war es noch schlimmer. Ryan und Hughes passen nicht zusammen, beide sind Center. Warum trennnt man Göhringer und Platzer - die haben viel Schwung gebracht. Pusa fällt neben den Jungen nur durch Einzelaktionen auf. Taylor ist eh überall ein Taylor zuviel. Also die Partie geht auf den Järvenpää! Er soll schnell umstellen - ansonsten ist unsere größte Waffe, die Offensive, keiner mehr.

• vsv14
    EBEL
    • 23. Dezember 2012 um 20:25

Das mit der Linienzusammenstellung ist auch für mich unverständlich.Nach den 1:0 von Unterluggauer waren wir nicht mehr vorhanden.Cole,Taylor,Hottham,Pusa,hatte ich auch schon besser in Erinnerung. [Popcorn]

• superseppo
    EBEL
    • 23. Dezember 2012 um 20:29

grats nach graz - die wollten heute den sieg offenbar mehr :S
    die leistung unserer jungs heute hat mich sehr an das kac spiel erinnert - leider
    11 und 72 in einer linie ist mmn absoluter schwachsinn!!!
    für mich die besten heute nageler und betrik

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. Dezember 2012 um 20:43

Die Einstellung der Grazer Lob ich mir , Kampf bis zum Schluss .
    Dieser Kampf fehlt einigen unserer Adler abgesehen von Linien Bingo ein Graus um was geht's bei uns eigentlich ? Ums Bier danach hab ich langsam das Gefühl oder doch Top 6 ,dann bitte mehr power an den Spieltag legen .

Wenn die anderen nicht für uns spielen würden könnten wir unterm Strich mit Dornbirn um die Goldene Ananas spielen bitter echt bitter :huh:

• HorstL
    EBEL
    • 23. Dezember 2012 um 20:58

Da "kritisiere" ich noch 4 unserer Spieler ( DvB, Jarett,Day und Labelle) , dass sie in letzter Zeit keine Punkte machen und dann bei unseren 2 Toren gleich alle 4 daran beteiligt. echt verrückt 8))

• Horst Adler
    EBEL
    • 23. Dezember 2012 um 21:13

Unnötige Niederlage aufgrund bescheidener Linienzusammenstellung. Am wenigsten passt Petrik, Pusa und Göhringer.

Zipft mich an!

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Dezember 2012 um 21:22

Das nötige Glück, welches wir z.b. gegen die Caps hatten, hatte heute der Gegner. Nervig, da man sich mit einem Sieg etwas mehr Luft verschaffen hätte können, aber kann man nix machen. Hatte heute aber auch leider nie das Gefühl dass wir da 2 Punkte holen würden. Latendresse ist für unsere Verteidigung der absolute Horror, der kann eigentlich in jedem Spiel gegen uns machen was er will.

Freut mich dass Nageler mittlerweile in Villach angekommen ist, präsentiert sich momentan wirklich in guter Form und bekommt jetzt auch viel mehr Eiszeit als zu Beginn.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™