Überraschende Vorrunde, wo wir mehr Punkte hätten holen können, deshalb waren bei manchen wohl (wie auch bei mir) die Erwartungen um einiges zu hoch! Nicht daß wir gegen Deutschland nicht gewinnen hätten können, aber man merkte doch deutlich daß da etwas fehlte.
Mit mehr Glück auf Tschechischer Seite führen die im ersten Drittel bereits sicher mit 3 : 0, wobei ich die kämpferische Leistung bei diesem Spiel unserer Mannschaft absolut hoch anrechne.
Alles in allem eine tadellose Leistung bei dieser WM, Respekt vor dieser jungen Mannschaft!!! Haben sich wacker geschlagen, und die gefürchteten "Klatschen" wie wir sie vor weniger Jahren erhalten haben, blieben KOMPLETT aus! Das spricht eindeutig für Team Österreich.
--> Der bisherige Weg war richtig, und ich hoffe daß es auch weiterhin so läuft und in diese Richtung weitergearbeitet wird.
@ Pöck Jr.: Fand die Abwehrleistung von Philipp Lakos wesentlich schlimmer, geradezu phasenweise katastrophal. Bestes Beispiel Tor 2 der Piefke!
Naja, wie dem auch sei, Team AUT ist nicht mehr dabei, hoffe dennoch auf einen weiteren spannenden WM Verlauf, mein Favorit nach wie vor die Tschechen!