jetzt dürften wir auch unseren ersten langfristigen Ausfall haben:
für Kevin Moderer könnte sogar die ganze Saison vorbei sein (Verdacht auf Bänderriss) nachdem er beim Fight gegen Mursak unglücklich hingefallen ist.
jetzt dürften wir auch unseren ersten langfristigen Ausfall haben:
für Kevin Moderer könnte sogar die ganze Saison vorbei sein (Verdacht auf Bänderriss) nachdem er beim Fight gegen Mursak unglücklich hingefallen ist.
Laut Kleine Zeitung Eiskalt-Blog ist Kevin Moderer schon wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen
Nach einem Kreuzbandriss erscheint mir das schon ziemlich früh, aber würd mich natürlich freuen für ihn, wenn wir ihn heuer nochmals am Eis sehen würden...
Laut Kleine Zeitung Eiskalt-Blog ist Kevin Moderer schon wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen
![]()
Nach einem Kreuzbandriss erscheint mir das schon ziemlich früh, aber würd mich natürlich freuen für ihn, wenn wir ihn heuer nochmals am Eis sehen würden...
Du kannst das "heuer" gegen ein "heute" tauschen: Laut hn spielt er bereits heute wieder! Unglaublich eigentlich, hoffen wir, dass das gut geht.
Labelle jetzt verletzt so wies aussieht. Das ist wirklich ganz bitter
hat bei labelle für mich eher so ausgesehen als sei ihm schlecht. magen darm geschichten gehen mometan eh herum.
ist im KH Knieverletzung - genaueres weiß man noch nicht
danke fürs update. habe mich also geirrt. hoffentlich hats ihn nicht schlimmer.erwischt. gerade in den letzten partien war eh ja wirklich sehr gut drauf und ein verlässlicher scorer.
ZitatBitter für die Grazer: Verteidiger Olivier Labelle hat sich gegen die Ungarn knapp vor Ende des ersten Drittels eine Knieverletzung zugezogen. Er wurde zur Untersuchung ins Spital gebracht.
Quelle: Kleine Zeitung
top kleine zeitung, top
ahh deshalb wurde er im Vorfeld der Saison schon als absolute Pflaume abgestempelt
Quelle: Kleine Zeitungtop kleine zeitung, top
Der Bericht ist von einem gewissen Sigi Palz, dürfte wohl der Ersatz von Niggas sein. (Ich habe den Namen zumindest vorher noch nie gelesen). Seine Spielberichte (von den Spielen gegen Zagreb und Fehervar) lesen sich wie ein Telegramm, ein Kurzsatz reiht sich an den nächsten. Ich bin mir gar nicht sicher, ob überhaupt ein Satz dabei war, in dem es einem Beistrich gab, für mich wirklich sehr schlimm zu lesen.
lt. verbotener Seite zum "Glück" nur eine Adduktorenzerrung...
Wird wohl ein paar Spiele fehlen, aber auch das werden wir (hoffentlich) überleben!
Gute Besserung!
Alles was wir brauchen ist ein einziger Sieg in den letzten drei Spielen. Ich hoffe, dass das auch ohne ihn möglich sein wird.